Backdoor Love (Pt. 88)

93 6 1
                                    

KHLOE'S POV

Meine Fresse.
War dieser Offizier ausgefressen! Gerade, dass ihm nicht die Wampe aus der Uniform ploppte.

Kichernd stieg ich aus dem Wagen, als er mich darum bittete. Er beobachtete jeden meiner Schritte genau. Wackelig stöckelte ich mit meinen Pumps hinter den Wagen und drückte eine Hand an die Hinterscheibe, so, dass ich nicht umkippte.

Die Hitze auf meinem Gesicht spürte ich schon lange nicht mehr.
Mann, Zayn machte mich verrückt.

Er konnte einfach so scharf sein, dass es mich wild machte.

Seine gestylten Haare, seine verführerischen Augen, oh und dieser Burger!

Meinen verträumten Blick konnte ich in diesem Moment nicht stoppen.

Wie bin ich überhaupt zu diesen Schnuckel gekommen?
Aja, er ist mein Lehrer. Upps!

Gackernd starrte ich auf den Asphalt unter mir, bis mich der Offizier plötzlich in die Realität zurückholte.

"Misses! Haben Sie mir zugehört?!", brüllte er fast schon und spuckte diese Worte in meine Richtung.

Empört starrte ich ihn an, "Sie brauchen mich hier nicht anzuschreien. Ich verstehe Sie auch so.", erklärte ich ihm freundlicherweise, obwohl ich zu tiefst von ihm enttäuscht war.

Eine Frau sollte man nie anschreien.

Seufz. War das langweilig. Ich guckte zur Seite, wo Zayn breitbeinig angelehnt an dem Streifenwagen stand und der andere Fuzzi ihn von oben bis unten begrapschte.

Alter!?

Was sollte das?!

Wütend verzog ich die Augenbrauen.

Aber jetzt ist 'mal Schluss hier!

Das ist meine Arbeit, nicht seine!

Ich hatte mich vorhin sowas ins Zeug gelegt, hab mich bemüht, Zaynee zu umwerben, und dann kommt der und darf ihn überall anfassen.

Unfaire Welt. Unfaire WELT!

Der Fettsack vor mir kam seufzend auf mich zu und quatschte mich voll.

Ach, ich höre dir schon längst nicht mehr zu. Sag' doch lieber mal deinem Kollegen, dass er seine Finger von meinem Schnucki lasssen soll?!?

"Ich hatte Sie gefragt, ob Sie hierfür geldlich entlohnt wurden!", schrie der Typ mit dem Schnauzer mich an.

Verwirrt sah ich in dessen Gesicht: "Was?!"

Sein ständiges Kopfschütteln verwirrte mich noch mehr.

Es schien, als hätte er komplett die Nerven verloren.

Ja, tut mir leid. Ich hatte vor wenigen Minuten wichtigeres zu tun. Bevor er Spatzi und mich auseinanderriss.

"Ich frage Sie nun ein letztes Mal: Hat der Herr Ihnen dafür Geld gegeben?"

Entsetzt hob ich meine Arme und ließ sie schlussendlich an meinen Hüften abprallen: "Na klar. Was ist das für ein Gentlemen, der mir nicht mein Happy Meal bezahlt? Hallo!?"

Der alte Mann vor mir seufzte bestürzt und klatschte sich seine Hand ins Gesicht.

Autsch!? Tat das nicht weh?

Meine Augen weiteten sich inzwischen unausstehlich weit. Was war denn mit ihm los? Hatte der Herr Polizist einen schlechten Tag?

Oh mein Gott, der hat sicher seit langem keinen Burger mehr gesehen! Er wird wahrscheinlich eine Art Low-Fat Diät machen.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt