Fortsetzung...
Die Bälle balancierte ich in meinen Händen, während ich die Tür zum Stauraum schloss.
Ich wollte zurück zum Sportsaal, als Zayn die Treppe raufkam.
Er stampfte fest in die Stufen, bis er mich nach wenigen Sekunden erblickte.
Als hätte ihn eine Biene gestochen, sah er sofort wieder auf den Boden.Seine Schritte führten in meine Richtung. Er ging aber dann an mir vorbei, worauf ich ihm nachging und nach seinem Arm griff, trotzdem aber nur den Stoff seines Hemdes erwischte.
Perplex starrte ich in sein Gesicht, als er sich zu mir umdrehte und seine Augen wütend glühten.
Seine Blicke schwenkten schnell umher, bis er mich plötzlich unsanft mit sich in die Kammer zurückdrängte und die Tür dahinter schloss.
Schlagartig verschlug es mir die Sprache.
Was sollte das!?
Er fuhr sich wild durchs Haar und grummelte dann hektisch: "Was machst du hier? Ich dachte, du hast schon aus?"
"Äh, das Gleiche wollte ich dich auch fragen.", schnell verschränkte ich die Arme vor der Brust und spielte die Unwissende.
"Ich musste noch dableiben, wegen einer Konferenz."
"Achso? Werden die nicht eigentlich angekündigt?", fragte ich, um ihn sprachlos werden zu lassen.
Sein Blick verharrte lange auf meinem Gesicht, bis er sich seufzend löste und in die Luft schaute: "Wo ist deine Sportlehrerin?"
"Im Saal.", antwortete ich ohne den Mund gar weit aufzumachen.
Er sah mich kurz an, da griff er wieder nach dem Türgriff und wollte die Tür öffnen.
"Hey?!", schrie ich schon fast.
Seine Hand übte Druck auf den Griff aus.
Er drehte nach einer Ewigkeit den Kopf zu mir."Wieso bist du so schlecht drauf?", verwirrt hob ich die Arme in die Höhe.
Er setzte ein unschuldiges Gesicht auf und brummte nach einer Denkpause: "Was meinst du?"
Ach bitte, was für ein Schauspieler.
Augen rollend ließ ich meine Schultern fallen und nörgelte: "Du weißt, was ich meine."
Sein Kopf drehte sich wieder zur Tür.
"Ich..bin nicht schlecht drauf.", knirschte er mit den Zähnen.Aber natürlich.
Nein, er war nicht schlecht drauf. Klar.Aus seinen Ohren rauchte es bereits, wie aus einem Teekessel.
Mir reichte es. Ich ließ die Katze aus dem Sack.
"Was hast du Niall an den Kopf geworfen?"
Sein Körper zuckte zusammen. Als hätte ich ihn auf frischer Tat ertappt.
Er sprach nicht. Schien nicht sprechen zu wollen.
Für einen Moment drückte er die Fäuste fest zusammen, bis er leise zischte: "Ich will jetzt nicht darüber reden, klar?!"
Sprachlos beobachtete ich, wie er die Tür aufriss und schnell verschwand.
_________________
"Da bist du ja endlich. Komm rein!", Sara zog mich von ihrer Haustür ins Haus und schloss die Tür hinter mir.
Im Zimmer angekommen, platzierte ich mich zu den anderen, begrüßte sie mit: "Hey!"
"Khloee!", Kiki, eine Freundin von der Nebenklasse. Sie kreischte laut auf und kicherte darauf belustigt in sich hinein.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...