Minho;
Ich wollte meinen Freund beeindrucken als ich mich zusammen mit Jisung für die Party von Chans Freund fertig machte. Wir wollten glänzen und beeindrucken, was nicht sehr schwer war, wenn man aussah wie wir. Mein Freund würde anfangen zu sabbern und genau darauf legte ich es auch an. Jisung liebte es sich zu stylen und zu zeigen, wie gut er aussah und dass niemand gut genug für seinen heißen Arsch war.
"Oh man..dieser Arsch sollte verboten werden", meinte Jisung und er pfiff leise, während ich mein Spiegelbild musterte und alles untersuchte, um bloß keinen Makel zu finden an meinem heutigen Outfit. Ich freute mich bereits auf die Party bei Chans Freund und ich wollte Eindruck machen, auch wenn ich wusste, dass sie mich anscheinend als gut empfanden für ihren besten Freund.
"dein Arsch sollte verboten werden mein Schatz. Dein hübscher kleiner Arsch wird dir heute einige Komplimente einbringen. Chans Freund Changbin, er wird begeistert sein und du hast locker Chance bei ihm.", erwiderte ich und schenkte Jisung ein dreckiges Grinsen. Ich mochte die Idee davon, dass Jisung jemanden fand der ihm gefiel. Jisung verdiente etwas Spaß und ich fand das Changbin sehr attraktiv war. Dieser Mann war genau nach Jisungs Geschmack. Und mit Jisung könnte Changbin sich sehr amüsieren.
"Ja.. Mein Arsch sieht wunderbar aus und ich werde diesen Changbin einheizen und sehen, wohin es mich führen wird. Oh, wir werden uns großartig amüsieren. Ich kann die Party nicht abwarten. Ich hoffe das dein Freund kein Langweiler ist. Obwohl, so wie ihr Beide euch amüsiert muss er ja Spaß machen." Jisung hatte Recht. Chan war unglaublich im Verführen. Er küsste mich und tat es mir an jedes Mal, wenn er mich berührte. Ich liebte unsere Berührungen und wie er mich vergötterte. In Chans Augen knisterte ständig ein Feuer, wenn er mich ansah, und das fand ich großartig. ich wurde noch nie so sehr vergöttert wie von diesem Mann. Chan war anderes als jeder andere Mann oder eher Junge. Chan war ein Mann er war erwachsen kein peinlicher Teeny, der nur geil war und sich nach einem hübschen Freund sehnte. Chan wollte mich bei sich haben und das wollte ich auch. Ich wollte bei ihm sein und ihn nicht verlieren.
"Chan ist unglaublich. Ich könnte mich in ihn verlieben. So richtig heftig. Ich mag ihn von Tag zu Tag mehr. Ich will ihn nie wieder gehen lassen, verstehst du?", fing ich an und Jisung neigte seinen Kopf ein wenig eh er für einen Moment nachzudenken schien.
"Das ist doch etwas Gutes, oder? er sieht dich immer so an, als ob du einfach einmalig bist und ich freue mich für euch Beide. Halt ihn fest und lass ihn nicht gehen, sichere dir diesen scharfen Mann und hab für immer heißen Sex." Jisung grinste breit und ich nickte zustimmend. Ich wollte Chan nicht verlieren da war ich mir sehr sicher. Oh, und wie ich mir sicher war. Ich brauchte diesen Mann, weil er mir gut tat und ich tat ihm gut.
Ich konnte die Party nicht erwarten. Ich liebte Partys und ich freute mich darauf die Freunde meines Freundes richtig kennenzulernen. Chan war es wichtig und ich würde alles für Chan tun.
"wir hatten vorgestern unglaublichen Sex. Chan hat mich fertig gemacht und es war der heißeste Sex, den ich je hatte. mit Chan fühlt sich alles so viel besser an", fing ich an, sobald wir in einem Wagen saßen, der uns zu der Adresse fuhr. Changbin besaß ein riesiges Penthouse und in diesem schmiss er seine Party. Ich hatte einen seltenen Whiskey besorgt, welchen ich nur durch Beziehung bekommen konnte. Es gab nur wenige davon und ich erfuhr von Chan wie sehr sein bester Freund einen edlen Tropfen wertschätzte.
"Das liegt an der Liebe. Du hast die Liebesbrille auf und deine Wahl ist auf diesen Kerl gefallen. Ich hoffe er macht dich glücklich sonst muss ich ihn töten.", meinte Jisung ganz locker. Der Wagen hielt an also sparte ich mir meinen Kommentar und stieg lieber aus. Ich war aufgeregt und auch bereit.
Das Gebäude in dem Changbin lebte war schön. Es war neu und alles schien zu glänzen so wie es eben mit neuen Dingen so üblich war.
Wir fuhren mit einem Aufzug hoch und Jisung pfiff nur immer wieder.
Als der Gastgeber Persönlich die Tür für uns öffnete, sabberte mein bester Freund beinah. Changbin sah gut aus. Etwas Klein für meinen Geschmack, aber er war sehr attraktiv und genau Jisungs Typ. Die Beiden würden ein gutes Paar abgeben und ich war neugierig, wohin uns dieser Abend so führen würde. Alles war offen und ich war aufgeregt.
"Minho, du siehst zum anbeißen aus. Du solltest Chan wirklich verlassen und mit mir durchbrennen und Hallo lass uns deine hübsche Begleitung mitnehmen und wir leben zusammen auf einer Insel in Sünde", schlug Changbin mir vor eh er meine Hand küsste wie ein Gentleman. Dann sah er grinsend zu Jisung und tat genau das gleiche. Ich kicherte amüsiert.
"Ich weiß nicht, ob er seinem Loverboy das Antun würde. Ich würde nicht 'Nein' zu einem heißen Dreier sagen. Wir könnten wirklich einiges anstellen", schnurrte Jisung verführerisch und ich war froh als ich meinen Freund entdeckte. Was mir weniger gefiel war die Tatsache das da diese Frau war. Sie gefiel mir wirklich nicht und ich sah sie eindeutig zu oft in letzter Zeit.
"so verlockend das auch ist. Lieber nicht. Changbin Hyung. Ich habe dir dieses Geschenk besorgt. Ich hoffe du magst es."
Ich hatte heute noch nichts von meinem Freund gehört und genau jetzt wollte ich herausfinden, wieso das so war.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+