Chan
Ich keuchte vor Schock auf.
Ich wusste zwar schon wie offen und kreativ Minho war, aber damit toppte er alles. Zuerst überforderten mich die vielen neuen Informationen etwas. Es war neu und ich wusste nicht, dass er auf so etwas stand. Immer wieder entdeckte ich neue Seiten an Minho, was sehr aufregend war. Minho konnte sehr versaut werden und das gefiel mir. Er hielt sich vor mir auch nicht zurück und sagte offen, was er wollte. Damit überraschte er mich, es gefiel mir. Außerdem schenkte er mir deutlich viel Vertrauen mit seinem Angebot. Jemanden zu filmen während es heißer wurde war, nicht selbstverständlich. Wenn man nicht vollkommen naiv war, musste man dafür sehr viel Vertrauen aufbauen und er schmeichelte mir sehr damit. War etwa schon Weihnachten? Oder wieso verführte er mich diesen Abend mit so viel Fleiß dahinter? Hatte er etwas vor oder womit hatte ich das verdient?
„Fuck Baby.. du bist das Schärfte, was ich je getroffen habe"
Minho kicherte niedlich und hatte seine Rolle perfekt eingenommen. Er wusste, was er tat, und liebte es gelobt zu werden. Minho ging dabei auf wie eine Blüte, der genug Wärme und Licht gespendet wurde. Jeder mochte Anerkennung. Ob derjenige nun zu stolz war, um es zu zugeben oder eben nicht. Gerade wenn man noch etwas jünger wie Minho war. Gelobt zu werden tat gut, motivierte dazu weiter voran zu kommen. Ich lobte ihn allerdings nicht nur aus Höflichkeit, sondern weil er mich wirklich in den Wahnsinn trieb. Ich war verrückt nach meinem hübschen Freund und bekam nicht genug von ihm. Alles an ihm war perfekt. Das sagte ich nicht nur damit er sich besser fühlte, sondern weil es die Wahrheit war. Minho war die heißeste Person, die ich je getroffen hatte und das wusste er auch. Diese Rolle lebte er vollkommen aus.
„Und jetzt sei brav und nimm ihn in den Mund"
Ich wurde langsam etwas ungeduldig und es wurde eng in meiner Boxershorts. Minho war schon mit flinken Fingern dabei gewesen mir meine Jogginghose von der Hüfte zu ziehen. Genauso wie die Unterwäsche. Dabei schaute er hoch zu mir und schmiegte sich in meine Berührung als ich über seine Wange strich. Fast schon so, als wäre er wirklich ein Kätzchen. Dieser Kosename war ja auch nicht aus der Luft gegriffen. Er passte wie die Faust aufs Auge zu meinem Baby.
Minho nickte brav, leckte sich über die Lippen eh er sich runter beugte und seine Zunge über meine gesamte Länge wandern ließ. Natürlich musste er mich necken. Er ärgerte mich zu gerne. Nur damit ich ihn danach noch härter rannahm. Das war alles Taktik.
„Mhh Kätzchen liebt Channies Schwanz so sehr..", „Oh Baby, du hast keine Ahnung wie sehr ich deinen hübschen Mund liebe.."
Minho tat endlich, was er mir die ganze Zeit schon versprochen hatte. Endlich nahm er meine Länge in seinen Mund und fing an sein Talent zu zeigen. Minho hatte einen geschickten Mund und eine sehr geschickte Zunge. Er wusste genau wie man einen perfekten Blowjob hinlegte. Vor Allem da sein Würgereflex nicht vorhanden war. Er konnte mich so tief in seinem Mund nehmen, damit machte er mich schwach.
Dieses Bild war für die Götter.
Wie hübsch er zwischen mir kniete, dabei seinen Hintern ausgestreckt hielt, weil er genau wusste ich könnte meine Augen nicht von ihm lassen. Meine Hand wanderte in sein weiches Haar und er keuchte gegen meinen Schwanz als ich fester zu packte. Dadurch entstand eine Vibration in seinem Mund, die mich wahnsinnig machte. Ich sank völlig in das Gefühl, konnte nicht anders als mit meiner Hüfte vorzustoßen, was er auch von mir gewünscht hatte. Ich wusste, wie sehr ihn das anmachte und wie gerne er sich selbst dabei berührt hätte. Da fiel mir plötzlich wieder ein, was er mir vorgeschlagen hatte und ich fand die Idee zu verlockend, um es nicht zu tun.
Also nahm ich meinen Blick kurz von meinem hübschen Freund, der solch einen talentierten Mund hatte und griff mir mein Handy, welches auf dem Couchtisch lag. Es war zu verlockend also öffnete ich meine Kamera, damit ich es aufnehmen konnte. Mir gefiel die Idee es mir immer wieder ansehen zu können, wenn Minho gerade nicht bei mir war und ich geil wurde.
„Zeig mir dein hübsches Gesicht, Baby.. Zeig mir wie sehr du es liebst meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Zeig es Daddy.."
Meine Hand war immer noch in seinen Haaren verankert. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht damit ich dieses besser auf dem Video erkennen konnte und zog seinen Kopf an seinen Haaren zurück. Minho wimmerte dadurch etwas und ich fluchte, weil es sich so gut anfühlte. Ich konnte nicht anders als seinen Kopf wieder runter zudrücken. Das hier war viel zu gut und sicherlich die beste Überraschung, die er mir je gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+