Backdoor Love (Pt. 87)

120 5 2
                                    

Khloe war bereits sichtlich angesäuselt. Sie kicherte neben mir am Beifahrersitz und erzählte mir von einem Erlebnis.

Ich verstand zwar deutlich wenig von dem, was sie mir vortrellerte. Gut, eigentlich verstand ich gar nichts.

"Und ja...sowas sollten wir auch mal unbedingt tun.."

Nachdem sie ihre begeisterte Stimme sinken ließ, begann sie in sich hinein zu kichern und drückte ihre rechte Körperseite an die Seitentür.

Kurz schwenkte ich meinen schmunzelnden Blick zu ihr.

Sie war so süß, wenn sie betrunken war. Es gab Menschen, die aggressiv wurden, Khloe hingegen wurde zu einem verschmusten Kuschelbärchen.

Ihre Hand kitzelte mich im Nacken, worauf sie mich breit angrinste und dann schüchtern in sich hineinkicherte.

Trotz ihres hohen Alkoholpegels konnte sie sich ziemlich gut orientieren.

Ihre Augen wanderten langsam an mir runter, was sie folglich mit einem stummen Schmunzeln abschloss.

"Weißt du..", sie fing wieder an zu erzählen, "Ich finde deinen Arsch echt ziemlich scharf!"

Mein sprachloses und zugleich belustigtes Gesicht traf ihres. Sie starrte grübelnd in die Luft, bis sie singend stammelte: "Er hat diese Form, die...ja..," sie holte tief Luft,"So..sexy."

Ich schien mich verhört zu haben.
Stumm starrte ich auf die Straße, konnte mir das Grinsen, das ich auf meinen Lippen spürte, nicht zurückhalten.

Schlussendlich prustete ich dann doch belustigt in der Stille.

"Naja, das ist etwas, dass ich lieber für mich behalten würde. Deswegen sage ich es dir jetzt, wo du betrunken bist, weil du vergisst es bis morgen sowieso wieder.", selbstsicher klopfte sie sich auf die Oberschenkel und wippte nach hinten an die Lehne.

"Khloe?", ich versuchte ihr klarzumachen, "..die Einzige, die hier betrunken ist, bist du!", stammelte ich belustigt und versuchte mich wieder auf die Straße zu konzentrieren.

"Ach Quatsch!", abwinkend hob sie ihre Hand und ließ sie wieder fallen.

"Mir geht's super! Ich zeig's dir!", wackelig hob sie ihre Arme an und versuchte mit ihren Fingern ein Herz zu formen, was...scheiterte.

"Sieh' doch! Ist das nicht süß?!", kicherte sie, präsentierte mir ihre 'Errungenschaft' und starrte mich solange an, bis ich ihr eine Antwort gab.

"Putzig."

Grinsend ließ sie ihre Arme fallen und schaute stolz in die Luft.

Meine Güte. So angetrunken hatte ich sie auch noch nie erlebt. Ihre Wangen schienen rosarot angemalt und ihre Augen träge. Trotzdem hüpfte sie neben mir am Beifahrersitz umher, als hätte sie an diesem Abend zuviel Kaffee getrunken.

Während der Fahrt spürte ich immer wieder ihre langen Blicke auf mir liegen, was mich unbewusst schmunzeln ließ.

"Mir hat der Abend wirklich gefallen..Es war ECHT cool, einmal richtig abzushaken. Wieso hast du mir eigentlich nie gesagt, dass du tanzen kannst?! Und das..so scharf!"

Sie lehnte sich zu mir, legte den Kopf an meiner Schulter ab und erklärte: "Jemand musste dir das doch auch eines Tages beigebracht haben. Und in Prinzip - musste der mindestens genauso scharf tanzen wie du. Das ist doch logisch!"

Konzentriert starrte ich auf die Straße, nuschelte mit Schmunzeln: "Was du nicht sagst.", und beschleunigte, als ich in die nächste Straße einmündete.

"Findest du nicht auch?", fragte sie mich und ließ ihren Blick nicht von mir los.

Stumm nickte ich - hielt mein angespanntes Gesicht strickt nach vorne, ohne breit zu grinsen.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt