Backdoor Love (Pt. 94)

92 4 5
                                    

Hey, was sagt ihr zu Zayn's neuen Album? :)

Hab's noch nicht gehört, aber anscheinend rappt er!

Bin gespannt, wie sich seine Musik entwickelt! :)
__________________________________

Stinkend und miefend begrüßte mich das in Türme stehende Geschirr. Der Weg von meinem Schlafzimmer zur Küche schien nicht der Einfachste zu sein. Trotzdem überwandt ich all meine Faulheit. Die Faulheit, die fast gespielt in meinen Gedanken das Gefühl verbreitete, nie wieder aus dem Bett steigen zu wollen.

"Uff..", ächzte ich verschlafen, als ich meine rechte Wange rieb und das Longshirt zurecht rückte.

"Das hab' ich wohl davon, wenn ich kaum mehr zuhause bin."

Gähnend ging ich auf die Küche zu und griff nach den beinahezu schimmelnden Tassen, schob sie in die Spüle und ließ lauwarmes Wasser drüber laufen.

Die Pfanne, die sich mit der Herdplatte bereits fast verwachsen hatte, bekam ich nur mit einen starkem Ruck runter, wobei mich der Rückstoß einen Schritt nach hinten katapultierte. Na klasse. Da schien wohl einmal Milch angebraten gewesen zu sein. Oder irgendetwas anderes..

Ich ließ das Wasser über das alte Geschirr laufen und drehte danach den Hahn ab. Als ich meinen Körper Richtung Esstisch drehte, zog es mir für einen Moment alle Haare meines Körpers auf.

Bierflaschen.

Wie. Was?!

Ich war das nicht. Ich stellte diese Flaschen nicht dort hin. Und niemand anderer. Zumindest nicht in meinem bewussten Umfeld.

Sofort drehte ich meinen Kopf schnell wendend durch den Raum, suchend nach einer fremden Gestalt.

Alles, das zu hören schien, war das Ticken der Uhr in der Küche und mein Herzschlag. Tick-tack.

Tick-tack.

Schnaufend ließ ich die Schultern fallen und ergriff die leeren Flaschen, um sie genauer zu analysieren.

Das Ablaufdatum lag noch 4 Wochen in der Zukunft entfernt. Das mussten frische Flaschen sein.

Doch wieso sollte er - wenn es sich um IHN handelt - herkommen? Ein Bier trinken und dann wieder verschwinden?
Für mich ergab das ganze keinen Sinn.

Gerade, als ich sprachlos einen Schritt nach hinten gehen wollte, spürte ich plötzlich etwas an meiner hinteren Hosentasche. Ich erschrak, ließ die Flasche in meiner Hand fast aus meinen Händen rutschen.

"You've got a message.", ertönte und ich pustete die angestaute, warme Luft beruhigt aus.

Schnellen Schrittes ging ich auf das Waschbecken zu, stellte die Flaschen ab und zückte mein Handy.

"Babe, willst du bei mir vorbeischauen? Wenn's geht mit deinem Kleid. Meine Mum will dir noch irgendetwas geben, frag mich nicht was..."

Mhm. Mein Blick richtete sich hoch und ich wanderte ins Schlafzimmer, um mein Kleid zu suchen.

Die Beschaffung war bereits so lange her, dass ich gar nicht mehr wusste, wo genau ich das Kleid aufgehängt hatte. Obwohl, - ach gefunden!

.....

KHLOE'S POV

"Hi, Schätzchen! Hübsch siehst du aus!", schnellen Windes zog sie mich mit ihrer Hand an meinem Rücken in die Wohnung und ließ die Haustür zu fallen, "Ich sehe, du hast das Kleid mit. PERFEKT! Find' ich klasse.", ihre zarten Finger umgriffen mein Handgelenk, woran sie mich hinter ihr her schleifte.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt