Backdoor Love (Pt. 76)

103 6 1
                                    

Yummy. Hugo. Ich liebe ihn.
Es gab nichts besseres als- HUCH!

Eilig drehte ich mich zurück und erblickte, wer mir gerade an die Schulter tippte.

"KHLOE!", grinste mich die Person an, "Ganz alleine hier?"

________________________________________

Zwei blaue Augen grinsten mich an, und, als ich der Person absah, entdeckte ich eine zweite mit der sie Händchen hielt.

"Sara!", spuckte ich sprachlos aus und fühlte, wie sich mein Körper nach und nach versteifte.

Ihr Grinsen verharrte in meinem Blickfeld, und, obwohl ich mich körperlich nicht bewegen konnte, wäre ich nur zu gern aufgestanden und weggerannt.

"Das ist John.", kurz zog sie ihren linken Arm hoch und animierte den Typ neben ihr, den Arm mitzuziehen.

Sein perplexer Blick wanderte zu ihrem Gesicht und und löste sich dann wieder, als er folglich von ihr absah und die Umgebung beobachtete.

"Was machst du denn hier?", ihre Gucker stielten umher, als wäre sie auf der Suche nach jemanden und landete bei den zwei Weingläsern.

"Hast du Begleitung?", fragte sie während ihre Augenbrauen zu tanzen begannen.

In meinem Mund spürte ich, wie sich meine Zunge verknotete.

"Ahm..", mein logischer Gedankenfluss schien komplett aus dem Ruder gebracht. Panisch suchte ich nach Worten, bis nervös aus mir platzte: "N-nein, ich habe mir im Vorhinein zwei bestellt!"

Ou, der war schlecht, Khloe.

Saras Gesicht verzog sich darauf skeptisch, worauf sie schelmisch zu grinsen begann: "Und wem gehört dann diese Jacke da?"

Sie hob ihren Zeigefinger und stoppte an meinem Nebenplatz, wo Zayns Jacke um die Stuhllehne gelegt war.

Von allen Worten verlassen, starrte ich in ihr Gesicht und fühlte mich ertappt.

"Gib's zu. Du hast doch ein Date!", sie begann zu grinsen.

Schnell rollte ich die Augen und neigte meinen Kopf.

Im Inneren kochte mein Schädel. Was sollte ich denn jetzt sagen?!

"Da sollten wir doch auch noch etwas Trinken gehen, was sagst du, John?"

Eilig schnellte mein Kopf hoch, als ich Saras Arm ergriff: "Nein, Sara!"

Unbewusst plusterten sich meine Augen zu großen Kugeln auf, worauf sie mich erschrocken ansah.

"Geht bitte..", murmelte ich, "I-ch..", nach Worte suchend brabbelte ich, "Lass mich bitte alleine mit ihm...es ist unser erstes Date."

Stumm starrte sie in mein Gesicht, bis sie plötzlich leicht schmunzeln musste und mit dem Kopf zu nicken begann.

"Ist klar, das versteh' ich schon!", sie begann zu lachen und drückte ihre Hand in meine Schulter, bis ich kurz zusammenzuckte.

"Du erzählst mir aber, wie's gelaufen ist, ja?!", meinte sie mit warnenden Unterton.

Schnell nickte ich und ließ ihren Arm los.

"Dann sehen wir uns. John, wir gehen wieder.", grinsend zog sie ihn mit sich mit.

Ihre winkende Hand verschwand langsam aus meinem Blickfeld und mit schnell schlagenden Herzen ließ ich meinen Kopf hängen.

Angestrengt schnaufte ich aus.

Meine Güte.

War das knapp.

Ich ließ meinen Kopf hochschnellen und nahm einen letzten Schluck vom Weißwein.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt