Minho;
Ich war nicht begeistert von diesem Bild, vor allem von dieser Frau. Sie wirkten so vertraut und da Chan sich komisch verhalten hatte fühlte ich mich in diesem Moment etwas seltsam. Wieso waren sie nur so vertraut? dass gefiel mir nicht und ich wollte schmollen. Ich war gern bei Chan und ich genoss unsere Zeit, aber er hatte einiges um die Ohren und ich nahm es ihm nicht übel, dass er mir nicht sofort zurück schrieb auf meine Nachrichten. Ich wollte mehr von Chan, aber manchmal verhielt er sich komisch.
Ich mochte es nicht, wenn ich ignoriert wurde. Ich wollte das mein Freund mir schrieb und ich nicht auf dem trockenen blieb. Ich wollte die Verbindung zwischen uns nicht verlieren. Ich brauchte seine Aufmerksamkeit deswegen wollte ich das er antwortete, wenn ich ihm schrieb. Ich kam zu dieser Party für meinen Freund. Ich wollte ein guter Freund sein und zeigte mich deswegen auf der Party von Chans besten Freund. Chan liebte Changbin und ich wollte mit diesem klar kommen. Chan gab sich bei meinen Freunden sehr viel Mühe und ich wollte es auch tun. Naja, und dann schrieb er mir nicht und jetzt war diese Frau hier und sie gefiel mir nicht.
"Ich bin Minho.. Lee Minho. Ich wollte mit meinem Freund sprechen oder ist er gerade besetzt?", fragte ich ruhig und musterte sie genau. Ich sah Chan an das er etwas mit sich rum trug. Chan war beinah schon ein offenes Buch für mich und ich wollte wissen was mit ihm los war. Ich kannte Chan schon eine Weile und er war meistens offensichtlich.
"Ich bin frei.. Für dich immer Baby", meinte Chan und ich nickte leicht eh ich in eine Ecke deutete damit mein Freund mir folgen konnte.
Ich ging vor und mein Freund folgte mir in eine ruhige Ecke. Ich hasste es, wenn etwas zwischen uns lag, und das wollte ich aus der Welt schaffen. Ich wollte das Chan mit mir sprach und wir Beide immer ehrlich miteinander waren.
"du siehst so heiß aus Baby", schnurrte mein Freund als er sich meine Hüfte griff und mich gegen die Wand drängte. Vielleicht wollte er mich vom Reden ablenken, aber gerade wollte ich nur reden und nicht rummachen, auch wenn er göttlich aussah wie meistens eben. Ich wollte am liebsten gleich mit ihm schlafen, aber gerade war etwas anderes wichtiger und das war unsere Beziehung. Ich wollte nicht ignoriert werden vor allem nicht von meinem Freund. Von meinem Freund wollte ich immer beachtet werden. Ich würde Chan immer beachten.
"Hey hey.. nicht an fummeln", bemerkte ich ernst, weil Chan mit seinen Fingern zu meinem Hintern glitt und eindeutig tiefer werden wollte. Ich liebte unsere gemeinsame Zeit und auch unsere heißen Momente.
"was ist denn?" wollte Chan wissen und auf seinem Gesicht lag ein großes Fragezeichen. Er ließ mich nicht gehen. Ich liebte die Nähe zu meinem Freund, aber ich liebte auch die Ehrlichkeit. Ich wollte immer ehrlich sein.
"du hast mir nicht geantwortet. Und jetzt ist auch noch diese Frau hier? es ist komisch, du bist komisch. Ich mag es nicht, wenn du mir nicht antwortest, vor allem bin ich für dich hergekommen zu der Party deines Freundes. Ich habe mich auf dich und diese Party gefreut. Wieso wirkst du so gestresst?", fragte ich meinen Freund neugierig und dieser zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Minho. Wir sollten morgen drüber reden.. Heute sollten wir feiern und uns amüsieren. Du siehst unglaublich aus und ich will das wertschätzen. Ich bekomme nicht genug von dir. Lass uns diesen Abend genießen", meinte er, doch ich schüttelte den Kopf.
"Ich kann nicht feiern, wenn mein Freund sich komisch verhält. Ich will alles wissen, Channie. Ich bin hier und immer für dich da", versicherte ich meinem Freund. Ich war ehrlich und ich brauchte Chan und das gut gelaunt.
"Baby"
"Nein.. Nicht Baby.. sag mir doch einfach was los ist. Ich will es wissen Chan.", forderte ich von meinem festen Freund und dieser schwieg für einen Moment eh er zum Reden ansetzen.
"Dein Vater weiß es. Er weiß von uns Beiden. Er hat mich zur Rede gestellt. Und ich wollte diesen Abend nicht vermasseln. Nicht mit dieser Geschichte. Dein Vater war sehr wütend, weil ich mit dir ausgehe. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Ich will dich nicht verlieren. Ich will uns nicht verlieren. Ich brauche dich, weil du mir alles bedeutest, und ich brauche dich in meinem Leben. Du bist so perfekt und heiß. Ich kann nicht denken, wenn wir streiten. Also verlass mich nicht. Ich könnte damit nicht umgehen, wenn du mich verlässt." plapperte mein Freund hastig und ich öffnete meinen Mund geschockt als ich diese Information verarbeitete. Ich war geschockt, weil mein Vater von uns Beiden wusste und das war bestimmt nicht gut. Gar nicht gut. Er hatte sich nicht bei mir gemeldet und jetzt schien alles so durcheinander. Chan war alles, was ich brauchte, und dann passierte das?
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+