18▫︎

1.7K 115 2
                                    

Minho;


"Du hast dich nicht gemeldet Baby. Ich dachte schon, dass du das nicht mehr tun würdest dabei war unsere Nacht und der Tag danach sehr besonders. Du steckst voller Überraschungen", meinte er zu mir. Ich nippte an meinem Weinglas während wir Beide unseren Energiebalken aufluden nach dem heißen Sex. Wir fielen gleich im Wohnzimmer übereinander her und es war einfach grandios. Er hatte so viel Energie und fickte mich so heiß auf meiner edlen Couch. Dieser Mann war wirklich ein Hauptgewinn. Ich hätte es ewig mit ihm treiben können. Immer und immer wieder. Er konnte mich haben wann er wollte. Für so einen Mann machte ich die Beine nur zu gern breit. Ich genoss es wie er mich berührte, meine Haut verwöhnte und schließlich in mich eindrang um mich hart zu ficken.


Er war perfekt. Ja wirklich.


"Meine Kurse waren so heftig. Ich hatte eine Vorlesung auf die andere und da blieb leider keine Zeit für dich. Ich hätte mich vielleicht früher melden sollen. Tut mir leid", entschuldigte ich mich und er lächelte leicht eh er den Kopf schüttelte.


"entschuldige dich nicht. Du bist sehr beschäftigt. Ich kenne das. Als ich zur Uni ging, wollte ich der beste sein und meine Freundschaften litten dadurch ein wenig. Ich hatte keine Zeit, lernte nur wie ein Verrückter aber es lohnte sich wenn man als Bester abschloss.", erzählte er. Das er intelligent war, das war mir nicht entgangen. er wusste sich auszudrücken und strahlte etwas sehr kluges aus. Das mochte ich. Normalerweise sahen die klugen Männer nicht so gut aus wie er.


"Ich habe eine Schwäche für kluge heiße Männer", schnurrte ich leise und lehnte mich etwas gegen seine nackte Brust um einen Kuss von seinen weichen Lippen zu stehlen. Zum Essen hatten wir uns nicht die Mühe gemacht uns wieder anzuziehen. Wir griffen uns einfach die Decke die ich auf der Couch liegen hatte und kuschelten uns ein. Chan hatte uns nachdem er in seine Boxershorts geschlüpft ist zwei Gläser für den Wein aus meiner Küche geholte und auch das mitgebrachte Essen. Ich brauchte kein Geschirr dafür, aß es einfach mit den Stäbchen aus den Boxen. Ich war mir nicht zu fein um einfach aus einer Take-away Box zu essen. Ich war niemand der alles vergoldet haben musste. Meine Eltern hatten viel Geld aber das veränderte mich nicht. Ich hob nie ab oder fühlte mich besser als andere Menschen. Ich war auch nur ein Mensch, ein Mensch wie jeder andere.


"Ich hab eine Schwäche für dich Kätzchen" seine Lippen streiften meine und ich schnurrte sofort zufrieden. Ich mochte es wie schwach er für mich wurde. Er wollte mich und ich war genauso angetan von ihm. Ich wusste nicht ob es an dem heißen Sex lag aber er war definitiv interessant genug, das ich ihn wiedersehen wollte. Wir würden jetzt nicht heiraten aber etwas Spaß war doch erlaubt, oder? Und wir hatten gewaltigen Spaß. Er war talentiert und alles was er tat brachte mich zum zittern. Meine Beine fühlten sich jetzt noch immer wie Pudding an. Aber wer konnte mir das verdenken? nach diesem heißen Sex. Er hatte meine Beine auch einfach über seine Schultern geworfen um tiefer in mich zu stoßen bis ich nicht mehr konnte und kam.


Ich war überrascht als Jisung früher nach Hause kam. Er war dramatisch und sah uns Beide mit großen Augen an.


"Du betrügst mich Minho? nach allem was ich für dich aufgegeben habe? wie kannst du es wagen?! ich dachte du liebst mich.. Ich kann es nicht glauben, wir wollten heiraten" Jisung war dramatisch und ich fing beinah an zu lachen. Vor allem als ich Chans geschocktes Gesicht sah. Er verstand nicht was hier passierte weil Jisung ein wunderbarer Schauspieler war, der andere ganz leicht verwirren konnte.

ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt