46▫︎

1K 94 1
                                    

Minho;


Die vielen Shots waren wirklich sehr hilfreich meine schlechten Gedanken beiseite zu schieben und mich auf etwas positives zu konzentrieren. Die Jungs waren bereit mich abzufüllen und das nahm ich jetzt auch an damit ich mich besser fühlen konnte. Ich wollte mich gut fühlen und mit der Menge an Alkohol in meinem Blut, konnte ich das.


Ich tanzte und genoss die Musik. Natürlich genoss ich auch die Zeit mit meinen besten Freunden. Ihre Anwesenheit wirkte wie Medizin auf mich und ich war froh, dass sie mich aufbauten. Sie waren einfach die besten und ich bekam dank ihnen etwas Luft. Ich wollte nicht an Chan denken und das was mit ihm passiert war. Ich mochte Chan und ich versprach mir eine Menge von dem was wir miteinander getan hatten. Ich fühlte mich wohl mit diesem Mann und ich vertraute ihm. Es schien irgendwie perfekt zwischen uns zu sein. Alles passte und wir waren gut zueinander. Und dann fiel es ab und ich hatte ein Deja Vu. Es erinnerte mich an meine Kindheit. Mein Vater war kaum da. Er war viel lieber in seiner dämlichen Firma anstatt sich um seine Familie zu kümmern.


War Chan genauso? Hatte ich mir einen Mann ausgesucht, der genauso war wie mein Vater? Jemand dem nur die Arbeit wichtig war und der einsam enden würde. Genauso wie mein Vater. Meine Mutter amüsierte sich ständig und das ohne meinen Vater. Sie verprasste sein Geld und war sehr glücklich ohne ihn. Sie schauspielern ihre perfekte Ehe vor ihren Freunden, während sie eigentlich getrennte Leben führten. Ich war daran gewöhnt, dass meine Eltern sich seltsam verhielten und dass ich niemals so enden wollte wie sie. Ein Leben voller Geld war einsam und das wollte ich verhindern. Ich wollte erfolgreich sein, aber das war nicht das wichtigste Ziel für mich. Ich wollte alles anders machen als meine Eltern. Ich wollte einen richtigen Partner und heftig in diesen verliebt sein. Das war zu schaffen und ich war mir sicher, dass ich den Richtigen finden konnte. Ich wollte nur das Glück und mit meinem Gesicht sollte das auch funktionieren.


Heute Nacht unter all den Lichtern, amüsierte ich mich. Ich hatte eine Menge Alkohol in meinem Blut und auch etwas Gras, das Jisung angeschleppt hatte, damit ich lockerer wurde in dieser Nacht. Es half. ich fühlte mich berauscht und voller Energie. Ich hätte die ganze Nacht mit Tanzen verbringen können. Es half mir sehr, wenn ich mich zur Musik gleiten lassen konnte und jegliche Probleme einfach beiseite schob. Sie zählten nicht mehr und ich fühlte mich etwas besser. Mir war bewusst, dass der nächste Tag mir schlechte Laune bringen würde, aber daran dachte ich gerade nicht. Das Gras das Jisung mir gegeben hat half und ich war einfach nur gut drauf.


Jisung leistete mir gesellschaft auf der Tanzfläche und wir zögerten auch nicht es heißer aussehen zu lassen. Wenn wir das taten, dann lagen alle Blicke auf uns und niemand traute sich an uns Beide heran. Wir waren unerreichbar, in unserer eigenen Welt versunken. Wir wussten genau wie heiß wir zusammen aussahen und ich wusste wie sehr Jisung diese Aufmerksamkeit genoss. Er saugte sie auf und war eine Schlampe für Aufmerksamkeit. Ich half ihm gern, glitt in seine Bewegungen und legte meine Hände auf die schmalen Hüften meines besten Freundes. er bewegte sich sehr sündig als er seine Arme um meinen Nacken schlang. Es war heiß für andere, mich amüsierte es und ich hätte laut gelacht, wenn es nicht das Bild von uns zerstört hätte. Ich hätte wahrscheinlich jeden Kerl haben können wegen dem was ich hier auf der Tanzfläche mit Jisung trieb. Sie sahen uns mit Blicken an die deutlich zeigten, dass sie uns am liebsten ins Bett mitnehmen wollten oder gleich auf der Toilette ficken wollten. Das würde aber nicht passieren. Ich war nicht in der Stimmung für eine schnelle Nummer. Ich vermisste Chan und ich sehnte mich nur nach ihm. Ich wollte nur mit ihm ins Bett, aber er war nicht hier und das deprimierte mich etwas. All diese Männer waren mir egal. Ich wollte nur in seinen Armen aufwachen. Unser Altersunterschied war mir egal. Ich wollte ihn, wieso nahm er mich nicht ernst? wahrscheinlich sah er mich wirklich nur als Kind an. Jemanden der viel jünger war und keine Ahnung vom Leben hatte.


"reg dich nicht auf...", fing Jisung an. Er hatte sich zu meinem Ohr vorgelehnt damit ich ihn genau hören konnte und er nicht schreien musste.


"Was ist?" wollte ich wissen. Ich war neugierig.


"Dein lover ist hier und er starrt uns mit seinen heißen Freunden an. Oh, der eine ist scharf. Mit dem würde ich es eindeutig machen.. Der andere ist auch nicht schlecht.", plapperte Jisung und ich keuchte überrascht.


Chan war hier? das war nicht gut.


"fuck.. Er ist hier? das ist nicht gut Ji. Gar nicht gut", plapperte ich, doch Jisung war da, um mich zu beruhigen. Er lenkte mich ab und ich fühlte mich dadurch etwas besser. Das Chan hier war, das brachte mich durcheinander. Ich riss mich zusammen, weil ich genau wusste, dass Chan jemand besseren wollte. Ich war nicht gut genug für den großen Geschäftsmann. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt