▪︎19

1.7K 112 5
                                    

Chan;


„Chan?"


Überraschte, wunderschöne Augen musterten mich als ich entdeckt wurde.


Ich stand mitten auf den Campus und hatte gehofft Minho würde gleich aus seinen Vorlesungen raus kommen. Er hatte mir gesagt wie lange er Uni hatte und die Chance nutzte ich sofort um ihn abholen zu können.


„Was tust du hier?", fragte er als er an mich heran trat und ich ihn mit einem Kuss auf die Lippen begrüßte. Wieso ich das tat konnte ich nicht so genau sagen. Vielleicht weil er mir gefiel? Normalerweise tat ich so etwas nicht. Wann lernte ich auch schon jemanden kennen wie Minho? Bis jetzt gar nicht und das wollte ich nutzen. Dieser Junge machte mich neugierig auf mehr. Es gab noch vieles was ich an ihm kennenlernen konnte. Mir war gestern aufgefallen wie wenig ich über ihn wusste. Zuerst war es auch nichts ernstes zwischen uns. Wir waren nur zwei hungrige Menschen in einem Club gewesen, die unbedingt Sex miteinander haben wollten. Das waren wir zwar immer noch aber dieser Junge war besonders. Ich wollte nicht nur seinen Körper kennenlernen sondern auch seinen Charakter. Nicht viele schafften es mein Interesse zu wecken. Minho allerdings schon. Das mussten wir weiter erforschen.


„Ich wollte dich entführen in ein wirklich niedliches Café. Es ist gleich um die Ecke und ich wusste wann du frei hast."

Mit einem Lächeln zwinkerte ich ihm zu. Er erwiderte es, schaute mich prüfend an.

„Dafür bist du extra früher von deiner Arbeit geflohen? Wow, ich muss dir ja sehr gut gefallen wenn du dein Büro verlässt."


Lachend nickte ich denn das tat er. Ich hielt ihm meinen Arm hin damit er sich einharken konnte, was er dann auch tat. Ich wollte ihn vom Campus führen damit wir das kleinere Stück bis zum Café zu Fuß gehen konnten. Meinen Wagen hatte ich zwar um die Ecke abgestellt aber was war schon gegen ein bisschen Frischluft auszusetzen? Richtig, nämlich gar nichts.


„Mir gefallen nicht nur deine schönen Beine, Kätzchen. Du hast es mir angetan und das was du gestern angedeutet hast stimmt. Was weiß ich schon über dich? Ich will dich kennenlernen."


Minho hatte heute Morgen von meinem Bürojob erfahren. Ich hatte bei ihm übernachtet, musste aber früh schon wieder los und ihn alleine in seinem Bett zurück lassen. Wir sprachen nicht viel von der Arbeit. Wieso auch? Es war nicht weiter wichtig und ich wollte auch nicht über die Arbeit sprechen wenn ich mit ihm zusammen war. Da gab es andere Dinge die mich mehr interessierten. Ihn sicherlich auch.


Minho kicherte leise, was unglaublich liebenswürdig war. Ich wusste hinter diesem hübschen Gesicht steckte noch viel mehr. Da war nicht nur Sexpur und seine Schönheit. Nein, in ihm steckte noch viel mehr und das wollte ich kennenlernen.


„Das ist also ein Date hier?", fragte er grinsend. Ich zuckte mit den Schultern.


„Sieh es wie du willst. Mir gefällt es deinen perfekten Körper zu erforschen aber hinter deinem Gesicht steckt noch mehr. Davon kannst du mir erzählen.", „Soso, denkst du das also? Vielleicht bin ich nur das hübsche Gesicht. Mehr nicht."


Lachend schüttelte ich mit dem Kopf.


„Das bist du nicht. Du hast Humor, bist schlau und hast dieses gewisse Etwas. Gib mir mehr davon, Baby."


Ich war stehen geblieben und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er hatte mich in seinen Bann gezogen mit diesem hübschen Gesicht aber das war nicht das Einzige. Seine Art lockte mich an und machte mich neugierig.


Anstatt etwas zu sagen beugte Minho sich vor und verband unsere Lippen. Sofort schnurrte ich gegen seine Lippen und bewegte meine gegen seine. Der Kuss war zuckersüß und hätte es auch bleiben können wenn er mir nicht frech auf meine Unterlippe gebissen hätte. Wie immer überraschte er mich.


Keuchend wich ich zurück, blickte in sein freches Gesicht und diesem Zwinkern, was er mir schenkte.


„Kannst du haben. Komm jetzt, oder willst du hier Wurzeln schlagen?"


Er griff sich wie selbstverständlich meine Hand und zog mich mit sich. Ich konnte die Verbundenheit sofort zwischen uns spüren. Das war nicht nur Sex zwischen uns. Da war mehr und ich wollte es herausfinden wieviel mehr. Vielleicht verstanden wir uns auch nur gut und irgendwann würde der Sex langweilig werden. Was ich nicht glaubte. Wir hatten gestern Sachen angestellt die selbst mich überraschten. Minho war gelenkiger als ich vermutet hatte. Dieser Junge war die pure Überraschung, haute mich ständig damit um. Aber was verborg sich hinter diesem sexy Jungen?


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt