Minho;
Ich liebe dich.
Mit einem Liebesgeständnis rechnete ich nun wirklich nicht. Mit offenem Mund starrte ich meinen Freund an und konnte nicht glauben das er mir seine Liebe gestanden hatte. Er liebte mich das war unglaublich und ich konnte es nicht fassen. Er schockte mich damit. Er war der Erste, der mir seine Liebe gestand. Noch nie zuvor war mir das passiert. Ich lernte schon einige Jungs kennen, aber keiner war wie Chan. Er wollte mit mir zusammen sein und jetzt gestand er mir einfach seine Liebe ganz offen und ohne zu zögern. Das war mutig. Mein Herz klopfte wie verrückt wegen des Geständnisses. Ich fühlte mich besonders und auch gewollt. Chan veränderte mit diesem Geständnis alles und ich war überwältigt, aber auch froh. Froh weil mein Freund mich liebte und es einfach offen sagen konnte.
Chan liebte mich. Er sagte es und ich fühlte, wie haufenweise Schmetterlinge durch meinen Bauch flogen und mich fertig machen wollten. Es kribbelte wie verrückt in meinem Inneren und es war überwältigend. Ich wollte von ihm geliebt werden, das war unglaublich und ich wollte es auch erwidern, auch wenn ich das noch nie zu jemanden gesagt hatte. Ich empfand bis jetzt nur Liebe für meine engsten Freunde. Sie waren alles, was ich hatte, und sie machten mich sehr glücklich.
Jetzt war da Chan und ich empfand sehr viel für ihn. Das musste einfach liebe sein, da war ich mir sehr sicher. Chan veränderte mein Leben und ich wollte mit ihm zusammen bleiben. Mein Vater konnte mich mal kreuzweise. Ich würde Chan nicht verlassen nur damit sie ihren perfekten Sohn behalten konnten. Ich war alles andere als perfekt und das war auch gut so. Ich war endlich glücklich und fühlte mich geliebt das würde ich nicht für Geld eintauschen. Ich wollte nur Chan und an seiner Seite sein.
"Ich liebe dich auch Chan", sagte ich offen und musterte genau sein hübsches Gesicht, für welches ich eine Schwäche hatte vor allem wenn er lächelte und strahlte. Ich bekam nie genug vom Glücklichen Chan.
"Du liebst mich auch? wirklich?", fragte er und ich nickte sofort hastig.
"Ja.. Ich bin mir sicher, dass ich dich Liebe. Ich hab das noch nie zu jemanden gesagt, aber ich war ja auch noch nie verliebt in jemanden. Du bist der erste und es fühlt sich richtig an. Meine Eltern werden nicht entscheiden wen ich Liebe. Ich will dich haben und sie können uns nicht trennen. Ich bin kein Kind und kann meine eigenen Entscheidungen treffen. Ich weiß nicht was uns erwarten wird, aber ich hoffe das du mich nicht verlässt, wenn es schwierig wird", meinte ich offen und musterte genau Chans Gesicht, um seine Reaktion nicht zu verpassen. Ich wollte mit Chan auf einer Seite stehen und diesen nicht verlieren. Nicht wegen meinen Eltern.
Chan schüttelte sofort den Kopf.
"Ich würde nie jemanden wie dich verlassen. Du bist großartig und perfekt für mich. Du bist mir auch viel wichtiger als alles andere. Ich wollte immer gut bei deinem Vater dastehen, aber jetzt will ich dich in meinem Leben haben und die Meinung deines Vaters ist mir wirklich nicht wichtig. Er versteht nicht, wie wichtig du mir bist und dass ich dich nicht verlassen werde, nur weil es ihm nicht passt, dass wir ein Paar sind.", erwiderte er und ich lächelte sofort eh ich nach vorne hastete und meine Lippen mit seinen verband. Ich schnurrte zufrieden in den Kuss und er zögerte nicht mich gleich tiefer zu küssen. Für seine Küsse war ich Feuer und Flamme. Bekam nicht genug von dieser Leidenschaft die Chan hatte. Er war wie gemacht für mich.
Seine Zunge drang hungrig in meinen Mund ein und ich keuchte leise eh ich ihm folgte und den Kuss tiefer werden ließ. Jetzt fühlte sich das alles hier so anders an und ich war begeistert von dieser Liebe. Liebe fühlte sich toll an und ich war froh, dass ich Chan hatte.
Chan machte mich so verrückt mit allem, was er tat. Er war ein unglaublicher Mann. So perfekt und anziehend. Wer würde je genug von diesem Mann bekommen? wahrscheinlich keiner. Alles, was er tat was berauschend und ich war hungrig auf mehr. Dieser Mann war einfach genau richtig für mich.
"Verdammt Kätzchen.. Du bist so heiß", hauchte er gegen meine Lippen und ich schnurrte sofort zufrieden. Ich kletterte dann einfach auf ihn machte es mir auf seinem Becken bequem und fing dann wieder seine Lippen ein, um ihn zu küssen und das hier tiefer werden zu lassen. Ich brauchte mehr von Chan und er gab mir mehr. Seine Hände glitten über meinen Rücken nach unten zu meinem Hintern. Er griff fest hinein und entlockte mir damit ein leises Keuchen. Ich war angetan von diesem Moment und wohin er führen würde. Gott war dieser Mann perfekt für mich. Er versorgte mich mit dem besten sex der Welt und ich fühlte mich so gewollt, wenn ich bei Chan war. Es war verrückt, wie gut wir füreinander waren.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+