Minho;
„Du bist ein heißes Teil Minho, Chan ist total vernarrt in dich und schwärmt immer von dir. Chan du hast Glück mit ihm.. ich würde es definitiv auch mit ihm treiben" gab Changbin grinsend zu und zwinkerte mir zu weswegen ich sofort lachte. Seine Freunde waren wirklich amüsant und ich fand es nett das sie mich einfach aufnahmen. Sie waren echt und freundlich das gefiel mir sehr.
„Mhh klingt verlockend das sollte wir machen, wenn der da nicht da ist" ich deutete auf Chan scherzte natürlich nur. Ich wollte immer nur Chan haben. Er war perfekt für mich. Er war der Richtige und da war ich mir sehr sicher. Chan war der ideale Partner für mich und ich war zufrieden mit uns Beiden und unserer neuen Beziehung. Natürlich war anfangs stets alles voller Sonnenblumen und glitzernden Sternen aber das mit Chan und mir das war anders.
Während andere Paare sich zu Anfang verstellten zeigten wir einander unsere anstrengenden und komplizierten Seiten und verbargen nichts. Jeder Mensch hatte diese negativen Eigenschaften und er verbarg sie in einer neu begonnen Beziehung um diese nicht zu zerstören. Chan und ich dagegen wir waren offen und zeigten einander unsere Risse und Makel. Wir wollten ehrlich beginnen mit offenen Karten spielen so gab es keine Überraschungen für den anderen.
"erstens..", fing Chan an und funkelte Changbin warnend an.
"Nenn mein Freund nicht 'heißes Teil' er räkelt sich nicht nackt auf einem Wagen. Du weißt gar nicht wie heiß er ist und was er alles mit diesem hübschen Mund kann. Du wirst es aber auch nicht herausfinden, weil ich ihn nicht teile. Und zweitens hier treibt es nur einer mit Minho und das bin ich, Kapiert?", meinte Chan streng und ich fand dieses strenge irgendwie ziemlich scharf. Ich wollte am liebsten von ihm bestraft werden, wenn er diesen Ton benutzte. Wenn er diesen nehmen wollte, um mich zu erziehen dann wäre ich sofort dabei und bereit auf die Knie für ihn zu gehen. Für Chan würde ich so einiges tun. Für einen Mann wie Chan würde wahrscheinlich jeder alles tun. Er war nett und sexy dazu auch noch wohlhabend und talentiert im Bett. Das ganze Paket eben. Mir hatte er es angetan. Ich wollte mich nur an ihn heften und nicht mehr loslassen.
"Channie.. reg dich nicht auf.. Ich mache nur für dich die Beine breit versprochen", schnurrte ich ihm leise ins Ohr und das schien auch zu helfen. Er grinste sofort breit und seine Hand landete auf meinem Oberschenkel, um diesen etwas zu quetschen. Ich genoss diesen leichten Druck auf meinem Oberschenkel und Chan genoss es mich zu berühren. Er bekam davon nicht genug und mir ging es nicht anders. Wir waren Beide völlig angetan voneinander und das war etwas Wunderbares. Etwas Seltenes was man kaum finden konnte in dieser Welt. Ich wollte Chan nicht gehen lassen war er perfekt für mich und ich passte so gut in seinen Arm, wenn wir kuschelten und dabei einen Film ansehen.
####
Ich war voller Tatendrang als ich am gleichen Abend von meinem Fahrer zu Chans Adresse gefahren wurde. Ich wollte mich mit diesem amüsieren und dafür hatte ich die richtigen Utensilien in meiner Tasche. Ich hatte uns großartigen Wein besorgt und auch für das Essen für diesen Abend gesorgt. Wir Beide würden einen tollen Abend zusammen verbringen, aber zuerst hatte ich Hunger auf meinen Mann, bevor wir uns dem Essen und dem Wein widmen würden. Ich trug sogar kaum etwas unter dem Mantel, den ich drüber gezogen hatte. Ich wollte meinen Freund etwas Gutes tun und ihn zum Sabbern bringen.
"Baby?" Chan war überrascht mich zu sehen und ich grinste als ich seine großen Augen sah. Er ließ seinen Blick sofort über mich wandern und ich grinste frech eh ich einfach an ihm vorbeilief und die große bequeme Couch an steuerte auf welcher wir schon einige Male rumgemacht hatten.
"Ich habe mich so unartig gefühlt heute Abend.. Kätzchen wollte mit seinem Channie spielen.. Oder spielt Channie mit Kätzchen?", schnurrte ich verführerisch und er starrte mich noch immer mit großen Augen an. Ich liebte diese Aufmerksamkeit und ich wollte mehr davon haben. Wenn Chan mir seine komplette Aufmerksamkeit schenkte, fühlte ich mich stets besonders und das war ein gutes Gefühl. Ich bekam nicht genug davon.
"Mein Kätzchen hat sich also unartig gefühlt? Und du kommst zu mir, damit wir zusammen unartig werden können?", fragte er mich grinsend und ich nickte sofort hastig. Ich schob meine Unterlippe vor als ich mich auf die Couch warf und dabei meine Beine besonders sexy positionierte. Ich spielte gern vor allem wenn wir Beide eine Rolle einnahmen, um den anderen noch heißer auf das kommende zu machen. Chan liebte es wilder und ich war stets bereit für harten Sex mit meinem festen Freund.
"Du willst mich, Kätzchen?" Chan blieb vor der Couch stehen musterte mich genau und prüfend. Ich fühlte mich ausgesetzt und das war aufregend.
Ich schauderte und nickte. "Ja ..."
"Was soll ich mit dir machen Hübscher Junge?" Fragte Chan und meine Augen verließen diesen schönen Mann nicht. Ich war angetan von ihm, selbst wenn er einen Hoodie und Jogger trug. Dieser Mann war immer unglaublich heiß und keiner würde je genug von ihm bekommen. Er war die pure Verlockung für mich und ich war stets aufgeregt, wenn es um körperliche Nähe zu ihm ging. Chan drückte immer die richtigen Knöpfe und ich war gefangen.
"Fick mich...", bat ich meinen Freund etwas bedürftig. Ich war hungrig auf seinen tollen Schwanz.
"Wie hart?", fragte er neugierig. Er setzte sich zu mir auf die Couch und seine Finger landeten gleich auf meinen nackten Beinen.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+