Minho;
"Kannst du aufhören über mich zu lachen? Das ist wirklich nicht lustig! weißt du was für ein magisches Ding er in seiner Hose hat? so befriedigt war ich schon lange nicht mehr. Er ist toll im Bett und ich genieße es mit ihm zu schlafen und diese lächerlich süßen Kaffeetreffen. Es kann doch nicht sein, das mir meine Eltern das vermasseln? Da gefällt mir ein Mann und dann muss er mit meinem Vater arbeiten? mein Vater liebt diesen Kerl." Ich schmollte ließ die Beine von der Theke baumeln eh ich mir noch mehr Pommes in den Mund stopfte um mich besser zu fühlen. Das heiterte mich auf und ich fühlte mich durchs essen etwas besser.
Ich wollte nicht hier sein, am liebsten einfach verschwinden und diese Party verlassen. Ich wollte wirklich nicht hier sein und Chan begegnen. Es deprimierte mich, das er derjenige war der meinem Vater so wichtig war. Die Firma war das ein und alles meines Vaters und er vertraute Chan. Ich wollte diesen nicht in eine blöde Situation bringen. Vor allem wollte ich mich nicht in etwas rein manövrieren, das mir meine Pläne zerstört. Ich hatte viele Pläne und ich wollte diese auch irgendwie durchsetzen.
"das ist wirklich witzig mein Freund. Du hast dir genau den richtigen Mann ausgesucht. Ist er wirklich so heiß, dass du dir nicht einfach jemand anderes zum vögeln suchen kannst?", fragte Jungkook mich neugierig und ich seufzte leise.
"er ist perfekt. So unglaublichen Sex hatte ich noch nie. Ich wollte es. Ich wollte ihn und jetzt kann ich ihn wahrscheinlich nicht mehr haben, das ist frustrierend", sagte ich leise, schmollte weiterhin.
"Wer sagt das? oder will er dich jetzt nicht mehr? Du kannst doch einfach weiter mit ihm ficken und dich amüsieren", schlug der Schwarzhaarige vor und ich überlegte einen Moment.
"das denke ich nicht. Männer wie er, sie sind mit ihrem Job verheiratet und ich passe da nicht rein. Ich bin nicht wie er und ich will den Posten meines Vaters nicht. Ich will einfach mein eigenes Leben haben auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das bekomme. Ich bin wahrscheinlich nur irgendeine heiße Nummer für zwischendurch und jetzt wo er weiß wer meine Eltern sind, wird er mich nicht mehr anfassen. Ich muss von hier verschwinden. Leih mir dein Auto", fragte ich Jungkook und dieser lachte erneut eh er seine Autoschlüssel aus seiner Tasche zog, mir diese aber nicht übergab.
"Ich fahre dich. Diese Party ist sowieso lahm und ich vermisse meinen Freund", sagte der Ältere und ich lächelte leicht.
"Ich könnte dich küssen. Lass uns einfach durch den Hinterausgang verschwinden. Niemand wird es bemerken und du kannst mich nach Hause fahren", sagte ich eh ich von der Theke sprang. Ich brauchte dringend etwas Alkohol und bequeme Kleidung. Vielleicht auch eine Umarmung von meinem besten Freund. Jisung gab einem die besten Umarmungen und trösten konnte er auch ziemlich gut.
"los dann, schreib deinem Dad einfach aus dem Auto" und damit verließen wir heimlich die Party. Ich wollte wirklich nicht in Chans Gesicht sehen. Es würde mich nur deprimieren. Ich hatte die letzte Zeit so sehr genossen und jetzt zerfiel das alles zu Staub und wurde einfach vom Wind davongetragen. Ich konnte nicht verhindern, das er mir gefiel und ich seine Nähe genoss. Ich durfte das nicht mehr tun. Ich durfte ihn nicht wiedersehen. Wahrscheinlich war er wie mein Vater, er würde mich nie verstehen. Für Männer wie Chan zählte nur die Arbeit und das Geld. Er wollte erfolgreich sein während ich nur etwas Atmen wollte. Ich wollte mich gut und sicher fühlen.
Stunden später kuschelte ich mit Jisung auf unserer Couch. Der Jüngere hatte mir sofort seine Schulter angeboten und ich nahm dieses Angebot an sobald ich umgezogen war und die Schichten des Wohlstands von meinem Gesicht gewaschen waren und ich mir zwei Flaschen meines liebsten Weins gegriffen hatte um diesen mit Jisung zu trinken. Jisung war immer für mich da und er verstand mich auch wenn er nicht aus meiner Welt kam. Jisung ließ mich nie im Stich. Er und der Wein.
Ich nuckelte bereits an meinem bestimmt 5ten Glas Wein während der Film gerade seinen Höhepunkt erreichte. Jisung hatte diesen ausgesucht und ich sah ihn mir einfach an. Ich konnte mich dabei ja etwas betrinken und diese Party vergessen, welche mich irgendwie fertig machte. Diese Geschichte sorgte für Bauchschmerzen und ich hasste dieses Gefühl. Ich musste das so schnell wie möglich vergessen. So war es wahrscheinlich am Besten. Chan würde mich niemals verstehen, genauso wie meine Eltern. Niemand in dieser Welt würde mich verstehen. Sie dachten, das ich alles hatte was ich brauchte und das ich eines Tages ein hübsches Mädchen heiraten würde um mit dieser hübsche Babys zu zeugen. Sowas wollte ich aber nicht. Ich wollte weder eine Frau noch Kinder. Ich mochte Kinder nicht besonders.
"das ist eklig", bemerkte ich trocken als der weibliche Charakter des Films sich in die Armes ihres Geliebten warf und sie sich küssten als würde die Welt jeden Moment untergehen. So etwas war unrealistisch. Kein Mann lief einem nach. In meinem Fall suchten sie das Weite sobald sie wussten wer ich war und wie viel Geld ich besaß. Irgendwann würde mir diese riesige Firma gehören und ich würde noch mehr Geld verdienen, das klingt einfach beängstigend. Ich wollte es nicht obwohl ich es wahrscheinlich trotz meiner Angst tun musste. Diese Welt war verrückt.
"etwas. Ärgere dich nicht Lino. Es gibt mehr Männer die gut im Bett sind. Er ist nicht der einzige. Du bist wundervoll und irgendwann wird es schon jemanden geben, der alles für dich tun würde"
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+