54▫︎

1K 78 2
                                    

Minho;


Ihn jetzt wieder bei mir zu haben, das war besonders und erleichterte mich sehr. Ich war so glücklich, dass Chan wieder bei mir im Bett war und er auch keinen anderen haben wollte. Ich war ihm wichtig und er wollte mich. Nur mich.


Mein Herz explodierte beinah vor Freude. Ich war einfach sehr glücklich und konnte es nicht erwarten ihn wieder in mir zu spüren. Darauf hatte ich gewartet und ihn vermisst. Alles an mir hatte ihn vermisst und jetzt war er da und ich konnte endlich wieder richtig atmen.


Wenn Chan Besitzergreifend wurde, kribbelte alles vor lauter Aufregung in mir. Ich fühlte mich so besonders und begehrt. Mir ging es mit ihm nicht anders. Dann wollte ich ihn nur noch enger an mich pressen und nicht entkommen lassen. Ich durfte ihn nicht verschwinden lassen, brauchte ich ihn einfach zu sehr.


Sein heißer Körper über meinen und wie konzentriert er wirkte. Ich war froh, dass das Vorbereiten sich nicht zu sehr in die Länge zog. Chan wusste, wie es mir am besten gefiel. Ich mochte den leichten Schmerz. Es gefiel mir, wenn er etwas grober wurde und ich ihn genau spüren konnte. Seine Geschickten Finger hatten mich schnell auf seine Größe vorbereitet und ich wurde immer ungeduldiger je länger es dauerte. Ich war nie sonderlich geduldig gewesen. Wenn ich etwas wollte, dann brauchte ich es sofort und ich wollte keine Zeit mit etwas unnötigen verlieren. Chan wusste das und er entzog mir seine talentierten Finger damit ich etwas Besseres in mir spüren konnte.


Ich wollte das er mich fertig machte und ich das Vermissen endlich vergessen konnte. Ich wollte mich wieder vollständig fühlen und ihn nicht mehr so schrecklich vermissen. Chan war sehr besonders für mich und ich konnte ihn nicht verschwinden lassen. Wir brauchten einander. Dann ging es uns besser.


"Chaaaanniee.. Jetzt mach schon!", forderte ich den Älteren auf. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Mein ganzer Körper sehnte sich nach seinem und ich brauchte ihn einfach dringend. Er sollte sich bloß nicht zurückhalten und mich hart rannehmen. Die letzten Zeit ohne den Sex mit ihm war furchtbar frustrierend für mich. Vor allem da ich mich an ihn und seine Behandlung gewöhnte, da fehlte der Sex, wenn er plötzlich verschwand. Ich hätte mir einen anderen Sexpartner suchen können, leider war Chan nicht einfach zu ersetzen. Er war nicht nur unglaublich gut im Bett. Nein, er stahl sich auch in mein Herz und ich vermisste auch die Nähe zu ihm, wenn er mich in seine starken Arme zog und ich mich rein kuscheln konnte. Komischerweise passte ich perfekt in seine Arme. In seinen Armen schlief ich so viel besser als ohne. Dabei teilte ich früher mein Bett nur ungern und ärgerte mich stets, wenn ich den ganzen Platz nicht für mich hatte. Wenn Chan bei mir schlief, wollte ich so nah es ging bei ihm liegen und seine Nähe auskosten. Mit ihm fühlte ich mich einfach perfekt.


"Ich brauche nur ein Kondom und der Spaß kann starten Kätzchen", sagte er und wollte sich dann strecken, um an meinen Nachttisch zu kommen in welchem ich normalerweise Kondome und Gleitgel aufbewahrte. Dieses Mal wollte ich etwas anderes versuchen, auch wenn es sehr untypisch für mich war.


"Nein.. Mach es ohne.. Ich will dich richtig spüren", sagte ich ruhig und entschlossen. Normalerweise durfte keiner ohne ein Gummi an meinen Hintern. Da war ich streng und hielt mich auch daran. Wenn ich ausging und kein Kondom dabei hatte, dann gab es auch keinen Sex für mich. Ich wollte mir nichts einfangen. Dazu kam, dass ich so einen Moment für jemand besonderen aufsparen wollte.


Und genau das hier, das war der richtige Moment und ich wollte Chan die Ehre geben mich, ohne ein Kondom zu ficken. Ich vertraute ihm sehr und ich wusste bei ihm, dass er vorsichtig war und niemals leichtsinnig ohne Schutz mit jemanden ins Bett stieg.


Dieser Mann war das was ich wollte. Ich fühlte mich so viel besser mit ihm und ich brauchte dieses Gefühl. Ich suchte Chan aus und ich wollte ihn auch behalten. Er durfte nicht verschwinden.


Ich hätte es schon früher getan, aber da war ich mir noch nicht sehr sicher mit uns Beiden, also wollte ich mich etwas zurückhalten und sehen, wo es uns hinführt. Jetzt kam er zu mir zurück und darüber war ich sehr froh. Ich brauchte Chan ganz dringend.


In diesem Moment waren meine Eltern und ihre Meinung sehr egal. Wenn ihnen diese Zusammensetzung missfallen würde, wäre mir ihre Meinung egal. Ich wollte das und ich wollte es mit Chan. Dass er ein Mann war und auch älter als ich, das würde meinen Eltern niemals gefallen, aber das war unwichtig. Wichtig war, was wir Beide dachten und wir Beide wollten das hier ganz dringend.


Chan ließ mich fliegen und mein Herz drehte völlig durch. Ich wollte ihn so dringend für mich allein haben. Niemand durfte das hier zwischen uns zerstören. Niemand. Wir brauchten einander.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt