Zayn hatte sich letztens das Bettzeug mitgenommen und schlief im Wohnzimmer auf der Couch. Seitdem er von dem "Problem" mit Fitch wusste, waren wir nur noch am Streiten. Es war, als würde ein Fluch über uns liegen, den uns Charlie Fitch beschaffen hatte, als Rache dafür, was ich ihm so "schlimmes" angetan hatte.
Es war 7:30 Uhr, als ich aufwachte, wieder einmal mit Kopfschmerzen, wie sollte es anders sein. Ich sprang aus dem Bett. Ironischerweise durfte ich in Zayns Bett schlafen, während er sich auf der Couch den Rücken verrenkte. Ich hätte ihm angeboten, dass ich bei mir zuhause schlafen könnte, wenn er Freiraum brauchte, doch er bestand darauf, dass ich nicht komplett alleine in einem Haus schlafen sollte.
Heute war der Tag des Abschlusses. Lehrer, Schüler und Direktoren hielten Reden und jeder freute sich darüber, es geschafft zu haben, dieses Schuljahr positiv abzuschließen. Ich hatte mich informiert. Jeder in unserer Klasse konnte positiv abschließen, was für uns hieß, wir würden die gleiche Gemeinschaft im nächsten Jahr bleiben. Möglich wäre es, dass wir neue Schüler bekommen würden, doch der "Kern" blieb gleich.
Ich schlupfte in mein Abschlusskleid, dass ich mir vor kurzer Zeit besorgt hatte und legte mir etwas Make-Up auf. Nur dezent, ich wollte mich nicht zu sehr dafür herrichten. Als ich die Schlafzimmertür etwas öffnete, roch es bereits nach Kaffee, somit musste Zayn schon wach sein.
Ich fuhr mir durchs Haar, als ich den Flur entlang ging bis zur Küche, wo es so lecker nach Frühstück roch.
Vorsichtig spähte ich in den Raum, wo es mich fast schon reinzog. Da bemerkte ich Zayn am Herd. Er hatte ein Handtuch um seine Hüfte gebunden und seine nackte Haut glänzte etwas. Musste wohl duschen gewesen sein. Ich schluckte."Morgen.", sagte ich schüchtern. Er bemerkte mich und nahm einen Teller, um etwas vom Rührei darauf zu platzieren. Seine Haare waren noch nass, es dürfte nicht all' zu lange her sein, dass er unter der Dusche gestanden hatte. Er kam auf mich zu, stellte mir den Teller hin und reichte mir Besteck.
"Danke.", ich starrte in seine Augen, wartend auf seine Aufmerksamkeit. Seine Augen starrten auf den Tisch. Sei doch bitte nicht böse auf mich. Wir hatten gestern doch schon so viel gestritten. Mir fiel schon gar nichts mehr ein, was ich ihm an den Kopf werfen könnte. Ich wollte eigentlich nur einen Kuss, oder zumindest eine Umarmung.
Doch er wendete sich wieder ab und ging Richtung Tür.
"Hast du schon gegessen?", fragte ich, während ich noch immer das Besteck in der Luft hielt."Ich hab' keinen Hunger.", konnte ich nur verstehen, als er den Raum verließ und seufzte leise, als ich zu essen begann.
Als ich in der Schule ankam, beobachtete ich, wie sie die letzten Dekorationen für den Abschlusstag aufhängten und Plakate platzierten. Ich stellte meine Tasche in die Ecke der Klasse und stellte mich zum Rest der Klasse.
"Khloe!", Sonny hatte mich bemerkt und kam auf mich zu, um mich schließlich zu sich zu ziehen. "Ich hab' gute und schlechte Nachrichten für dich." Sie löste sich wieder von mir und erblickte meinen ernsten Gesichtsausdruck.
"Keine große Sache! Ich glaub' ich fange mit der guten Nachricht an: Die Zeugnisse sind schon gedruckt, das heißt, die Noten können nicht mehr geändert werden und wir sind wirklich (!) 100%ig durch!", sie grinste übertrieben."Ja..und die schlechte Nachricht?", ich hob meine Augenbraue unbewusst. Ich wollte nicht wütend klingen, doch irgendwie war ich die ganzen Tage schon gereizt gewesen.
"Die schlechte Nachricht ist, dass Hannah krank ist und du somit die Abschlussrede halten sollst.", sie verzog etwas das Gesicht. Fürsorglich legte sie ihre Hände an meine Schultern: "Aber keine große Sache, das machst du doch oder?"
"ICH!? Ich soll die Abschlussrede halten!? Ich weiß' ja nicht einmal, was ich sagen soll!", mir blieb die Luft weg. Als hätte ich nicht schon genug Probleme, "Warum kann das nicht jemand anderer machen? Wie zum Beispiel Lara? Die ist doch eigentlich ihre Vertretung!"
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...