Minho;
"Lee Minho!!! du kannst doch nicht einfach verschwinden? wieso sagst du mir denn nicht bescheid? Ich wollte schon losziehen um dich zu suchen. Mach das nie wieder!" Jisung schlug mir fest auf die Schulter und ich rieb mir sofort schmollend die schmerzende Stelle. Ich verstand seine Reaktion nicht, schließlich war das nicht das erste Mal, das ich mit jemanden verschwand für Sex. Ich tat das zwar nicht immer aber manchmal kam es vor und da genoss ich es auch.
Sex war toll, vor allem mit dem Lockenkopf. Ich konnte mich fast nicht von ihm lösen als es für mich zeit wurde zu verschwinden. Ich konnte nicht ewig bleiben und er bekam auch einen dringenden Anruf von einem wichtigen Kunden. Ich wusste nicht genau, was er eigentlich tat aber wenn ich mir seine Einrichtung ansah und den Wert seiner Wohnung in dieser Gegend, dann war mir klar, das er einen guten Posten besetzte. Er verdiente gutes Geld und lebte es auch gern aus.
Ich wäre gern etwas länger bei ihm geblieben und er bat mich ja auch darum doch ich musste gehen. Aber nicht ohne mir seine Nummer geben zu lassen. Ich versprach mich zu melden und ich hielt mein Wort immer. Ich wollte seine Nummer, damit ich mich bei ihm melden konnte so das wir uns wiedersehen konnten. Ich wollte ihn unbedingt wiedersehen und es wieder so heiß mit ihm machen. Dieser Mann hatte es mir unheimlich angetan und ich brauchte mehr von seiner Energie. Im Bett war er ein Gott und verwöhnte mich so gut sobald ich meine Beine für ihn breit machte. Es war ein anderes Level im sexuellen Erlebnis und ich ließ mich gern darauf ein um mehr davon zu bekommen. Wusste er eigentlich, wie gut er war? Seine Zunge hatte mich in einen Rausch geschickt. Ich fühlte mich benebelt und High, als ob ich die heftigsten Drogen intus hatte die mich auf einen Trip schickten. Alles war bunt und leuchtete. Ein Erlebnis, von dem ich mehr wollte.
Dieser Mann war eine Versuchung und ich würde dieser erneut erliegen.
"hast du den Kerl nicht gesehen, mit dem ich an der Bar gesprochen habe? Er war göttlich schön. Ich konnte nicht mal bis zu seiner Wohnung warten, also hat er mich auf seinem Rücksitz gefickt.", erzählte ich meinem besten Freund ganz locker. Das war bei uns beiden so üblich. Wir waren stets offen mit unseren sexuellen Erfahrungen. Er erzählte mir ja auch alles haargenau und ließ dabei nichts aus. So waren wir schon immer und das mochte ich an uns. Jisung war die Person für mich. Wir waren wie Brüder und er war immer für mich da. Auf Jisung konnte ich mich verlassen.
"Er muss ja einen riesigen Schwanz haben, wenn du dich in einem Auto ficken lässt. Erzähl mir alles", forderte Jisung und ich kicherte leise eh ich mit den Schultern zuckte.
"er war unglaublich. Stark und sexy. Er hat mich einfach gepackt und in sein Schlafzimmer getragen. Ich hab die Lichter der Stadt gesehen während er mich gevögelt hat. Heißer Kerl mit einem edlen Geschmack. Das Frühstück das er mir gekocht hat, das war unglaublich. Danach hat er mich auf die Theke gehoben und hart rangenommen. Das perfekte Frühstücksmenü", schwärmte ich. Ich konnte nicht anders als schwärmen. Dieser Mann hatte mir das volle Programm gegeben und ich war hin und weg davon. Ich hatte ihn im Club für einen aufdringlichen Kerl gehalten, der sich aber als heißer Sexgott herausstellte, den ich wiedersehen wollte. Ich wollte nie jemanden wiedersehen. Niemals.
"wouww.. Das klingt scharf. Mich hat schon lang keiner mehr hochgehoben, das vermisse ich", schmollte Jisung niedlich und ich konnte es nicht lassen ihm in die Wange zu kneifen.
"wirst du ihn wiedersehen Lino?", fragte Jisung dann weiter und ignorierte meinen Kneifer in seine Wange.
"auf jeden Fall! Ich habe seine Nummer und ich werde ihm schreiben", sagte ich entschlossen.
Leider wurde aus meinem 'so schnell wie möglich' erst einige Tage später. Ich hatte einiges zu tun, so das ich erst am Mittwoch Abend dazu kam dem heißen Lockenkopf zu schreiben. Ich wollte ihn am liebsten sofort sehen als ich am Sonntag sein Zuhause verließ aber die Kurse boten keinen Spielraum für etwas Spaß.
Mittwoch Abend war ich endlich frei. Jisung war zum Lernen verschwunden und ich blieb allein in unserem riesigen Loft zurück. Ich sehnte mich nach körperlicher Nähe und da kam mir Chan in den Sinn. Ich hätte mich früher melden sollen aber der Stress war einfach zu gewaltig gewesen und ich fand keine freie Minute.
"Starr mich nicht so an" sagte ich zu Dori, welche mich gerade genau musterte, als ob sie genau wusste was ich vorhatte.
Ich trug eine Shorts und einen weiten Pullover und genau da kam mir eine verlockende Ideen, mit welcher ich den heißen Mann sicherlich dazu bekommen konnte hierher zu kommen.
Ich griff mir mein Handy mit der einen Hand. Mit der anderen Hand schob ich meinen Pullover hoch um an meiner Shorts zu kommen, in welche ich dann meine Finger schob. Ich schoss ein Foto, ein heißes Foto.
20:09
Minho: Wirst du kommen und mit mir spielen?
Ich schickte die Nachricht zusammen mit dem Bild ab und grinste zufrieden. Jetzt musste ich nur noch seine Antwort abwarten. Ich hoffte wirklich, das er herkommen würde. Ich sehnte mich nach Gesellschaft und natürlich nach seinem heißen Körper gegen meinen. Ich wollte spaß haben und ihn natürlich auch wiedersehen.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+