56▫︎

1.1K 84 3
                                    

Minho;


Ich genoss was ich mit Chan hatte. Ich wollte es nicht verlieren und ich hoffte, dass wir Beide auf einer Seite waren. Ich wollte festhalten. Wollte an ihm festhalten. Chan durfte mir nicht erneut entgleiten. Das mit uns das musste einfach etwas Besonderes sein. Wir waren einfach füreinander gemacht.


Unser Sex war einfach unglaublich. Die Art wie er mich rangenommen hatte, diese war zu gut, um wahr zu sein. Chan war ein Künstler und ich seine Leinwand, die er gestaltet hatte, wie es ihm gefiel. Ich war verzaubert und wollte gar nicht damit aufhören.


wieso war er auch so gut? dass zwischen uns war zu besonders als dass es jemand uns wegnahm. Ich spürte genau wie sehr Chan mich vermisst hatte. Er nahm sich zeit mich richtig zu berühren und mich mit seinen Fingern in den Wahnsinn zu treiben, indem er sie über meine Haut wandern ließ. Er neckte mich bis zum Ende und ich war einfach so fertig mit der Welt. Kein anderer hatte mich auf diese Weise berührt und ich brauchte so viel mehr davon. genau deswegen wollte ich, dass diese Geschichte mit uns funktionieren würde. Ich brauchte diesen Mann und ich wusste, dass er mich auch brauchte. Er war völlig heiß auf mich.


"Ich frage mich was dein Vater von uns Beiden halten würde, wenn er davon erfahren sollte. Oder der Altersunterschied. Stört er dich nicht? mich stört er nicht, aber ich will es dir auch angenehm machen. Du solltest glücklich werden, das verdienst du einfach, Baby", sagte Chan aus dem Nichts als wir Beide auf meiner Couch lagen und irgendein Film über den Fernseher flimmerte. Ich war eigentlich in diesen vertieft gewesen, aber dann war da Chan und er lenkte mich völlig ab mit diesem Thema.


Ich verstand ihn und seinen Standpunkt aber sein Alter war mir egal und auch die Meinung meiner Eltern. Ich wollte nur mein eigenes Leben haben und dieses genießen. Ich wollte auch bei Chan sein und mich nicht um etwas kümmern. Mit ihm fühlte ich mich einfach sehr gut und ich brauchte ihn an meiner Seite. Ich hoffte wirklich, dass niemand zwischen uns kommen würde. Es war einfach zu gut als das es zu Ende ging. Chan war perfekt.


"du bist ein Idiot! verstehst du nicht, dass mir die Meinung meines Vaters egal ist? Mir ist auch dein Alter egal. Ich mag es bei dir zu sein und dieses Gute Gefühl reicht aus, damit ich mir sicher bin, dass ich dich haben will. Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen, dafür brauche ich weder meine Mutter noch meinen Vater. Ich weiß, dass du mit meinem Vater zusammenarbeitest, aber das ist ein Job und ich bin ein Mensch. Du musst selbst wissen was dir wichtig ist und was nicht. Ich werde meinem Vater nichts von uns erzählen, das geht ihn sowieso nichts an. Wir Beide machen was wir wollen und genießen was wir haben. Das ist das was ich will Chan. Ich will dich, alles andere ist unwichtig", sagte ich ruhig und auch ehrlich. Ich wollte das Chan meine Meinung zu diesem Thema kannte. Ich brauchte Chan und ich wusste genau, dass er mich auch brauchte. Wir Beide waren so gut füreinander. Ich konnte Chan etwas geben was niemand anderes ihm geben konnte. Ein Job konnte ihm so etwas heißen nicht geben.


"Baby.. Du bist wichtig.. Du bist mir unglaublich wichtig.. Ich brauche dich. Ohne dich bin ich einfach nicht glücklich. Du bist so unglaublich heiß und ich bekomme nicht genug von dir und deinem traumhaften Körper.. Kätzchen, du bist köstlich und riecht immer so gut", plapperte der Ältere und ich kicherte leise, konnte nicht anders. Ich fühlte mich so gut dadurch, dass er das sagte. Es machte mich glücklich.


"Gute Antwort Baby", sagte ich eh ich auf seinen Schoß stieg und unsere Lippen miteinander verband. Er schnurrte sofort eh er den Kuss erwiderte. Der Kuss war irgendwie ziemlich sanft und wir Beide verloren uns in diesem.


Ich hätte ihn ewig küssen können. Chans Lippen waren perfekt für meine.


"Du bist so heiß Kätzchen.. Womit habe ich dich nur verdient? du tust es mir an und das jedes Mal, wenn ich dich sehe.", sagte er ehrlich und ich kicherte leise. Ich bekam nie genug von seinen Komplimenten. Chan war unglaublich.


"womit habe eher ich dich verdient?", fragte ich diesen und er lachte leise.


"Baby.. Du bist perfekt und ich bin eindeutig der der das Glück hat dich zu haben. Du bist anziehend und voller Leben. Ich fühle mich so viel besser, seit ich dich kenne. Ich habe immer nur für die Arbeit gelebt, aber jetzt kenne ich dich und du bist so wunderschön.", schwärmte er und ich fühlte mich so gut durch seine Worte.


Ich war angetan von diesem Mann. Ich war angetan und wollte ihn nicht verlieren.


"Und du Mister, du bist scharf und ich bekomme nicht genug von dir. Ich könnte mich mit dir einsperren damit ich nie wieder von dir getrennt bin", sagte ich.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt