60▫︎

959 75 0
                                    

Minho;


Ich war überrascht, dass Chan mir das vorschlug. Er wollte eine Beziehung mit mir anfangen? das war wirklich sehr überraschend für mich. Ich rechnete nicht damit, dass er etwas ernsteres von dieser Geschichte wollte, die wir da führten. Chan und ich kamen uns immer näher und ich war angetan von dieser Idee das zwischen uns zu vertiefen. Eine richtige Beziehung mit dem Mann zu führen von welchem ich so heftig angezogen wurde. Wir fühlten uns sehr wohl beieinander und das gefiel mir. Das würde wahrscheinlich jedem gefallen. Chan war besonders und er sah unheimlich gut aus. Alles an diesem Mann schrie nach Perfektion. Von seinem perfekten Haaren bis hin zu seinem Geruch, welcher Teuer und anziehend war. Von diesem Mann konnte ich einfach nicht genug haben. Ich wollte immer mehr davon und es aufsaugen.


"du willst wirklich mit mir zusammen sein?", fragte ich neugierig. Ich wollte es von ihm hören. Es klang ziemlich gut, sogar richtig gut.


"Natürlich Kätzchen.. Ich teile nicht sehr gern, vor allem nicht jemanden wie dich. Ich will dich für mich allein haben und angeben mit dir. Du bist ein Hauptgewinn und ich würde wirklich alles dafür tun, damit das mit uns funktioniert. Es kann funktionieren, das weiß ich genau, Minho" Chan schien entschlossen und das schenkte mir Vertrauen und diese Sache. Er wollte mich und ich fühlte mich sowohl bei ihm. Wieso also nichts riskieren? etwas eingehen was für mich toll werden konnte. Chan könnte der Richtige für mich sein und ich wollte ihn nicht entkommen lassen. Kein anderer würde ihn abbekommen. Er war wie für mich gemacht und wir Beide waren voneinander sehr angetan.


"Ich will das auch. Ich will dich für mich haben und dich nicht verlieren. Ich habe das nur noch nie getan, eine Beziehung eingehen und einen festen Partner haben. Ich will es nicht vermasseln. Du bist mir wichtig Chan und ich will gut für dich sein.", meinte ich ehrlich. Ich wollte ihn wirklich nicht enttäuschen und auch nicht verlieren.


Er schüttelte gleich den Kopf eh er mir ein Lächeln schenkte. Er sah so zuversichtlich aus und das half mir sehr. Er heiterte mich auf.


"Du wirst es nicht vermasseln. Du bist ein so hübscher und kluger Junge. Ich bin verzaubert von dir. Ich lasse dich nie wieder gehen Baby. Küss deinen festen Freund jetzt", verlangte wer und ich schnurrte sofort angetan eh ich mich vorlehnte und unsere Lippen miteinander verband. Seine Lippen waren die reinste Sünde. So weich und perfekt gegen meine.


Meine Finger fuhren automatisch in sein Haar, krallten sich darin fest und er stöhnte gegen meine Lippen. Chan stand total darauf, wenn ich etwas rauer wurde, genauso sehr wie es mir gefiel, wenn er mich hart in die Matratze nahm. Er war so gut darin mich fertig zu machen. Wir Beide harmonierten perfekt miteinander und das war perfekt. Ich würde nie genug bekommen und der Hunger nach ihm würde immer da sein.


"Ich will dich Channie.. wärst du so nett und fickst jetzt deinen Freund?" ich klimperte übertrieben mit den Wimpern und schenkte ihm meinen süßesten Blick. Ich wusste, dass Chan mir nicht widerstehen konnte. Er war genauso angetan von mir wie ich von ihm und jetzt würden wir ein Paar sein. Ein richtiges Paar. Das war verrückt aber gleichzeitig auch unglaublich. Ich wollte noch nie etwas so sehr wie das mit uns Beiden. Ich wollte an der Seite dieses Mannes sein und mich wohl fühlen. Meine Eltern hatten da kein Mitspracherecht und ich würde sie nach ihrer Meinung auch nicht fragen. Chan wollte mich und ich ihn. Das war das wichtigste und dem würden wir auch folgen.


"Meinen Freund? mhh Kätzchen, das ist so heiß. Das macht mich echt Hart Baby. Ich will dich nur ausziehen und ficken", schwärmte er und ich kicherte sofort. Chan war stets bereit mit mir zu schlafen, das fand ich aufregend. Ich bekam nie genug von ihm und seiner Lust. Ich war da ja nicht besser. Ständig kam dieser Hunger in mir hoch und mein Körper verlangte nach diesem heißen Mann, der jetzt mein fester Freund war. Wir waren doch wirklich in einer Beziehung, ein Paar und das war großartig. Ich wollte Chan auf keinen Fall wegen meinen Eltern verlieren. Ich brauchte das mit uns und ich war mir sicher, dass Chan es auch brauchte. Er arbeitete fast nur und tat nichts anders. Er brauchte mich einfach damit ich ihn von der Arbeit ablenken konnte. Das Leben bestand nicht nur aus Arbeiten. Es gab da draußen so viel mehr als das. Wir Beide würden so großartig zusammen sein und uns gegenseitig helfen.


"Dann sollten wir ins Bett und etwas Spaß haben, während wir nackt sind", schlug ich vor und Chan zögerte dann auf nicht mich einfach über seine Schulter zu werfen und ins Schlafzimmer rüber zutragen. Ich kicherte dabei leise.


Sobald wir nackt waren und die Kleidung auf dem Schlafzimmerboden verteilt wurde, streckte Chan sich etwas, um an seinen Nachttisch zu kommen und das Gleitgel aus der Schublade zu fischen.


"Mhhh Channie.. Ich liebe deine Finger in mir", schnurrte ich angetan. Ich genoss es immer, wenn er mich neckte, während er mich vorbereitete. Alles was er tat war heiß und ich saugte jeden Moment auf. Am liebsten wollte ich in dieser Kleinen Blase verweilen und sie nicht mehr verlassen. hier drin fühlte ich mich sicher und auch wohl. Chan war hier drin und wir waren glücklich. Das wollte ich nicht verlieren.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt