Minho;
"Chaaaan. Lass das. Ich bin böse auf dich, also hör auf mich scharf auf dich zu machen. Das ist unfair", beschwerte ich mich leicht angespannt. Ich hasste es wie einfach er mich um den Finger wickeln konnte. Der Sex war aber auch einfach viel zu gut mit Chan. Es war wie Chips essen, wenn man eine Tüte öffnete und dann nicht mehr aufhören konnte, bis sie leer war. Wenn Chan mich heiß machte, dann wollte ich nur von ihm gevögelt werden und alles andere rutschte in den Hintergrund. Dann wollte ich nur Sex mit ihm und ich wusste, dass er diesen haben wollte. Er verführte mich und das war nervig.
"weißt du was unfair ist? dein hübscher runder Arsch in dieser sündigen Jeans. Ich will reinbeißen. Ich bin der größte Fan von deinem Arsch und heute Nacht sieht er so verlockend aus und ich will nur, dass du diese Jeans ausziehst und auf alle vieren steigst damit ich dich vögeln kann. Ich kann dir einfach nicht widerstehen. Das ist unfair. Du ziehst dich so an und bist so weit weg von mir. Ich habe dich die ganze Woche vermisst und du hast mich mit Schweigen bestraft. Habe ich das verdient?", fragte er mich süßlich und ich verfluchte diesen Mann. Dieser Mann würde mich noch umbringen, wenn es so weiterging. Ich war ständig hungrig auf mehr und das wusste er genau.
"hör auf.. Du bist furchtbar", beschwerte ich mich. Ich wäre am liebsten einfach aus dem Zimmer gerannt, aber das würden meine Beine nicht mitmachen. Der viele Alkohol, welcher in hübschen Farben serviert wurde, knockte mich eindeutig aus und jetzt wollte ich nur in diesem Bett liegen bleiben und mich bloß nicht zu viel bewegen. Ich wollte einfach nur so verweilen.
"wir wissen Beide, dass du mich willst Kätzchen. Ich habe dir auch gefehlt und du bist nur wütend geworden, weil du eifersüchtig warst. Aber ich will keine andere Person. Ich will dich und du willst mich Baby. Lass uns nicht dumm sein und lieber etwas Spaß haben", schlug er vor und ich seufzte leise. Ich wollte es ablehnen und meine Augen schließen, aber leider reagierte mein Körper von ganz allein auf diesen heißen Mann. Ich wusste was mich erwartete und ich wollte ihn wirklich haben.
"du bist so schrecklich. Wieso quälst du mich?", fragte ich ihn etwas genervt eh ich meinen Hintern etwas hochhob.
"Nimm mich einfach und halt die Klappe", fügte ich hinzu. Ich war etwas genervt aber furchtbar geil, also wollte ich ihn jetzt einfach nur spüren. Er sollte seinen großartigen Schwanz rausholen und mich ficken, bis ich nicht mehr geil war. Natürlich hatte er mir die ganze Woche über gefehlt und ich fand es schön, dass er extra für mich hergeflogen ist. Er wollte mich sehen und das, weil er mich haben wollte. Ich mochte es gewollt zu werden, vor allem von so jemanden wie Chan. Er war heiß und sehr talentiert. Wenn er allein seine Finger oder seine Zunge benutzte, riss er mich auseinander. Dann verlor ich mich und wusste nicht wohin. Chan war einfach viel zu verlockend und ich konnte kaum denken, wenn ich ihn sah.
"Oh Baby. Ich werde dir deinen hübschen Arsch versohlen, bis du nie wieder einen anderen haben willst", versprach er mir und ich seufzte leise.
"Ich will sowieso keinen anderen haben.", meinte ich etwas genervt. Ich wollte das er etwas tat, aber er liebte es mich zu quälen und mir das zu verweigern was ich dringend wollte. Und ich wollte, dass er mich in diese Matratze nahm und das hart. Er hatte mir schrecklich gefehlt. Er und auch der Sex. Wir hatten so tollen Sex miteinander und keiner kam an ihn ran. Ich brauchte so viel mehr davon und nur er konnte mir das geben. Chan war unglaublich gut im Bett.
"gut.. Schieb die Jeans runter, Kätzchen", forderte er mich auf und ich seufzte leise eh ich auf ihn hörte und meine störende Jeans öffnete, um sie mir dann runterzuschieben damit er an meinen Hintern kam.
"du bist so heiß Baby. Ich kann nicht genug von dir bekommen.. Ich will so viel von dir und ich weiß das du brav bist und mir alles von dir gibst", hauchte er verführerisch, während seine Finger über meine Haut glitten. Er berührte meinen Hintern und ich stöhnte leise. Dieser Mann machte mich fertig. Er würde noch meinen Tod bedeuten, wenn es so weiterging.
"Gott, Chan! wieso quälst du mich so?", fragte ich ihn etwas genervt. Ich wollte das jetzt endlich etwas geschah, das er mir gab was ich brauchte und ich brauchte dringend ihn.
"ich quäle dich nicht. Du hast mich gequält als du nicht auf meine Nachrichten reagiert hast. Und ich habe gewartet Baby. Ich wollte etwas von dir hören, aber du warst eifersüchtig, dass ich jemand anderen haben könnte", sagte er und ich seufzte leise. Natürlich war ich eifersüchtig. Ich mochte ihn und dann wollte mein Vater ihn verkuppeln, das gefiel mir einfach nicht. Ich wollte ihn für mich haben und ihn nicht teilen.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+