"Fur die Gruppenarbeit sollen sich bitte jeweils zwei Personen zusammenfinden."
Sonny ergriff meinen Oberarm und lächelte leicht: "Ich hab sogar schon eine Idee für die Präsentation, Khloe!"
"Gut, dann schieß los!", lachte ich Sonny an.
"Was sagst du zu süßen Katzenvideos bevor wir mit der Präsi anfangen?"
Skeptisch verzog ich mein Gesicht: "Ich weiß nicht, ob das so gut ankommt.", und kicherte anschließend.
"Na gut, dann...mhm..es muss jedenfalls etwas sein, dass nicht mit so viel Aufwand verbunden ist, denn wann müssen wir fertig sein?"
"In 30 Minuten."
"Oh, ja. Gut, dann fangen wir am Besten-"
Sonny stoppte und drehte ihren Kopf zur Klassentür, genauso wie ich, denn es klopfte.
Wir beobachteten, wie die Tür aufging und eine Person mit Klemmbrett und Stift eintrat.
Die Schulärztin. Uff.
Die hasste jeder..
"Tschuldige für die Störung! Ich müsste nur schnell einen Schüler mitnehmen für die Untersuchung!"
"Klar.", nickte Zayn und guckte anschließend wieder aus dem Fenster.
"Sonny?", suchend huschte ihr Blick durch die Klasse, ihre Brille rutschte ihr etwas runter, worauf sie sie wieder hochschob.
"Ich?!", überrascht sprang Sonny vom Sessel auf und tippte mit ihren Finger auf sich.
"Ja, genau. Komm doch kurz mal mit. Dauert nicht lange. 20 - 30 Minuten."
"Öhh-...", sprachlos guckte Sonny zu mir runter.
Schulterzuckend gab ich ihr zu wissen, dass sich es nicht ändern ließ, und sie somit der Schulärztin folgen musste.
Na Klasse. Nun brauchte ich einen neuen Partner.
Ich drehte meinen Kopf nach hinten und durchforstete die Gruppen, bis mich zwei blaue Augen angrinsten.
Mit aufgerissenen Augen beobachtete ich, wie er seinen Block unter den Arm einklemmte und sich von seinem Platz erhob, um in meine Richtung zu schreiten.
Nein, nein, nein, nicht!
"Hey, Süße.", mit einem lauten Plumps ließ er sich neben mir nieder und breitete seinen Kram auf Sonnys Platz aus.
Meine Augen zuckten vor Verwunderung. Niall machte seine Beine breit und lehnte sich im Stuhl zurück.
Ich spürte, wie sich alle Blicke auf uns versteiften. Aufeinmal wurde es ganz still im Raum.
Ich musterte Nialls gelassenen Blick, bis er mein verwirrtes Gesicht traf und sich auf seinem Gesicht ein verschmitztes Grinsen bildete.
Gerade wollte er einen Spruch loslassen, als er gestoppt wurde.
"Niall, hast du schon wieder vergessen wo dein Platz ist?", kam vom Pult und man konnte das Zähneknirrschen bis hier her hören, was mich wieder innerlich zum Kichern brachte.
"Aber Prof! Ich hab sonst keinen Partner...ich muss sowieso etwas besser werden!"
Als Niall keine Antwort bekam - keine Ahnung wie Zayn in dem Moment reagierte, ich grinste mit gesenktem Kopf nach unten - versuchte er es erneut: "Ich hab zumindest jetzt eine kompetente Partnerin, die mir hilft die Noten zu verbessern.", grinste er breit und fühlte sich wie der größte Chameur, als er den Arm um meine Stuhllehne legte.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...