Ja, ich hatte kein gutes Gefühl dabei.
Wie ich den Schulgang entlang ging, wurde ich von jedem Schüler beäugelt, begrinst, angegafft und neidisch angefaucht worden.Ich war auf einmal hipp. Oder wie sagte man denn. Trendy.
Ein Girly, welches die Ehre hat mit Charlie Fucking Fitch zusammen zu sein.
Ohh! Ich werde schon ganz rot vor Verlegenheit!
Seufz.
Mein Weg führte zur Englischklasse, in die ich schleppend eintrat und so, wie in den letzten Tagen, immer schon eine unausstehlich unwohle Stimmung in der Luft schwebte.
Ich schob die Tasche von der Schulter und nahm an meinem Tisch Platz, als die Sprüche losgingen.
"Hey, Khloe! Wie war gestern das Nachsitzen mit Mr. Loveboy?"
Ich sah nicht zurück. Dafür war ich mir zu viel Wert, doch ich konnte bis hier her spüren, dass sie alle miteinander gleichzeitig ihr Grinsen aufsetzten.
Mit knirschenden Zähnen knurrte ich: "Langweilig. Was sonst."
"Ach, hattest du also wirklich Nachsitzen! Mit Mr. Malik. Alleine!?"
Die Stimme war mir bekannt. Es war Bella, denn sie war so Bella-Ella-Wunderschön und so wahnsinnig beliebt! Wahrscheinlich konnte sie den Gedanken nicht aushalten, dass ich etwas mit Charlie Fitch hatte.
Neben ihrem Kichern wurde mir das Gegackere der anderen bewusst, was mich schlussendlich zur Weißglut brachte und ich mich schnurstracks umdrehte: "Was ist daran so witzig?!"
"Naja, ich wollte nur wissen. Ob er seine Peitsche rausgeholt hat!", das Gebrülle wurde entfacht.
Hahah.. witzig.
Sehr, sehr witzig.
"Weißt du was!? Auf so etwas habe ich gerade überhaupt keinen Bock. Mir ging dieser verkackte Lehrer gestern schon genug am Sack mit seinen Sanktionen! Mir hat es schon gereicht, einen verdammten Empfehlungs-Brief auf Englisch zu schreiben und das für ganze 3 Stunden, während er mich im Klassenraum alleine lässt. Als wüsste der nicht, dass ich besseres zu tun hatte!", gespielt genervt rollte ich meine Augen.
"Er ließ dich allen Ernstes für 3 Stunden alleine?", ihr Gesicht verzog sich in diesem Moment sprachlos, woran ich wusste, dass sie mir es von nun an abkaufte.
"Ja, und ich habe ehrlich gesagt gerade NULL Zeit und Nerven mich um diesen Schulkram zu kümmern! Ich hab' wichtigeres zu tun!", sagte ich überheblich und drehte mich theatralisch in meinem Stuhl nach vorne.
"Das glaub' ich dir..", hörte ich sie leicht schmunzelnd murmeln, "Wie geht's Fitch eigentlich?"
Aha. Tussi will's dann doch wissen. Hab's doch gewusst, dass sie es sich nicht verhalten konnte. Sie hatte dementsprechend nur das Aussehen, nicht das Hirn.
"Gut, danke der Nachfrage.", antwortete ich kurz.
Und schon war die Diskussion beendet. Im Augenwinkel beobachtete ich, wie sie gekonnt das Thema zu Essie-Nagellacken transferierte und daraufhin von begeisterten Gesichtern empfangen wurde.
Eine Horde leichtgläubiger Volltrotteln.
Nicht lange und Zayn erschien im Unterricht. Ja, Wahnsinn. Ich hätte mit der Stoppuhr hier stehen können. Er war wieder einmal pünktlich.
Überpünktlich.
"Morgen, wenn ihr bitte so nett seid und das Buch auf Seite 136 aufschlägt!"
Let the show begin.
Wir wurden nach und nach aufgerufen, eine gewisse Textstelle vorzulesen, zwecks Aussprache, bis wir gemeinsam die Seite umblätterten und ich an der Stelle war.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...