Backdoor Love (Pt. 4)

158 7 1
                                    

Der nächste Tag lief ziemlich mainstream ab, bis zum Englischunterricht:

"Guten Morgen!", alle standen auf, "Wie geht's? Habt ihr den Zettel geschafft?"

Jenny beantwortete diese Frage," Wir haben fast den ganzen Zettel!", wieso sie eigentlich immer. Sie wollte sich sicher nur einschleimen, das tat sie nämlich immer.

"Okay...und Hausaufgaben habt ihr keine bekommen, schätz ich!", worauf alle die Köpfe schüttelten,"Das hab ich mir gedacht," lachte er.

Oh mein Gott, er lachte. "Na gut. Dann vergleichen wir mal den Zettel!"

Ich drehte mich zu Sonny, denn sie hatte mich etwas gefragt, "Was?", flüsterte ich, worauf Sonny lauthals antwortete: "Ich hab gesagt-"

"Sonny, du möchtest die nächste Lösung auf die Tafel schreiben?"

Scheiße, jetzt hatte er sie erwischt. Sorry Sonny. Ich verzog nur mein Gesicht und guckte zwischen den beiden umher.

Als ich mich wunderte, warum sie nicht aufstand, sah ich auf ihren Zettel und sah, dass sie die Lösung nicht hatte.

"Na wird's bald?!

Zum Tratschen hast du ja auch Zeit!", schimpfte er.

Wusste gar nicht, dass er so...wild werden konnte, ÖH, böse werden konnte, meinte ich natürlich.

Sonny schloss die Augen und spannte ihr Kiefer an, sie war sichtlich angefressen, "Jah, komm schon...", sie ging zur Tafel.

NACH DER STUNDE

Ich schrieb gerade die nächste HÜ auf, als "Ach ja! Und nächstes Mal kommt eine kurze, schriftliche Überprüfung über die Zeiten!", informierte uns Mr. Malik. Man hörte, dass keiner begeistert war.

"Dann bis nächstes Mal!", er ging.

Die ganze Klasse ließ ihre Emotionen raus, als er die Tür schloss: "Ich hasse den Lehrer!

Voll die Rotze ey!"

Sogar Sonny war nicht begeistert: "Was denkt er wer er ist, eine scheiß Überprüfung zu machen, wo er genau weiß, dass wir in der Woche voll viele Schularbeiten und Teste haben! "Mhmm...", murmelte ich nur leicht. Also ich konnte das schon verstehen, er musste ja auch irgendwann seine Prüfungen abhalten. "Tut mir leid, aber ich hasse diesen Lehrer!", drehte sie sich zu mir und guckte mich an.

Ich musste es sagen: "Ach, wieso denn..". Sonny hielt für eine Sekunde inne," Ah! Hast du das nicht gerade mitbekommen??", "Nur, weil er dich zur Tafel geholt hat?", fragte ich.

Sie schien fast zu platzen: "Jah das verdammt nochmal auch. Der hat doch'ne Macke!".

Ich entschied mich die Unterhaltung zu beenden, zuckte nur mit den Schultern, nahm meine Tasche und ging aus der Klasse.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt