Ich nahm Platz und wartete, bis die Stunde begann.
Der Sitz neben mir war frei. Sonny schrieb mir bereits in der Früh, dass sie heute nicht zum Unterricht kommen wird, weil sie krank war. Schade.
Ich musste sie besuchen.
Doch, nun saß ich da und wartete, bis die Person endlich eintrat, auf die ich den ganzen Tag schon wartete.
"Guten Morgen.", es gibt keine Beschreibung, er sah einfach blendend gut aus!
"Setzt euch bitte."
Ich glaube, ich war nicht einmal aufgestanden.
Meine Güte. Jetzt konnte ich es doch sagen: Ich war hochhaus verliebt.
Und grinste wie ein Depp.
Als er begann, die Zettel auszuteilen, stieg in mir wieder dieser Nervenkitzel auf. Ich musste mich zusammenreißen.
Er kam an meinem Tisch an. Ich wusste nicht einmal, was für einen Zettel er uns da vorlegte, ich starrte nur gespannt in seine Augen und wartete auf eine Konfrontation.
Yes. Da war er. Der Blickkontakt.
In mir hüpfte es wie wild.
Sein Schmunzeln brachte mich schlussendlich um meinen Verstand. Ich sah wieder auf die Tischplatte und versteckte mein blödes Gegrinse.
Für einen Moment riss es mich, als er plötzlich der ganzen Klasse etwas mitteilte. Ich hörte nicht was, doch ich fühlte, wie mein Herz es dem Boden gleich machte.
Ich hob den Zettel auf und nahm einen Blick darauf. Als ich einen zweiten Zettel auf Sonnys Seite liegen sah, folgten meine Augen der Hand, die noch am Zettel lag und fand ihn direkt neben mir stehen. Er beugte sich runter zu mir und flüsterte: "Ist Sonny heute krank?"
Gänsehaut zog sich über meinen ganzen Körper, als ich seine Stimme aufnahm. Ich nickte leicht und beobachtete ihn, wie er wieder Richtung Tafel geht.
Nach der Stunde stopfte ich ohne Bedacht allen Krimskrams in meine Tasche und wartete bis alle Schüler den Raum verließen.
Die Tasche auf meiner Schulter liegend, stolzierte ich nach vorne zum Pult.
Er hob seinen Kopf, sein Gesicht war von einem Lächeln geprägt.
Ich konnte nichts sagen, ich grinste nur wie ein Depp.
"Ich bin's gleich.", sagte er, als er seinen Kopf wieder sank.
Ich stellte meine Tasche auf den Pult ab und lehnte mich mit meinen Körper dagegen, als plötzlich die Tür aufging und ich die Tasche wieder zu mir riss.
"Mr. Malik, kommen Sie, wenn sie fertig sind, kurz zu einer Besprechung ins Lehrerzimmer, bitte."
Ich sah zu ihm und er nickte, worauf sich die Tür wieder schloss.
Er stand auf, packte seine Sachen zusammen und sah anschließend zu mir: "Möchtest du hier kurz warten? Ich bin gleich wieder da."
Ich nickte und setzte mich wieder an meinen Platz.
...
Ich wartete um die zehn Minuten, bis er wieder in der Klasse stand: "Sorry, es ging um die neue Schulverordnung."
"Kein Problem.", ich stand auf und zog mir die Tasche auf die Schulter.
"Lust, heute was zu unternehmen?"
"Klar.", lächelte ich, "Was machen wir?"
"Lust auf den Adventmarkt zu gehen?"
Ich nickte lächelnd und folgte ihm.
...
Zimtgeruch und fröhliche Weihnachtsmusik begrüßte uns, als wir am Platz ankamen. Ich war so fasziniert von der Umgebung, sah mich für einen geeigneten Platz zum Stehen um, als ich plötzlich spürte, wie seine Hand meine umgriff. Bei der Berührung seiner Hand schlug mein Herz einen Salto und ich wurde schon wieder nervös, nur von seiner Nähe. Ich ließ meine Augen auf unsere vereinten Hände fliegen und sofort zauberte es mir ein überwältigtes Lächeln aufs Gesicht. Oh mein Gott. Es war so real. Automatisch blickte ich zu ihm hoch. Seine Augen glänzten mich an: "Komm, lass uns da nach hinten gehen."
Wir stellten sich in der Reihe an und als wir dran kamen, sah er zu mir: "Was möchtest du?"
Ich scannte die Karte und entschied mich dann für einen Waldbeeren-Punsch.
Wir bekamen unsere Tassen und stellten uns zu einem der Tische.
Ich nahm einen ersten Schluck und sofort verzog ich mein Gesicht.
Ew. Falsche Auswahl. Der schmeckt ja grässlich!
Wieso habe ich das Glück, immer das Falsche zu nehmen.
Ich sah vorsichtig zu Zayn rüber, der mit seinem Getränk zufrieden schien.
Mist.
Ich nahm einen weiteren großen Schluck und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Immerhin lud er mich auf einen Punsch ein.
"Gibt's ein Problem?", ich unterdrückte mein verzerrtes Gesicht, als er mich leicht grinsend ansah.
"Mhm, nein-nein! Alles okay.", ich spielte ein zufriedenes Grinsen, bis er wieder wegsah.
Mist.
Wie sollte ich diesen bitteren Kram austrinken.
Mit Vorsicht beugte ich mich zu seinem Getränk und schielte in seine Tasse, die bereits halb ausgetrunken war.
Ich wollte mich gerade wieder normal hinstellen, als er mich beim Schielen erwischte.
Er begann zu lachen und fragte mich das Gleiche erneut.
Ich stammelte schüchtern: "Was...was trinkst du nochmal?"
"Glühwein, wieso?", er hörte nicht auf zu grinsen, als würde er mich durchschaut haben.
"Ach, nur so.", schnell nahm ich einen Schluck von meiner Tasse und sah abgelenkt in die andere Richtung.
Fest umgriff ich meine Tasse, überlegte mir, wie ich das eklige Getränk am besten runterschütten könnte, bis ich plötzlich eine Hand an meiner spürte, die sie von der Tasse löste.
Als ich auf mein Getränk runtersah, beobachtete ich, wie er die beiden Tassen langsam vertauschte, mir sein Getränk zu schob und mir anschließend über den Rücken strich.
...
Ich wartete, während Zayn die leeren Tassen zurückbrachte, als mich plötzlich jemand von der Seite anstupste.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...