80▫︎

755 63 4
                                    

Minho;


"Ich kann es nicht glauben das du meinen Freund bedrängst. Was fällt dir überhaupt ein? Denkst du wirklich, dass das der richtige Weg ist? bist du ein beleidigtes Kind, das sich rächen will? das ist peinlich. Dein Verhalten ist peinlich und sehr kindisch. Ich hätte dich für klüger gehalten Vater. Chan ist dein größter Gewinn in dieser Firma. Ich kenne die Zahlen und die sprechen eindeutig für ihn denn, bevor du ihn hattest, waren sich nur halb so gut. Er bringt dir die besten Kunden und so behandelst du ihn? Und dass nur weil er mit deinem Sohn zusammen ist? Ist das dein Ernst? du solltest erwachsen werden denn das ist nur peinlich, mehr nicht und ich werde Chan nicht verlassen. Ich liebe ihn und er liebt mich", sagte ich ruhig aber gleichzeitig bedrohlich. Ich kochte ein wenig und ich musste diese Wut einfach rauslassen. Mein Vater behandelte Chan nicht gerecht und das sah ich nicht ein. Chan war wunderbar und er behandelte mich so süß und zärtlich. Ich konnte auf ihn zählen also konnte auch er auf meine Unterstützung zählen. Ich war an seiner Seite bis zum bitteren Ende.


"Das geht dich nichts an. Du bist ein Kind, das unbedingt rebellieren will und das lasse ich nicht zu. Du wirst das tun was für dich geplant war und nichts anderes. Du bist mein Sohn und ich sage, wie es läuft. Dieser Mann wird niemals gut genug für dich sein. Er kommt aus der Gosse und ist deiner nicht wert. Siehst du das eigentlich nicht? Wenn du schon dein Bett mit einem Mann teilen willst, lass uns dir einen passenden suchen jemanden der gut für dich ist und der deiner auch gerecht wird. Du bist ein Lee, Minho. Dieser Name bedeutet etwas und wir werden nicht zulassen, dass du ihn auch befleckst, genauso wie dein nutzloser Bruder" Mein Vater war wütend, aber das war mir egal.


"du ziehst Hyung immer wieder in den Dreck. Ich kann es nicht mehr hören. Du hast keine Ahnung wie gut es ihm geht. Er ist sehr glücklich und das bin ich auch. Ich habe Chan und er gibt mir das Gefühl, das ich gut genug bin und dass mein Name unwichtig ist. Für Chan bin ich alles und du wirst uns nicht trennen.", zischte ich wütend und funkelte ihn dabei an. Das das ganze Stockwerk uns zuhörte, das war mir egal. Sollten sie doch hören, wie mies mein Vater war und dass ich sehr glücklich mit Chan war. Chan war so gut zu mir er war der Beste und ich bekam einfach nicht genug von diesem Mann. Niemand war wie Chan. Er war meine Rettung von dieser einsamen Insel die ich als mein Leben angesehen habe. Er schenkte mir Liebe und ich vertraute ihm mein Leben an. Ich wollte das mit uns für immer haben. Er war das alles wert.


"Dann verabschiede dich von deinen Kreditkarten. Wir werden dir keinen Cent mehr geben, bis du dich wieder benimmst wie unser Sohn. Wird dein neuer Freund für dich sorgen? Du liebst deinen Luxus Minho und das wissen wir Beide." mein Vater grinste leicht und ich verdrehte die Augen.


"dann nimm sie mir weg. Nimm mir alles weg und setzt mich auf die Straße. Ich werde ihn nicht verlassen nur damit du dich besser fühlst. Ihr habt mir meine Kindheit versaut mein restliches Leben werdet ihr mir nicht versauen. Ich werde allein klarkommen und überleben. Hyung geht es viel besser ohne euch und mir wird es auch besser gehen. Du kannst mich also mal" mehr sagte ich nicht. Ich stampfte aus seinem Büro und schlug die Tür zu, sobald ich draußen war. Mein nächstes Ziel war sofort Chans Büro. ich musste meinen Freund einfach sehen und diesen hier rausholen. Er verdiente etwas Besseres.


Mein Vater benahm sich wie ein Kind und Chan verdiente es sein eigener Boss zu sein. Er brauchte meinen Vater nicht um erfolgreich zu werden das konnte er auch ganz allein sein. Ich glaubte an Chan und ich wollte für ihn da sein. Ihm alles von mir geben. Meine Eltern durften keine Macht mehr über mich haben. Ich war kein Kind mehr und gerade schien auch alles zu stimmen. Ich war verliebt und nur das zählte.

ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt