Minho;
"wirst du seine Freunde treffen? klingt doch sehr vernünftig, wenn er will, dass du seine Freunde kennenlernst. So läuft es in Beziehung. Irgendwann lernt man die Freunde kennen und diese checken dich dann vollkommen ab. Du musst ja auch gut genug für ihren Freund sein", meinte Jungkook der mit mir auf die Suche nach passenden Klamotten für mein Treffen mit Chans Freunden ging. Einer seiner Freunde feierte seinen Geburtstag und ich wurde dazu natürlich eingeladen schließlich war ich jetzt Chans fester Freund und seine Freunde waren neugierig auf mich.
Ich war auch neugierig auf seine Freunde. Chan sprach sehr oft von ihnen und das weckte Neugier in mir. Chan bedeuten seine Freunde eine Menge und mir bedeutete Chan sehr viel. Ich wollte ein guter Fester Freund für ihn sein und diese Beziehung richtig führen. Er würde in mir den perfekten Partner haben und er wäre glücklich mit mir.
"Natürlich will ich sie treffen! er ist mit ihnen groß geworden und ich weiß, wie wichtig sie ihm sind. Meine Freunde sind mir auch wichtig und ich Plane Chan zu meinem 21ten Geburtstag einzuladen und da wird er all meine Freunde treffen und kann seine auch dazu einladen. Ich werde es richtig krachen lassen zu meinem Geburtstag.", meinte ich und brachte Jungkook damit zum Grinsen.
"Ich liebe deine Partys. Die zu deinem 20ten kann ich noch immer fühlen. Die war heiß. Deine Partys sind wirklich unglaublich", erwiderte er und ich kicherte. Ich wusste, wie gut meine Partys zu meinen Geburtstagen waren. Sie wurden nie langweilig und ich liebte es all die Leute um mich herum zu haben die ich mochte.
"Ich bin nun mal gut in dem was ich mache.. Ich hoffe das es Chan gefallen wird. Ich will ihn einfach ständig bei mir haben und das zwischen uns genießen. Es ist einfach genau richtig mit uns und das kann ich nicht aufgeben. Chan ist perfekt der perfekte Mann für mich", schwärmte ich und hielt dann dem Mädchen an der Kasse meine Kreditkarte hin damit ich meine neue Kleidung bezahlen konnte. Ich hatte mir sogar ein Oberteil besorgt, das etwas kürzer war und Haut zeigte. Dann noch eine Hose aus Leder und wirklich heiße Stücke für unten drunter. Ich wusste ja was Chan gefiel und ihm gefiel mein hübscher Arsch eben am besten. Er berührte diesen ja auch ständig schamlos. Das Chan so besitzergreifend war fand ich unheimlich scharf. Es machte mich an, wenn er mich zu sich zog und seine Finger nicht von mir lassen konnte. Es gab nichts Besseres als sich begehrt zu fühlen von der Person, die dein Herz schneller schlagen ließ.
Chan tat es mir so heftig an. Ich war völlig verknallt in diesen Mann und ich würde ihn nicht entkommen lassen. Er steckte mit mir fest und das würde nicht aufhören.
"also das Teil hier, das wird er dir mit den Zähnen ausziehen", bemerkte Jungkook während er das Spitzenstück hochhielt, eh die Kassiererin es einpacken konnte.
"er soll mich lieber darin ficken und es nicht ausziehen. Das wäre ein heißes Video, wenn ich es filmen würde. Ob Chan wohl auf sowas steht?", fragte ich Jungkook neugierig und er zuckte mit den Schultern.
"Tae steht auf sowas. Aber er steht ja auch auf alles was versaut ist. Ich weiß nicht, wie dein Freund tickt, aber ich finde die versaute Seite meines Freundes sehr heiß..", erzählte Jungkook stolz und ich überlegte einen Moment. Chan liebte es mich hart in die Matratze zu drücken. Manchmal verstärkte er auch seinen Griff um meinen Hals und die Pure Lust floss durch den Mangel von Sauerstoff durch meinen Körper. Es war berauschend, wenn er die Kontrolle über mich hatte und es keine Möglichkeit gab aus seinem Griff zu entkommen. Ich bekam nicht genug davon, wollte nur mehr und härter gefickt werden. Wir wurden gern etwas härter, aber mehr hatten wir noch nicht probiert und das wollte ich nur zu gern ändern.
"Ich mag es versaut. Letztens habe ich davon geträumt, dass er auf meinem Gesicht kommt. Das wäre heiß und dann bin ich aufgewacht und wir hatten tollen Sex, nachdem ich ihn aufgeweckt hatte. Chan ist immer bereit für Sex selbst im Halbschlaf. Ich hoffe ich mache ihn mit meinem Hunger nicht fertig, aber ich werde einfach gern von ihm gefickt und ich brauche meinen Sex ständig", sagte ich und nahm dann meine Kreditkarte mit einem Lächeln entgegen. Das Mädchen an der Kasse wurde etwas rot um die Nasenspitze.
"Einen schönen Tag Mister Lee", sagte sie beinah flüsternd und ich zwinkerte ihr frech zu eh ich mit Jungkook den Laden verließ, in welchem ich meine Kleidung am liebsten kaufte. Hier war alles sehr edel und doch modern. Hier drin roch es nach Luxus.
"Das solltest du Probieren, klingt heiß und dein Freund würde es lieben auf deinem hübschen Gesicht abzuspritzen. Ich werde ja fast schon hart, wenn ich dein Gesicht ansehe, das dein Freund sich nicht mit dir in einem Schlafzimmer eingesperrt hat, ist mir ein Rätsel", meinte Jungkook locker und ich lachte sofort.
"wenn er nicht zur Arbeit müsste, würde er das tun.." sagte ich und deutete dann auf das Restaurant, auf welches ich Lust hatte. Ich war nach dieser Einkaufstour etwas ausgehungert und brauchte etwas zum Stillen meines Hungers.
"dein Arsch wird in der Lederhose scharf aussehen, die Freunde deines Freundes werden sabbern" ich wollte etwas dazu sagen, entdeckte dann aber meinen Freund und besagte Freunde an einem Tisch und hatte auch in diesem Moment Augenkontakt mit meinem Freund. Chan lächelte sofort und winkte uns zum Tisch rüber.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+