Minho;
"oh fuck Baby.. mach weiter.. ich werde kommen.. So ein hübscher Junge", hauchte er und ich stöhnte um seine Erregung. Ich liebte seinen Geschmack auf meiner Zunge und wie ich ihn mit meinem Mund wahnsinnig machen konnte. Sex war eben viel mehr als nur einen reinstecken. Es war mehr und wir Beide hatten mehr. Wir konnten uns verwöhnen und das auf viele verschiedenen Art und Weisen.
Chan tat es mir oft genug mit seinem Mund an und ich liebte es, wenn ich es ihm antun konnte. Ich wollte ihn nur verwöhnen und ihm alles von mir geben. Es würde niemals langweilig zwischen uns werden und da war ich mir sehr sicher. Ich kannte meine Qualitäten im Bett und diese teilte ich gern mit Chan, welcher mir sehr viel von sich gab. Chan war ein toller Mann. Er war mein Mann und das fand ich toll. Wir beide waren so gut füreinander das perfekte Paar. Als ob man das wundervollste Paar Schuhe fand und diese nie wieder hergeben wollte, weil sie ideal für einen waren.
Ich wollte ihn zum Kommen bringen und das eben mit meinem Mund. Chan ließ sich gehen und war nicht zögernd bei seinen Bewegungen. Er stieß sündig in meinen Mund und tobte sich genug aus, um sich an den Rand zu bringen. Er jagte seinem Orgasmus hinterher und ich ließ ihn machen. Ich genoss es dafür missbraucht zu werden damit er kommen konnte.
"scheiße Kätzchen.. genauso.. fuck.." sein Griff in meinem Haar wird nur stärker und er spannt sich an eh er sich mir entzog und schließlich losließ. Ich ließ meinen Mund offen damit ich ihn kosten konnte. Chan sah immer sehr hübsch aus, wenn er kam. Ich hätte es mir immer wieder ansehen können. Chan war so gut für mich und ich war gut für ihn. Sogar genau richtig. Ich wusste ihn zu verlocken und er war angetan von mir.
"Oh Scheiße Kätzchen.. Das war so heiß.. Oh Man du tötest mich.. Sieh dich an Baby.. Du bist so wunderschön", hauchte mein Freund begeistert eh er mein Gesicht in seine Hände nahm. ich lächelte leicht. Sein Handy landete auf der Couch, nachdem er das aufgenommen hatte, was er wollte, und jetzt wollte er mich für sich allein ohne eine Kamera, die mich aufnahm.
"War ich gut für dich? Ist Channie zufrieden mit seinem Kätzchen?", fragte ich meinen Freund eh ich meine Finger über die Spur wischte, die er auf meinem Gesicht hinterlassen hatte als er kam und das bekam, was er wollte. Meine Finger glitten dann in meinen Mund und ich saugte sie sauber, grinste dabei leicht.
Chan keuchte leise eh er nach vorne vordrang und seine Lippen hastig auf meine presste. Seine Zunge glitt so leicht in meinen Mund und ihn störte sein Geschmack nicht der auf meiner Zunge verweilte. Ich mochte es ihn zu schmecken von ihm zu kosten und es nie zu vergessen, wie mein Geliebter schmeckte. Chan war einfach sehr faszinierend für mich und ich liebte unsere gemeinsamen Momente.
"Mhh ich bin so zufrieden mit dir Kätzchen, jetzt lass uns weiter machen. Ich habe noch nicht genug von dir. Ich werde nie genug von dir haben, Baby", hauchte er angetan und ich kicherte sofort. Es gefiel mir wie sehr ich ihm gefiel. Davon brauchte ich mehr. So viel mehr.
"Channie.. wirst du deinen großen Schwanz in mich schieben oder muss ich mehr betteln?", fragte ich meinen Freund als dieser mich lieber anstarrte, statt weiter zu machen. Ich wollte ihn in mir spüren und das am liebsten sofort. Ich liebte das Gefühl von seiner Erregung in mir. Die Art wie er mich mit seiner Größe streckte und Sterne sehen ließ. Das war ein berauschendes Gefühl und ich würde nie genug davon bekommen.
"Oh Baby.. Ich werde dich so gut ficken.." er drängte meine Beine etwas mehr auseinander und ich grinste klatschte beinah begeistert.
####
"Mhh.. Was soll das werden Baby?", fragte ich meinen Freund, der seine Lippen über mein nacktes Schulterblatt wandern ließ. Es fühlte sich unglaublich an am Morgen auf diese Weise geweckt zu werden. Mit den Lippen eines wundervollen Mannes auf meiner Haut und wie er mich damit verwöhnte, bis mir schwindlig wurde. Der Sex von gestern Abend lag noch in der Luft, dieses intensive Flackern von Emotionen. Zuerst der Sex im Wohnzimmer und nach dem Essen trieben wir es in Chans großem bequemen Bett.
Chan nahm mich so gut gab mir ein tolles Gefühl. Ich war so angetan von den Fähigkeiten dieses Mannes. Chan war einfach zu gut im Bett und das wusste er auch. Er tat es mir einfach an.
"Ich küsse die ansprechende Haut meines hübschen Freundes. Du hast unglaublich ausgesehen so wunderschön.", schwärmte mein Freund begeistert und ich lächelte sofort.
"hat dir das von gestern nicht gereicht? das war doch ein intensives Workout", meinte ich und brachte Chan damit zum Lachen.
"Ich kann nicht anders Kätzchen. Das, was du gestern mit mir getan hast, das war heiß und ich werde wohl immer daran denken. So viel Mühe hat sich noch nie jemand für mich gegeben, aber du tust es und das ist unglaublich. Du bist besonders Kätzchen..", "du verdienst es Channie.. Du bist so gut zu mir also zahle ich es dir zurück. So läuft es in einer Beziehung eben und wir Beide tun uns gut..", erwiderte ich eh ich mich auf den Rücken drehte damit ich meinen Freund in die Augen sehen konnte.
"Ich könnte dich vernaschen Baby.. Wollen wir es unter der Dusche machen? Ich seife dich auch ein", schlug er mir vor und das fand ich gut.
"trag mich"
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+