Chan;
„Hör auf damit, Minho."
Ich wollte so wirklich nicht anfangen. Das Gespräch wäre dann sicherlich eskaliert und ich war hier, um alles mit ihm zu glätten. Keine Probleme mehr, das war mein Ziel. Es gab vieles zu klären zwischen uns.
„Wieso? Es ist doch genau das was du über mich denkst."
Gleich schüttelte ich mit meinem Kopf denn so war das nicht.
„Du bist für mich kein Kind, Minho. Du bist sehr schlau und ich bin süchtig nach deiner Art. Du fehlst mir. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an dich und es tut mir weh dich nicht bei mir haben zu können."
Ich wollte einen Schritt auf Minho zugehen, doch dieser wich zurück und machte mir mit dieser Reaktion deutlich, dass er noch nicht so weit war. Er wollte Abstand zwischen uns bringen, mich bloß nicht so nah an sich heranlassen.
„Daran bist du selbst schuld, Chan. Du hast mich versetzt und deine Zeit lieber mit diesem Mädchen verbracht.", „Minho bitte.."
Minho schüttelte den Kopf und wollte mich nicht weiter reden lassen.
„Wieso bist du wirklich hier, Chan? Weil du mich wieder ficken willst, nur um mich dann wieder fallen zu lassen? Ich habe darauf keine Lust und ich bin auch zu wertvoll für so etwas. Wenn du spielen willst, dann tu es mit jemand anderen. Nicht mit mir. Ich bin kein Spielzeug, Chan."
Minho verschränkte seine Arme vor der Brust, schien sich dessen sicher zu sein was er mir eben noch vorgeworfen hatte. Das gefiel mir überhaupt nicht. Also schüttelte ich wieder den Kopf und trat vor ihn, nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich konnte spüren wie Minho zurückweichen wollte. Doch etwas in ihm ließ ihn nicht. Er schaute mich eher etwas überfordert an. Zwar versuchte er es möglichst nicht zu zeigen, aber ich konnte die Verwirrung in seinen Augen sehen. Genauso wie die Zuneigung die er mir gegenüber noch spürte. Er wollte sich nur dagegen wehren, sie mir nicht zeigen.
„Du bist kein Spielzeug für mich. Das warst du nie. Minho du fehlst mir schrecklich und jede Minute, die ich nicht bei dir sein kann, fühlt sich falsch an. Ich wollte nicht so einen Eindruck bei dir hinterlassen. Es tut mir leid. Es war auch nicht richtig mich mit Lin zu treffen, obwohl du Zeit mit mir verbringen wolltest. Sieh mich doch an.. Was bin ich schon ohne dich?", „Ein Riesen Blödmann."
Ich lachte leise und nickte.
„Mehr Blödmann geht nicht.", „Ich weiß nicht, ob das als Entschuldigung reicht, Chan. Du musst wissen was du willst. Du hast mich wirklich verletzt und ich habe keine Lust mich so behandeln zu lassen."
Wieder schüttelte ich mit meinem Kopf.
„Das wird nicht mehr passieren, okay? Ich will nicht mehr auf dich verzichten. Das tut mir nicht gut.", „Hast du daran gedacht, was mir gut tun könnte?"
Ich lächelte leicht, ließ meine Daumen über seine Wangen sachte gleiten.
„Mich als Freund?"
Minho verdrehte die Augen und wollte Abstand zwischen uns beiden erzeugen. Er schob meine Hände von seinen Wangen und wollte zurück weichen. Was ich nicht zuließ. Ich zog ihn gleich an seiner Hüfte wieder ran zu mir. Zunächst schaute er nicht begeistert aus, runzelte seine Stirn verärgert, aber bevor er etwas sagen konnte, drückte ich ihm meine Lippen auf. Ich wollte ihn einfach küssen und ich musste ihn auch küssen. So lange hatten wir beide darauf verzichten müssen und es fehlte mir furchtbar. Minho nicht in meiner Nähe haben zu können war wirklich Folter. Ich hatte mich zu sehr auf die Arbeit konzentriert und das Wesentliche vergessen. Zunächst erwiderte Minho den Kuss nicht. Ich glaubte sogar, er wollte mich von sich schieben, aber ich schien ihm genauso gefehlt zu haben wie er mir. Er wurde weich und ließ sich etwas mehr fallen.
„Es tut mir wirklich leid dich vernachlässigt zu haben. Wenn du mir noch eine Chance gibst, werde ich es besser machen. Versprochen. Andernfalls muss ich wohl jeden Tag vor deiner Tür auftauchen und dich anbetteln mich wieder bei dir haben zu wollen. Du bist stur, Minho. Aber ich bin auch sehr hartnäckig und wenn ich etwas haben will, dann lasse ich nicht so schnell los, wenn ich mich festgebissen habe. Ich werde dich jeden Tag nerven und warten bis du wieder etwas mit mir zu tun haben willst."
Minho grinste etwas.
„Das nennt man stalken, Chan."
Ich lachte daraufhin.
„Nein, es nennt sich der Liebe nachgehen. Du bist wichtig und sehr wertvoll. Ich muss noch lernen, dass die Arbeit nicht alles ist. Hast du die Geduld, um mich noch weiterhin auszuhalten? Ich hoffe, Kätzchen. Du bist mir sehr wichtig."
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+