Chan
„Und? Eifersüchtig? Der Kerl ist ziemlich gutaussehend mit dem dein Häschen unterwegs ist."
Ich verdrehte die Augen als Changbin seine Gedanken aussprach. Natürlich war ich eifersüchtig. Ich war auf jeden eifersüchtig der sehr männlich wirkte und mit meinem hübschen Freund zu tun hatte. Minho hatte mir von diesem Freund schon erzählt und ich wusste, dass dieser selbst in einer Beziehung steckte. Das erleichterte mich aber etwas eifersüchtig war ich trotzdem. Ich war immer sehr eifersüchtig. Wenn mir etwas gehörte, dann wollte ich es nicht teilen. Minho war ein Diamant, auf dessen ständig die Augen anderer waren. Das ärgerte mich und wenn wir unterwegs waren, griff ich ständig seine Hand und warf diesen Kerlen böse Blicke zu. Minho gehörte an meine Seite. Ich würde Minho niemals verbieten sich mit anderen männlichen Personen zu treffen. So schlimm war ich wiederum dann auch nicht. Trotzdem griff es mich an, wenn er mit so jemand gut aussehenden unterwegs war. Manchmal war ich sogar etwas eifersüchtig auf Jisung wenn er sich an seinen besten Freund klammerte. Und bei Jisung musste ich mir nun wirklich keine Sorgen machen. Minho war mir wichtig und ich wollte ihn nicht verlieren. Das war eigentlich schon alles.
„Ich nenne ihn immer noch nicht Häschen. Wie oft denn noch? Und nein. Bin ich nicht. Der Kerl hat schon einen Freund.", „Das muss nichts heißen. Wir leben im 21. Jahrhundert. Vergiss das nicht."
Jetzt fing Hyunjin auch noch damit an und das brachte mich zum Seufzen. Ich wollte sowas nicht hören denn in meinem Kopf lief schon Szenerien ab. Da brauchte ich nicht noch meine Freunde, die mich nur ärgern wollten. Sie fanden meine Eifersucht schon immer amüsant. Tolle Freunde hatte ich. Immer Verlass auf sie.
„Heey."
Minho strahlte beinah richtig als er unseren Tisch erreichte. Niedlich wie er war, legte er seine Hand auf meine Schulter und drückte mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen. Es fühlte sich schön ab so verbunden mit jemanden zu sein. Jemanden, auf den man sich freute, wenn man ihn sah und das Herz höher schlug. Ich hatte nicht erwartet so etwas würde in meinem Alter noch passieren. Das tat es aber und es fühlte sich verdammt gut an.
„Hey Baby, was hast du da Schönes?"
Sofort war ich neugierig auf die Tasche, die er bei sich trug und in der sich sicher viele teure Klamotten befanden. Ich kannte den Laden und so wie ich meinen Freund kannte hatte er sich viele teure Sachen gekauft.
Minho grinste beinah frech und setzte sich auf den Stuhl neben mich. Wir hatten hier noch Platz für ihn und seinen Freund. Sie konnten uns also ohne Probleme Gesellschaft leisten. Es wäre komisch, wenn wir im gleichen Restaurant wären aber mein Freund an einem anderen Tisch aß.
„Ein sexy neues Outfit für meine Geburtstagsparty. Du würdest es lieben."
Selbstbewusst zwinkerte er mir zu worauf ich neugierig eine Augenbraue hochzog.
„Ehrlich? Lass mal sehen."
In harkte meinen Finger in die teure, schön verzierte Papptüte damit ich reingucken konnte. Minho allerdings gönnte mir das nicht. Er machte es nur spannender als er mit einem Mal die Tüte wegnahm und sie auf die andere Seite von sich ausstellte.
„Oh nein, du wirst schön geduldig sein und bis auf die Party abwarten müssen."
Ohne es zu wissen, schob ich meine Unterlippe etwas vor. Ich war normalerweise viel zu alt fürs Schmollen aber bei Minho war ich einfach anders. Fast schon zahm. Na ja, ausgenommen, bis wir im Bett landeten.
„Babyyy, mach sowas nicht mit mir.."
Minho kicherte niedlich, beugte sich zu meinem Ohr vor, um etwas hineinzuhauchen, was nur für mich bestimmt war.
„Du wird gefallen was ich noch alles gekauft habe.. du wirst deine Finger nicht von meinem Arsch lassen können. Die Nacht wird wild, Channie.."
Ich biss mir sofort auf die Lippe, legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, um diesen leicht zu drücken. Minho schaffte es immer mich anzuturnen. Egal in was für einer Situation. Mein Freund war einfach viel zu sexy.
Mit einem selbstsicheren Grinsen entfernte er sich von mir und deutete auf seinen Freund.
„Das ist übrigens Jungkook, ich habe dir vorhin von ihm erzählt."
Ich nickte ihm zu als Minho ihn vorstellte. Also wollte ich freundlich sein und gab ihm die Hand.
„Freut mich dich kennenzulernen.", „Und mich erst. Ich habe schon eine Menge von dir gehört."
Der Schwarzhaarige grinste. Fast schon etwas zu wissend. Neugierig schaute ich zu Minho, welche mit den Schultern zuckte.
„Schau mich nicht so an. Ich rede eben gerne von dir und deinen Schwanz."
Während ich etwas dumm aus der Wäsche guckte, fingen meine Freunde an zu lachen. Natürlich lachten sie. Minho hatte Humor und meine Freunde gefiel es, wenn jemand schlagfertig war. Vor allem wenn es auf meine Kappe ging.
„Dein Freund gefällt mir, Chan. Ich habe übrigens auch schon viel von dir gehört. Ich bin Changbin und endlich lernen wir dich kennen. Chan hat nicht zu wenig von dir geschwärmt."
„Okay, reicht jetzt.. das ist immer noch mein Freund, über den ihr redet.."
Ich grummelte etwas, legte meinen Arm um die Stuhllehne von Minho. Einfach um noch einmal zu unterstreichen zu wem er gehörte. So war ich eben. Ich machte deutlich, wenn mir etwas am Herzen lag und sehr gefiel. Vor allem wenn etwas zu mir gehörte. Nur zu mir.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+