Chan;
„Guten Abend.. Mr. Bang"
Ich konnte sofort die Blicke spüren die auf Minho lagen. Natürlich war er ein Blickfang. Nicht nur weil er so schon wunderschön war. Nein, jetzt wo er auch noch seine nackten Beine präsentierte zog er all mögliche Aufmerksamkeit auf sich. So schaute auch der Typ am Empfang zu Minho und ließ seinen Blick über ihn gleiten. Ich hatte mir Minho's Hand schon geschnappt als wir durch die Tiefgarage gegangen sind. Zu führen gefiel mir. Ich mochte es und er wusste ohnehin nicht wo lang. Also nahm ich seine Hand in meine und wollte ihn in mein Apartment führen.
„Guten Abend."
Minho war so frech und winkte dem Typen an der Rezeption. Als wäre das nicht schon genug für den Armen, zwinkerte er ihm auch noch zu. Sofort verdrehte ich die Augen und begrüßte ihn ebenfalls. Nicht ohne mein Grinsen dabei zu verlieren. Minho war feurig und wollte spielen. Das konnte ich deutlich spüren. Er wusste wie er auf andere Menschen wirkte, es machte ihm Spaß anderen die Scham hochzutreiben.
„Flirtest du mit jedem x-beliebigen Typen, Kätzchen?"
Ich lehnte mich neben die Fahrstuhltür, hatte eben den Knopf betätigt und dabei seine Hand losgelassen. Minho grinste frech und zuckte mit den Schultern.
„Ständig. Ich steige auch ständig mit ihnen ins Bett."
Er warf mir einen Luftkuss zu, ging in den Fahrstuhl als die Türen sich endlich geöffnet hatten. Schnell und unauffällig folgte ich ihm. Minho lehnte sich gegen die Wand und ich wartete nicht darauf ihm nah zu kommen. Ich stellte mich vor ihn und stemmte mich gegen den Haltegriff hinter ihn. Natürlich hatte er nur gescherzt. So billig war er nicht. Das konnte ich ihm ansehen und selbst wenn er mit jedem x-Beliebigen schlief. Es war nicht meine Sache. Er war noch sehr jung und da tobte man sich viel aus. Wahrscheinlich wäre er morgen wieder verschwunden bevor ich wach wäre. Der Gedanke war sehr schade aber genau so konnte ich es mir bei ihm vorstellen. Minho verschwendete nicht seine Zeit. Nein, solch ein Typ war er nicht.
„Dann bin ich also nur einer von vielen?"
Minho ließ sich von mir nicht einschüchtern und auch von meiner Nähe nicht. Wieso auch. Wir hatten eben schon Sex in meinem Auto gehabt. Spätestens jetzt sollte jeder Funke von Zurückhaltung verschwunden sein. Wir wussten beide was wir wollten und wir wollten einander. Daran war nichts verkehrt.
„Würde es dich etwa stören, Mr. Bang?"
Grinsend beugte er sich etwas vor, streifte seine Lippen mit meinen. Er war sogar so frech und nahm meine Unterlippe leicht zwischen seine Zähne. Er zog daran und machte mich wahnsinnig damit. Dieser Junge war schlau und merkte sich sofort was in seiner Umgebung passierte. Das beeindruckte mich. Ja, nicht nur weil ich ihm das Hemd vom Körper zerren und ihn ordentlich durchnehmen wollte. Da war noch etwas anderes. Neugierde nach mehr. Vielleicht fühlte ich mich auch nur so weil die Anziehung so groß zwischen uns war. Vielleicht verpuffte sie morgen früh schon wieder und war verschwunden?
„Heute Nacht gehörst du nur mir, Kätzchen", knurrte ich angetan, griff nach seiner Hüfte und zog ihn an meinen Körper ran. Unsere Lippen prallten aufeinander und ein hungriger Kuss entstand. Es gefiel mir einfach meine Zunge in seinen Mund zu schieben und gegen seine zu reiben. Minho schmeckte nach teuren Alkohol und das gefiel mir.
Wir stolperten aus dem Fahrstuhl als die Türen sich öffneten. Wir hätten uns voneinander lösen können, was keiner von uns beiden wollte. Erst kurz vor meiner Tür löste ich mich von ihm damit ich den Code eingeben konnte.
„Woow, hier wohnst du also? Nett."
Er schaute sich mit seinen Augen um als wir eingetreten waren, Sofort lachte ich über seinen Kommentar. Denn Nett war ein wenig bescheiden ausgedrückt. So wie er angezogen war kannte er Luxus bestimmt schon. Daddy zahlte ihm sicherlich alles und von Zuhause war er Luxus gewöhnt. Ich verurteilte ihn dafür nicht. Was wusste ich schon über diesen Jungen? Möglicherweise wurden solche Menschen viel zu schnell verurteilt und ich war niemand der schnelle Urteile fällte. Ich machte mir einen Eindruck aber erste Eindrücke konnten auch täuschen. Wir alle trugen Masken. Manche bessere und manche eben schlechtere.
„Wenn du mit nett unglaublich meinst, stimme ich dir zu."
Minho's Beine trugen ihn zu der riesigen Fensterfront. Früher hatte ich mir so etwas nur erträumen können. Für mich alleine war dieses Apartment natürlich viel zu groß. Wofür brauchte ich so viel Platz? Die meiste Zeit war ich im Büro aber man kaufte es sich da man das Geld hatte. Geld wofür ich hart gearbeitet hatte.
„Wie sieht es aus, Süßer? Willst du jetzt Pizza oder willst du sie wenn ich dich noch einmal gefickt habe und du nackt in meiner seidigen Bettwäsche liegst?"
Ich trat hinter ihn, legte meine Hände an seine Hüfte und drückte meine Lippen gegen seinen Nacken. Er roch so gut.. Ich war verzaubert.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+