SONNYS POV
"Scheiße...", fluchte ich, als mir der Löffel aus der Hand fiel und laut auf dem Boden aufprallte.
"Ja, ich komm' gleich!", rief ich, im Hoffen die Person vor der Tür wäre geduldig.
Schnell bog ich mich runter um den Löffel aufzuheben und in die Küche zu tagen.
Als es erneut an der Tür klopfte, wurde ich misstrauisch und tippste vorsichtig zur Tür, bis ich mit Erstaunen durch das milchige Glas ein Mädchen erkannte.
Ich wusste sofort wer es war.
Schnell riss ich die Tür auf und erblickte Khloe.
Durchnässt. Zersauste Haare. Tausend verschiedene Sachen in ihren Armen tragend.
"Scheiße, was ist mit dir passiert?"
....
"Danke, dass du mir Decke und frische Kleidung gegeben hast..", schniefte sie weinerlich und ich wusste immernoch nicht was passierte.
"Klar, was war denn jetzt los?", besorgt verzog ich mein Gesicht und ließ mich neben ihr auf die Couch.
Ihr Gesichtsausdruck war nicht deutlich zu definieren, sie versuchte Worte zu finden, doch als sie den Mund öffnete, begann sie erneut zu schluchzen und weitere Tränen flossen ihr übers Gesicht.
"Ach, Mädl, was hast du gemacht..", schnell zog ich sie zu mir und drückte sie an mich, worauf ich nur spürte, wie meine Schulter langsam feucht wurde.
...
Einige Minuten verbrachte sie damit, sich in den Couchpolster zu kuscheln und zu schniefen.
Inzwischen stellte ich ihr Taschentuchpackungen und eine Tasse Kakao auf den Couchtisch.
"Es ist etwas ganz Blödes passiert...", schluchzte sie und schnäuzte sich dann.
"Okay..erzähls mir, Schätzchen.", meinte ich sanft und strich ihr fürsorglich über die errötete Wange.
"Es..war wegen der Nachhilfe..", sie schluckte, "..Z..Zayn..", stotterte sie, bis sie langsam ihren Kopf sank und ich beobachtete, wie es wieder still wurde und ihr Brustkorb zu zittern begann.
"Aw..Schätzchen...", sanft strich ich ihr über den Rücken und reichte ihr die Taschentuchpackung.
"Also, gings wieder um Zayn und Niall.", versuchte ich zu entschlüsseln, worauf sie stumm nickte.
"Okay, und was ist jetzt bei der Nachhilfe passiert?", fragte ich, ohne zu wissen, dass ich damit den Heulmonsun wieder eröffnete.
"Komm...nimm' mal einen Schluck. Ich bin mir sicher, das alles ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht.", die Tasse Kakao erhob ich vom Tisch und reichte es ihr.
....
"Ich weiß-, jetzt einfach-, nicht-, was ich tun-, soll!", keuchte Khloe während sie mich mit verheulten, roten Augen ansah.
"Alter, ich glaub' ich drehe gleich durch. Was ist Niall für ein Arsch!?", fiel ständig auf meinem Mund, obwohl ich es nicht zu oft sagen konnte.
Ich regte mich schon die ganze Zeit auf, obwohl ich damit Khloe nur mehr beunruhigte, von dem her, versuchte ich meine Wut für Niall aufzuheben, wenn ich ihn sehen würde.
"Zayn wird mit mir Schluss machen.", sagte sie zum tausendsten Mal nervös und verzog weinerlich das Gesicht.
"Khloe...ich bin mir sicher, wenn du es ihm klärst, wie mir, wird er schon Verständnis haben. Erkläre ihm, wie naiv du warst und du eben blind warst, was weiß ich, er wird's schon verstehen!"
"Wenn ich ihm erkläre, dass mir Niall seine Zunge in den Hals gesteckt hat, wird er mich kein einziges Mal mehr ansehen! Das ist doch das, von dem er mich immer schon gewarnt hatte!", sie sah mich mit große Augen an, holte kurz Luft und legte sich die Hand vor den Mund, "Er wird mit mir Schluss machen..oh Gott, ich bin so bescheuert...", erneut rollte ihr eine einzelne Träne über die Wange und sie schluchzte auf.
"Du darfst jetzt keine schwammigen Theorien aufstellen. Fakt ist: Es ist passiert und du wirst es ihm sagen. Wie er darauf reagiert und was das dann für euch heißt, gehört zu seinem Part. Diese Entscheidung kannst du ihm nicht vorwegnehmen.."
Ihre trüben Augen starrten leblos in den Raum, sie wischte sich die Tränen weg, bis sie schwach nickte.
Langsam erhob ich mich von der Couch, "Du kannst ja heute Nacht bei mir bleiben. Bei diesen Umständen lass ich dich sowieso nicht raus in die Welt."
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...