Minho;
Chan war verführerisch und als ich seine Lippen wieder auf meiner Haut spürte, fühlte ich mich wieder wohl. Chan war heiß und perfekt. Er wusste, was er tun musste, um mich um den Finger zu wickeln. Ich schmolz einfach unter seinen talentierten Fingern und verlor mich. Ich bekam nicht genug. Ich wollte mehr und das von ihm. Dieser Mann war einfach ein Leckerbissen und ich wollte das mit uns nicht einfach verlieren. Egal was meine Eltern davon halten würden. Chan war anziehend und seit langen der interessanteste Mann den ich kennenlernte. In seiner Nähe fühlte ich mich wohl und ständig geil. Mit ihm zu schlafen war unglaublich und etwas, das ich öfters tun wollte.
"Oh Gott.. Genau da.." ich stöhnte, hielt mich mit meiner Lautstärke aber zurück. Ich wollte Jisung nicht verärgern, obwohl dieser sowieso den Fernseher aufgedreht hatte damit er uns nicht hören musste. Jisung sorgte sich um mich aber er kannte mich auch. Er wusste wie klug ich war und das ich nichts Unüberlegtes tat. Ich wusste, was ich tat. Das wusste ich immer.
Chan traf den Punkt immer wieder, misshandelte diesen heftig und ich fühlte mich meinem Orgasmus immer näher. Chan tat es mir einfach an. Er war so gut in dem, was er da mit mir anstellte. Ich fühlte mich verloren und richtig gut. Chan war einfach zu gut um wahr zu sein. Bei ihm fühlte ich mich besonders und wollte das auch nicht verlieren.
"Du bist so wunderschön Baby.. So perfekt für mich", lobte er mich und ich warf meinen Kopf in den Nacken. Das hier war unglaublich.
"schneller..", bat ich ihn verzweifelt und hob mein Becken um seine Bewegungen zu treffen und diese noch besser zu machen. Wir beide ließen uns gehen, genossen die Nähe des anderen. Ich wollte mehr und mehr, bis ich nicht mehr konnte. Ich wollte diesen Abend vergessen und auch vergessen, das er meinen Vater so gut kannte. Dann war er eben ein enger Vertrauter meines Vaters. Es sollte mir egal sein, weil ich das mit Chan genoss und wir beide ziemlich gut harmonierten. Wir beide mochten einander und wollten das auch nicht einfach so aufgeben. Wenn man jemanden fand, der so heiß wie Chan war und dann auch noch unglaublich gut im Bett war. Ich wollte mehr davon und es auskosten.
"Oh Baby.. Du bist so heiß.. Ich will dich am liebsten für immer ficken", schwärmte der Ältere und ich lachte leise.
####
"Oh heilige Scheiße.. Was war denn das?", fragte ich außer Atem. Chan lag neben mir und atmete ebenfalls heftig. Wir Beide waren völlig fertig, versuchten wieder runterzukommen nach diesem intensiven Orgasmus. Chan hatte das benutzte Kondom in meinem Papierkorb entsorgt und war zu mir zurück ins Bett gekrochen. Ich kuschelte mich sofort an diesen. Seine Nähe tat mir gut und ich fühlte mich wohl, wenn ich bei ihm sein konnte. Das mit uns war verrückt aber es war auch großartig und belebend. Mit Chan fühlte ich mich wohl und ich brauchte mehr davon. Ich wollte mehr. Unbedingt.
"Das war intensiv. Gott. Du bist so heiß im Bett. Wie soll ich mich von dir fernhalten? Ich will dich einfach nicht gehen lassen", sagte der Ältere beinah schmollend und ich verstand ihn. Das mit uns war gut. Es war heiß und verlockend. Wir Beide mochten das, was wir miteinander taten und ich wollte es auch nicht einfach kampflos aufgeben. Das kam nicht in Frage.
"Ich will das auch nicht aufgeben. Ich mag es, das mit uns. Mein Leben ist voller Stress und ich genieße es mit dir zu schlafen. Wir harmonieren ziemlich gut und das hat man selten. Ich will es nicht verlieren", gab ich ehrlich zu und hoffte, dass er es genauso sah. Das mit uns war einfach sehr besonders. Ich durfte nicht aufgeben.
"Oh Kätzchen. Ich bekomme nicht genug von dir. Du bist einfach anders als jeder andere und das gefällt mir so an dir. Du bist heiß aber auch unglaublich niedlich", schwärmte er und brachte mich damit zum Lächeln. Ich fühlte mich gewollt bei Chan und das brauchte ich auch. Er sah mich anders an als andere und davon konnte ich nicht genug haben. Ich wollte mehr haben und es auch genießen.
"es ist heiß wenn du so von mir schwärmst", schnurrte ich gegen seine Lippen eh ich ihn küsste. Gerade fühlte ich mich wie auf Wolken. Chan brachte mich zum Fliegen und das kostete ich auch aus. Ich wollte es genießen solang es hielt und solang er es nicht bereute. Ich wollte von ihm gewollt werden, egal was mein Vater davon halten würde. Wir Beide, das konnte richtig gut werden.
"Mhh ich bin ein Fan von deinen Lippen, Kätzchen. Sie sind perfekt", hauchte er gegen diese und ich lächelte leicht.
"Ich bin ein Fan von dir", erwiderte ich begeistert. Jeder würde ein Fan von diesem Mann sein. Er war attraktiv und unglaublich talentiert. Davon bekam ich nicht genug. Wir ließen uns gehen, genossen die Gesellschaft des anderen und fühlten uns ziemlich gut.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+