"Ahh...komm schooon!", mein Koffer blieb in jeder zweiten Bodenritze stecken, also zog ich ihn mit aller Gewalt raus, bis ich bei den Lehrern angelangt war. Anscheinend war ich die Erste, denn sonst konnte ich noch keinen anderen Schüler erblicken. "Guten Morgen.", Mr. Malik lächelte mich an, ich grinste zurück, "Guten Morgen".
Franzl, unser Sportlehrer musste auch unbedingt mitkommen...seufz. Das Gute war jedoch, dass er selber sichtlich keine Lust hatte. Er starrte auf die Gleise und schnautzte: "Morgen.!"
Ich blickte wieder zu Mr. Malik. Was! "Ouh!", dachte ich mir und drehte mich mit den Kopf wieder zur Seite. Mr. Malik hatte mich immer noch beobachtet.
Plötzlich, "I'M SO FANCY!! YOU ALREADY KNOWWW!!", meine Wangen wurden Kirschrot, das war mein Handy, ich kramte wie wild in meiner Handtasche, schon fast, dass ich meinen Kopf in ihr versunken hatte, bis ich es rausbekam, war das ganze Lied schon fast vorbei.
"Hallo?", schrie ich schon fast, "Wo bleibst du?...Du bist schon hier?...Ich seh' dich nicht!?", ich drehte mich um und sah Sonny mit ihrem Handy am Ohr zu mir laufen, "Wouw, wo sind die anderen?", ich beantwortete ihre Frage, währenddessen wir uns umarmten, "Die sind noch nicht hier."
Sonny löste sich wieder und wandt sich dann an die Lehrer, "Morgen!", brüllte sie. Ich lachte etwas und musste mir die Hand vor den Mund halten. Franzl, unser Sportlehrer, zuckte hoch vor Schreck und würdigte Sonny nur einen bösen Blick.
Mr. Malik hob leicht die Hand und lächelte sie an. Sie drehte sich grinsend zu mir, als wäre das nicht schon auffällig genug. Sie nuschelte, "Nah?", zwinker, "Er hat mir zugewunken. Hat er dir zugewunken?", ärgerte sie mich. Ich stieß ihr mit meinen Finger in die Rippen, "Duu!!", sie lachte laut.
Als dann alle hier waren, begann Franzl unser Sportlehrer alle auf seine Art 'durchzuzählen'. "So, hat jeder seinen Sitznachbarn? Guckt doch nochmal um euch rum, ob jemand fehlt!". Ja, ihr hört richtig. So machte er es immer, wenns ums durchzählen ging. Nicht, "1", "2", "3",... sondern "Wird jemand vermisst? Nicht? Ok, dann los."
Auch, wenn das richtig unverantwortlich ist, ich frag' mich sowieso, wie der immer diese Schulausflüge führen darf, ist er einer der lockersten und demotiviertesten Lehrer überhaupt. Als wir gehen wollten, posaunte ein Schulkollege neben mir: "Niall fehlt noch!"
"Na sehr schön für ihn. Der Zug ist schon da und er kennt ja die Vereinbarung. Wenn man zu spät kommt, fährt man nicht mit!
Bitte steigt alle schonmal ein und geht rauf in den 1.ten Stock!"
Sonny und ich nahmen oben einen 4-er Sitz und Sonny zeigte mir ihre neuen coolen Boots, die sie sich jetzt gekauft hatte. Zwei Freundinnen, Idina und Nini nahmen gegenüber von uns Platz. Sie waren total begeistert von den neuen Schuhen und betouchten sie alle zwei Sekunden. Ich lachte nur, weil ich es verrückt fand, etwas so anzuhimmeln, wie Schuhe! Außerdem waren sie aus Plastik, es ist nicht so, als wären sie sehr teuer gewesen.
Jedoch beteiligte ich mich an dem Girly-Talk, bis ich bemerkte, wie die zwei Betreuungslehrer links neben dem Gang in den anderen 4-er Sitz Platz nahmen.
Er sah aus dem Fenster. Ich konnte verstehen, dass er sich nicht mit Franzl unterhalten wollte. Wenn er DAS tun würde, wäre er gleich zehnmal weniger scharf, als jetzt. Upps, hab ich das gerade gesagt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich sah, dass jemand schnaufend an uns vorbei ging. "Hey, wo willst du hin?", sagte Franzl und stand auf. Er sah genau, dass es Niall war.
Niall drehte sich um und starrte sofort zu mir. Was ist denn?! Ich hab dir nicht geschrien!? Franzl wiederholte sich nochmal, erst dann wandt er seinen Blick von mir ab. Hatte er was geschnupft oder was ist mit ihm falsch?
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
عاطفيةKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...