Meine Fingernägel waren abgekaut.
Ich saß vor dem Laptop in der Küche, hatte nur das kleine Licht über dem Herd an und versuchte mir etwas wegen der ganzen Charlie Fitch Sache zu überlegen.
Doch alles, was in meinen Kopf herumschwirrte, war Nonsens. Wie konnte ich mir denn auch nur so einen Schwachsinn einbrocken. Wieso war ich denn nur so dumm und musste allen etwas vorgaukeln, dass nicht wahr war. Wer war ich, dass ich mir erlaubte, diese Geschichte durch zu ziehen, jeden ins Gesicht zu blicken und wie gedruckt zu lügen.
"Khloe?", das Licht in der Küche ging an und Zayn stand in der Tür, "Es ist 6:30 Uhr. Warum bist du schon auf?", murmelte er mit verschlafener, rauer Stimme, während er bemüht die Augen zu offen halten versuchte. Seine Haare hingen schief und wild in der Luft, ehe er sie sich während eines Gähners zurecht strich.
"Ich muss noch etwas für die Schule recherchieren. Hatte ich gestern vergessen.", log ich während meine müden Augen auf den Bildschirm starrten.
Er lehnte sich mit der Schulter am Türstock: "Bist du nervös wegen dem Englisch-Test heute?", er schmunzelte mit einem Mundwinkel leicht, als würde er mich bei meiner Nervosität ertappt haben.
"Ähm, ich weiß nicht.", stotterte ich, "Ich bin mir sicher, dass ich zumindest eine 2 habe. Habe gestern noch etwas gelernt, als du schon geschlafen hast."
Er nickte leicht und verfiel wieder in seine Morgenmüdigkeit: "Okay.", gähnte er, "Ich lege mich noch für ein paar Minuten nieder.", so verschwand er wieder aus der Küche.
"Mach das", murmelte ich, als ich meinen Blick auf den Bildschirm gehaftet hatte und einzelne Wortfetzen in einem Dokument notiert hatte:
Ich. bin. im. Arsch.
Um 10:20 Uhr hatte ich dann meine Englisch-Klausur und mir ging die Muffel. Mein Herz raste wie wild und meine Hände zitterten. Nicht nur war das meine letzte Chance für einen positiven Schuljahrabschluss. Ich musste auch die ganze Zeit an das mit Fitch denken. Eigentlich sollten in meinem Kopf verschiedenste englische Begriffe rum fliegen und mit einander tanzen, bis ich sie abrufen soll, doch alles, an dass ich denke ist "Fitch". Gestresst trommelte ich mit der Füllfeder auf den Testbogen.
Wie sollte ich die Gerüchte aus der Welt schaffen? Ich war weder eine Klatschzeitung, die 50.000 Leser pro Tag hatte und deren jede Schlagzeile geglaubt wurde. Noch hatte ich die Möglichkeit, es meinen Freunden oder den Leuten auf der Schule zu sagen, wenn dann Zayn seine Arbeitsstelle verlor.
Ich starrte auf den leeren Zettel vor mir. Wörter, die schon einmal gelesen hatte, für einen kurzen Moment versuchte, in meinem Gehirn zu speichern, jedoch wieder vergaß. Ich erinnerte mich an den Geruch von Spiegelei mit Speck, als ich das Wort las, wusste aber nicht mehr die englische Übersetzung. Alles war vorbei. Ich malte Blumen entlang des Zettelrandes auf.
Hören Sie, bringen Sie das in Ordnung, sehen Sie, dass diese Gerüchte aus der Welt geschaffen werden, am besten in dem sie der Welt einfach die Wahrheit erzählen..
Fitch's Worte hallten in meinem Kopf. Die Wahrheit. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Das war die Wahrheit.
......
"Khloe!", hörte ich hinter mir am Gang. Es war Sonny, die mir mit einem Stoß Schulbüchern an ihrer Brust gedrückt nachlief.
"Hör' mal! Es gibt neue Musik von Ed Sheeran!", sie zückte ihr Handy und wollte gerade anfangen, etwas darauf zu suchen.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...