Ächzend ließ ich meine angespannte Miene fallen und fühlte mich von der nächsten Sekunde an schuldig.
Wieso musste ich auch unbedingt das mit dem 'fett' erwähnen...
Sanft klopfte ich mit meiner zu einer Faust geballten Hand an die Badezimmertür: "Mach auf, Babe. So habe ich es nicht gemeint.."
Sie antwortete mir nicht. Eins ihrer Talente: Ignoranz.
Sie konnte mich professionell ignorieren, wenn sie wollte, und mit Bedauern muss ich zugeben, dass mich soetwas umbrachte.
"Es tut mir leid..bitte, komm' wieder raus. Du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe."
Immer noch nichts.
Ihr ständiges Geschniefe schien nicht aufzuhören, da fühlte ich mich noch schlechter.
"Khloe, bitte..", zögerlich legte ich die Hand an den Türgriff, "Oder soll ich zu dir reinkommen?"
Ich versuchte zu scherzen und einen belustigten Ton anzuschlagen, doch es verschlimmerte das Ganze nur.
"Lass mich in Ruhe!", schrie sie mit krächzender Stimme von ganz in der Nähe.
Ich war mir sicher, sie würde angelehnt an der Tür am Boden sitzen und mir somit symbolisch den Weg versperren.
Nicht, dass ich physisch nicht im Stande wäre, die Tür aufzuschieben..
Seufzend ließ ich die Hand von der Tür gleiten. "Was ist denn dein Problem? Sag' mir doch, was los ist, Khloe!"
"ICH HAB' MEINE TAGE, DAS IST LOS!"
Ihr Stimme erreichte eine neue Oktave. Laut dröhnten meine Ohren, als sie mir das an den Kopf warf und dann augenblicklich erstillte.
Sprachlos nahm ich einen Schritt zurück und starrte auf die Tür.
"Sag..das doch gleich..", murmelte ich überfordert.
Hätte sie mich von Anfang an aufgeklärt, würde die Situation jetzt nicht so aussehen.
"Was soll ich denn machen?", fragte ich.Ich erwartete mir eine Antwort, denn ich hatte nicht vor, noch mehr zu sagen.
Die Angst von ihr wieder angeschrien zu werden, war viel zu groß.
Ich lehnte mich gegen die Tür und lauschte, denn sie gab noch immer keinen Laut von sich.
"Zayn, verschwinde! Du verstehst das nicht!", ihr grimmiger Ton verschlug mir endgültig die Sprache und ich nahm große Schritte rückwärts.
KHLOE'S POV
Na klasse. Wunderbar. Wie beschissen konnte man denn noch aussehen!?
Da hatte ich bereits diese monatliche 'Scheingeburt' am Hals, sah sowieso die letzten Tage beschissen aus und wirkte nun wie ein verheulter Gothic, dessen schwarzes Make-Up rund um den Augen- und Wangenbereich deftige Kreise zog.
Wie als würde ich an meinem siebten Drogenentzug sündigen.
Fuck.!
Kann man diese Heulmaschine denn überhaupt nicht abschalten!?
Ich schluchzte, als ich mein Gesicht im Spiegelbild beobachtete. Dachte bereits gar nicht mehr daran, wie scheisse ich aussah, musste an den Streit denken.
Mein Gekeuche war wohl nicht zu stoppen, auch wenn ich es mit allen Mitteln versuchte.
Schnell rieb ich mir die letzten Tränen von den Wangen. Doch plötzlich wurde die Haustür laut zugeschlagen und wenige Sekunden später ertönte der Motor eines Wagens.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...