Backdoor Love (Pt.13)

136 8 0
                                    

Franzi kam zu den Schülern, die gerade frühstückten, und klatschte in die Hände. Ich glaube, das mit dem Klatschen, das brauchte er. Teil von seinem Projekt 'Wie nehmen mich meine Schüler ernst.':

"So! Leute, ich bitte um Aufmerksamkeit!", alle wurden nach einigen Sekunden ruhig und guckten in seine Richtung, "Also heute könnt ihr den See benützen!

Und wir sehen uns heute am Abend wieder um 8 beim Feuerplatz!

Das war's dann auch schon wieder..", er ging wieder.

"Und ich bleib' die ganze Zeit im Zelt", sagte ich, als ich die Nachricht im Zelt erfuhr, ich schmollte.

Sonny sprach zu mir mit heruntergebeugten Gesicht zu ins Zelt: "Ach! Gar nicht wahr!

Ich helf' dir zum See! Du kannst ja die Füße reinhängen lassen!

Das geht doch wohl.."

Sie überzeugte mich: "Mhm..nun...ja, okay!"

Ich saß am Holzsteg, ließ meine Füße ins Wasser baumeln. Ich hatte ein buntes Kleid an, welches mir bis zu den Oberschenkeln ging.

Ich hörte schnelle Schritte, drehte meinen Kopf und sah Sonny dahertraben: "HEYY!!", sie zog die Füße ein, bis sie anschließend grinsend eine Arschbombe in den See machte.

Ich hielt mir lachend die Hand vors Gesicht und zuckte zur Seite. Es brachte aber nichts. Sie spritzte mich nass. Ein Lachen konnte ich mir nicht verhalten.

Zayn's POV

Ich kam zum Holzsteg, blickte kurz zu den Schülern im See, die sich prächtig amüsierten. Ich nahm neben Khloe Platz und wartete, bis sie mich bemerkte. Als sie mich anschaute, fragte ich sie: "Und, wie sieht's aus?", mit Blick auf ihr Knie.

Sie schien mich falsch zu verstehen: "Ich will jetzt nicht Englisch lernen!", schmollte sie.

Ich musste grinsen, denn sie schmollte so süß: "Das hab' ich doch gar nicht gemeint.", ich musste etwas lachen, "Wie geht's deinem Bein?"

"Achsooo!", sie lachte und guckte dann wieder zu mir: Ja, schon besser. Stehen kann ich aber trotzdem noch nicht."

"Das lösen wir schon irgendwie. No Problem.", ich lächelte sie an.

Sie verzog sofort das Gesicht. Hatte sie das falsch verstanden? Klang das gerade pervers?

Sie jammerte: "Oh Gott nicht englisch reden!", sie seufzte.

Ich lachte erleichtert, dann antwortete ich auf ihre Reaktion: "Wir fangen ja erst nach dem Schulausflug an."

"Oh. Okay.", sagte sie und guckte wieder zum Wasser. Es war der gleiche trübselige Blick, wie gestern.

Ich musste sie darauf anreden: "Hey..", ich schaute auf den Boden, um sie nicht zu verunsichern, "wenn du über gestern reden willst, ich steh' dir wirklich zur Verfügung. Mir kannst du vertrauen."

Sie schaute auf, lächelte leicht und murmelte dann: "Danke.."

Khloe's POV

Ich wollte es ihm doch erzählen. Ich fühlte mich bei ihm wirklich sicher. Okay, das klang gerade echt komisch, aber ich hatte wirklich das Bedürfnis ihm davon zu erzählen..Ich konnte nur einfach nicht. Er würde wahrscheinlich das Jugendamt alamieren, und das wollte ich nicht. Außerdem würde ich höchstwahrscheinlich nicht alleine leben dürfen, würde in ein Heim kommen. Und wenn ich Schläge aushalten muss, ist mir das lieber, als obdachlos oder in einem Jugendheim zu leben.

Mr. Malik blickte auf den See. Ich wusste, er machte sich Sorgen, immerhin war ich ihm gestern heulend um den Hals gefallen. Das ist doch nicht normal.

Ich ließ meine Füße im Wasser taumeln, als mich plötzlich etwas in den Fuß kniff: "AH!", ich zog meinen Fuß so schnell wie möglich aus dem Wasser und schrie wieder auf. Ich vergaß über meine Verletzung.

Mr. Malik legte seine Hand an meinen Rücken, ich schätze, er hatte sich auch erschreckt. Mein von Schock geplagtes Gesicht änderte sich sofort, als ich etwas auftauchen sah. Es war Niall.

Er nahm seine Tauchbrille ab und lachte sich schlapp.

Ich konnte meine Wut nicht mehr zurückhalten: "DU DEPP! Das war mein verletzter Fuß!!"

"Niall!", ermahnte ihn nun auch Mr. Malik.

Niall antwortete, nachdem er sich von seinem Gelächter erholt hatte: "Ach komm schon! Dein Fuß tut doch schon lang nicht mehr weh!"

Ich verdrehte meine Augen und sagte: "Doch?!", während ich an mein Knie rieb. Dieser Depp schaffte es auch immer, mich bis zum Ende meiner Nerven zu bringen.

Niall spuckte: "Du willst doch nur, dass Mr. Malikbäckchen für dich Arzt spielt!", und grinste dann frech.

Ich gab ihm einen bösen Blick mit erröteten Wangen: "W-stimmt doch gar nicht..."

Niall grinste nochmehr: "Wieso wirst du dann rot?"

Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte. Ich wurde rot, ich spürte es.

"Niall, hör auf jetzt!", lärmte Mr. Malik, worauf Niall die Augen verdrehte, was nicht zu übersehen war. Er tauchte wieder unter und verschwand.

Ich traute mich nicht zu Mr. Malik rüberzuschauen. Ich konnte fühlen, wie meine Wangen vor Hitze glühten. Ich rieb an meinem Fuß und hoffte, der Schmerz würde bald verschwinden.

Ich sah im Augenwinkel, wie Mr. Malik aufstand. OH Mann. Jetzt glaubte er doch nicht wirklich, ich nutzte ihn aus?!

"Brauchst du Eis zum Kühlen? Ich hol' dir Eis!", sagte er, als er bereits lossprintete. Ich wollte ihm nachschreien, ihm mitteilen, dass es nicht so schlimm war, doch er war bereits weg.

Er spielte wirklich Arzt für mich.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt