Backdoor Love (Pt. 66)

108 4 0
                                    

Ich schob meine Arme in die Krücken zurück und machte mich wieder auf den Weg zum Unterricht.

Ich kam gerade von der Schulärztin. Sie wollte mein Knie untersuchen, als sie von meinem Arztbesuch hörte.

Ich fand es unnötig, untersucht zu werden, wenn ich meinen eigenen Arzt bereits hatte, doch was solls.

Nun, sie erzählte mir das selbe, wie er und es blieb bei allem gleich. Es war eine komplette Zeitverschwendung.

Das einzig nutzvolle, das sie tat, war, dass sie den Zeitraum verlängerte, für den ich den Liftschlüssel zur Verfügung gestellt bekam.

Sie verabschiedete sich und hielt mir die Tür auf, worauf ich kräftig losstapfte.

Vor dem Klassenzimmer angekommen, atmete ich tief durch, klopfte und zog die Tür auf.

....

"Wenn ihr das an der Tafel bitte in euer Heft übertragen würdet." er entfernte sich von der Tafel und setzte sich an den Tisch.

Sein Blick schweifte aus dem Fenster, als er seinen Kopf an seiner zu einer Faust geballten Hand abstützte.

Im Augenwinkel beobachtete ich, wie Sonny und der Rest der Klasse vertieft darin waren, den Kram von der Tafel abzulesen und in ihr Heft zu kritzeln.

Mir war überhaupt nicht danach.

Am Liebsten hätte ich jetzt eine Tasse Tee, eine warme Decke um mir und einen Arm, der mich fest drückte.

Ihr wisst wen ich meine..

Leise seufzend nahm ich den Blick von Zayn und fing an den Text auf der Tafel abzuschreiben.

"Und legt mir bitte eure Hausaufgaben nach vorne. Ich werde schauen, dass ihr sie morgen zurückbekommt."

Ohne mit der Wimper zu zucken, ließ ich meinen Stift fallen und begann in meiner Tasche nach den Hausaufgaben zu kramen.

Scheiße...

Nein, nein, nein, nein!

Das brauchte ich jetzt nicht!

Schnell richtete ich mich wieder auf und scannte meinen Tisch.

Oh, Mann.

Zuhause vergessen.

Nach und nach standen meine Mitschüler auf und legten ihre Zetteln nach vorne.

Sonny sortierte ihre Zetteln neben mir und wollte gerade aufstehen, als ich ihren Arm ergriff: "Warte, ich mach schon."

"Bist du dir sicher? Ist das nicht zu anstrengend mit deinem Knie?"

"Nein, nein. Kein Problem.", bemüht hievte ich mich hoch und spannte meine Krücken ein.

"Okay..?", antwortete Sonny verwirrt und drückte mir ihre Hausaufgaben in die Hand.

Die Lippen fest aufeinander gepresst, machte ich mich inklusive Sonnys Hausaufgaben auf den Weg zum Pult.

Als ich mein 'Gefährt' zum Stehen brachte, hob ich meinen Arm etwas und legte ihm die Zettel vor die Nase.

Langsam überflog er sie und drehte sie auf die Rückseite, bis er zu mir aufsah: "Wo sind deine Hausaufgaben?"

"Ich..-", ich verstummte und schluckte,"Sie.. sind zuhause."

Er musterte mein Gesicht und, meine Güte, ich kam erneut ins Schwanken. Seine atemberaubenden Augen starrten mir in die Seele und ich spürte, wie mein Herz zu hüpfen begann.

Ich wollte ein leichtes Lächeln aufsetzen, da sah er wieder von mir ab und schrieb weiter Notizen auf.

Ouch.

Gar nichts.

Ich wollte seufzen, als ich umdrehte, doch es kam nichts. Mir fehlte die Luft zum Atmen. Ungewiss hielt ich die letzten 30 Sekunden strikt den Atem an, ohne es zu bemerken.

Am Platz angekommen, klemmte ich die Krücken bedrückt von meinen Armen und ließ mich schnell auf meinen Stuhl fallen, wo ich dann auf die Tischplatte starrte.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt