SONNYS POV
"Gut, wenn ihr dann bitte auf Seite 43 seht.", teilte uns Mr. Carrey, unser Biologielehrer mit.
Mann, wie lange braucht Khloe bitte um zu pinkeln, dachte ich mir. Sie war nun schon ganze 5 Minuten auf der Mädchentoilette..
Mag wahrscheinlich an ihren brandneuen Krücken liegen, die sie ja, wie sie mir erzählte, so vergöttert!
Bin ich froh, dass ich diese Einschränkung nicht habe, denn wenn es bei mir heißt, ich brauche eine Toilette, dann brauche ich eine Toilette! Da gibts nichts wie, Knopf der Jeans steckt fest, oder keine Kabine frei.
Wenn's bressiert, dann bressierts!Unmotiviert stützte ich meinen Kopf an meiner Faust ab und sah aus dem Fenster.
Nur wage bekam ich mit, was Mr. Carrey vor uns brabbelte."Unser nächstes Kapitel handelt von-", plötzlich fasste sich jeder an die Ohren, als ein schriller, störender Klang auftönte.
Mein Blick huschte zum Lehrer, der sich zuerst auch nur perplex und erschrocken an die Ohren hielt und dann jedoch schnell handelte:
"Das ist der Feueralarm! Bitte erhebt euch und bildet Zweierreihen!", brüllte Mr. Carrey, worauf wir panisch aufsprangen und zur Tür sprinteten.
"Oh mein Gott! Ist das jetzt ein echter Alarm, oder nur ein Test?! Weiß das irgendjemand?!", mein Kopf schnellte durch die Menge, doch keiner schien zu antworten.
"Okay, bitte bleibt beieinander! Wir werden jetzt zu den Treffpunkt im Innenhof gehen!", erklärte unser Lehrer, nachdem er die Tür kurz öffnete und den Gang checkte.
Ich wollte mich in die Reihe stellen, als mir bewusst wurde: FUCK! KHLOE!
KHLOES POV
Ich nahm die Krücken in die Arme und spannte sie mühevoll fest.
Was zum Henker war denn hier los?!
Seit einem Moment heulte dieser üble Ton und ich wusste nicht, ob sich das alles in meinem Kopf abspielte, oder nicht.
Mein Blick schnellte aus dem Klofenster, bis ich beobachtete, wie Massen an Schülerklassen in den Innenhof stürmten.
Oh, verdammt!
Was ist los?!
Schnell versuchte ich zur Tür zu humpeln, wobei man "schnell" schlecht definieren konnte.
Es war eher ein schmerzerfülltes Humpeln, was mich wissen ließ, dass es wegen meines Knies bei vier Wochen nicht belassen werden würde.Im Gang angekommen, sah ich panisch umher und erblickte keine einzige Person mehr.
"Scheiße!", rief ich erschüttert.
Ich stampfte die Krücken in den Boden und überlegte in welche Richtung ich gehen sollte.
Scheiße..der Feueralarm.
Mein Gesicht fror in Sekundenschnelle ein.
Fuck!
Eilig drehte ich mich wieder um und humpelte los.
Als ich vor der großen Hauptstiege stand, führte ich den Schienenfuß auf die erste Stiege und verzog folglich schmerzerfüllt die Miene.
Mist, ich schaffte das nicht!
Sofort zog ich mein Bein wieder ein und wendete meinen Körper, um mich auf die Suche nach anderen Fluchtwegen zu machen.SONNYS POV
Im Innenhof angekommen, löste ich mich von der Gruppe, die gezwungenermaßen hier her geleitet wurde.
Auch wenn unsere Schule klein war, kannte ich trotzdem keiner der Gesichter, die mich panikerfüllt ansahen.
Ich drückte mich durch die Klassenmengen durch, bis ich den kompletten Überblick verlor und meine eigene Klasse nicht mehr fand.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...