12▫︎

2.1K 122 3
                                    

Minho;


"Oh Gott.. oh fuck", fluchte ich und dabei war mir meine Lautstärke wirklich sehr egal. Ich ließ meine Begeisterung für ihn und seinen unglaublichen Schwanz sehr gern raus. Seine Scheiben waren getönt und niemand konnte uns hier drin sehen wie wir es schamlos auf dem Parkplatz des Clubs miteinander trieben. Uns gegenseitig fertig machten und kaum noch klar denken konnten.


Ich wurde gern lauter wenn mir der Sex wirklich gefiel und dieser war unglaublich. Er hatte mich mit seinen Fingern bereits fertig gemacht und auf die Folter gespannt. Eine solch intensive Vorbereitung hätte ich gar nicht gebraucht, vor allem da ich es mir heute morgen noch selbst unter Dusche besorgt hatte als ich von meinem Wecker geweckt wurde und geil war. Wem ging es morgens schon anders? etwas Druck loswerden nach einer langen Woche in welcher eine Vorlesung die andere Jagte. Den perfekten Sohn zu spielen war manchmal ein Vollzeitjob. Meine Noten durften nicht abrutschten und ich musste die Veranstaltungen besuchen, bei welchen meine Eltern gern mit mir angaben. Dazu kamen die Abendessen mit meinen Eltern zweimal die Woche. Meine Woche war sehr verplant und ich war froh über alles was mir Spaß bringen konnte.


Das hier war definitiv spaßig. Er bekam bereits ein großes Plus für seinen hübschen Schwanz, welcher nicht nur ansehnlich war sondern auch groß. Er fühlte sich toll in mir an und ich würde ihn auf jeden fall nach Hause begleiten um mich dort von ihm in einem Bett vögeln zu lassen. Das hier war auch eher eine schnelle Nummer im Auto und ich war hungrig auf mehr. Die ganze Woche sehnte ich mich nach dem Wochenende und einem heißen Fick. Ich liebte Sex, aber leider fehlte mir der Richtige dafür. Ich war wählerisch und nur jemand besonderes kam an meinen Arsch ran.


Wenn ich ausging, dann hatte ich stets mindestens ein Kondom und Gleitgel dabei. Nur für den Fall.


"Scheiße.. Du bist so eng Baby.. Ich werde dich so hart ficken wenn wir bei mir sind", versprach er mir mit einem knurrenden Unterton und ich zitterte erregt. Das klang ziemlich verlockend. Mit einem Schwanz wie seinen, durfte er mich so oft vögeln wie er wollte. Ich würde freudig zustimmen und die Beine breit machen. Ich hatte eine Schwäche für Männer mit einer starken Ausstrahlung. Einer die meine Beine schwach machten und mir die versautesten Ideen in den Kopf brachten.


Dieser Chan hatte potenzial für viele heiße Momente. ihn würde wahrscheinlich keiner von der Bettkante schubsen. Er hatte Geschmack und roch teuer, meine zwei liebsten Merkmale bei einem Mann. Ich wollte niemanden an mich ran lassen, der es mit jedem treiben würde. Ich wollte jemanden, der wie ich wählerisch war und sich von Schönheit anziehen ließ.


"Ahh.. genau daaa.. Oh Gott.. meeehr" Ich stieß meinen Kopf an der Tür als ich von Moment gefangen diesen in den Nacken warf. der Schmerz machte mir nichts aus. Ich sah nur meinen Orgasmus welcher wie ein rasender Zug auf mich zukam.


"Scheiße Baby..", fluchte der schöne Mann. Er verband unsere Lippen zu einem beinah brutalen Kuss während er uns Beide über die Kante brachte. Ich stöhnte in den Kuss, genoss die starke Welle, die meinen Körper traf und mich einfach mitriss. Ich kam zwischen uns während er ins Kondom kam welches ich ihm über seine Erregung gerollt hatte. Ich tat es nie ohne, einfach aus Schutz. Ich hatte gern sehr viel Sex und leichtsinnig wollte ich da nie sein. Vielleicht irgendwann wenn ich einen festen Partner hatte würde ich das Gummi weglassen und mich so ficken lassen. Aber solang das nicht eintrat, würde ich mich immer schützen.

ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt