Backdoor Love ( Pt. 60)

106 4 0
                                    

"Du hilfst mir aus meinem Schlamassel. Machst aus mir einen komplett neuen Menschen. Wahnsinn.", seine Lippen formten ein schüchternes Lächeln.

"Ich wollte mich nur dafür bedanken, Khloe.", sein durchdringender Blick traf erneut auf meinen und bei mir machte sich Gänsehaut breit.

"O..kay-", ich presste meine Lippen aufeinander und sah auf seine Hand, die immernoch auf meiner ruhte und nicht zu schwinden schien.

Gerade wollte ich eine Anmerkung bringen, da entzog er seine Hand wieder und fragte mich etwas, doch ich musste mich erst sammeln: "Ehh, was?"

___________________________________

"Ob du irgendwelche Fehler bei meinen Notizen gefunden hast?"

"Ah-", abwechselnd fiel mein Blick auf das Blatt Papier vor mir und seine strahlend blauen Augen, "Ja, eh, ich mein, nein! Fehlerfrei!", zögerlich schob ich ihm den Zettel rüber und verschränkte meine Arme auf dem Tisch.

Wir lernten noch Stunden gemeinsam, bis ich mein Handy zu mir schob und die Home-Taste drückte um die Uhrzeit zu checken.

"Gut, dann würde ich sagen, du hast alles gelernt, was du für die nächste Prüfung brauchst. Du bist bereit!", lächelte ich leicht.

"Wirklich? Oh, klasse! Ich kann es mir nicht leisten, dieses Jahr sitzen zu bleiben." sein aktives Lächeln verschwand etwas.

"Nein, somit wirst du es 100% ig schaffen. Ganz sicher!", ich erhob mich aus den Stuhl und legte mir meine Tasche um die Schulter.

"Soll ich dich bis nach Hause begleiten?", er sah mich fragend an.

"Nein, schon okay. Mein Bus geht in..", ich hob meinen rechten Arm, "..oh ja, in 30 Minuten."

"Okay.", langsam schob er den Stuhl zum Tisch, "In 30 Minuten sagst du? Wenn du willst, kannst du noch hier bleiben, bis der Bus kommt..", er ging auf das Fenster zu, "Ich schätze zu Fuß wäre es etwas unangenehm im Regen."

"Oh nein, es regnet..?!", jammerte ich.

...

"Danke, dass ich noch hierbleiben durfte.", ich saß auf der Couch, erlaubte mir die Decke um die Beine zu wickeln und eine Zeitschrift durchzublättern, während das Fernsehen vor mir irgendeine Crime-Show zeigte.

"Schon okay. Wer will bei so einem Wetter schon raus..", er händigte mir eine Tasse heißen Tee und plazierte sich neben mir auf die Couch.

Ich nickte schmunzelnd und konzentrierte mich wieder auf die Zeitschrift vor mir, als plötzlich eine Hand auf meinem Knie lag: "Guck mal.."

Ich sah hoch und beobachtete die Szene im TV:

Das Mädchen hielt einen Stapel Bücher fest in den Händen, bis ihn ihr der Junge neben ihr entriss und ihr grinsend etwas ins Ohr flüsterte.

Erschockt weiteten sich ihre Augen und es dauerte nicht lange, da lag ihre Hand schon auf seiner Wange.

"Fast wie bei uns, oder nicht!", sein Lachen hallte kurz auf und er legte den Arm um die Kante der Couch..oder besser gesagt, fast berührte er meine Schulter.

Bei dem Wort uns schauerte es mir, jedoch kicherte ich aus Freundlichkeit.

"Mann, bin ich froh, dass du mir verziehen hast. Mir fällt eine Last von der Seele.", seine linke Hand lag immernoch auf meinem Knie, bis ich zu ihm rüber sah und er sie entzog um mir die Zeitschrift zu entnehmen.

"Vergleichst du dich mit diesen dünnen Stangen?"

Mein perplexes Gesicht fror ein, als er die Zeitschrift zuklappte und er sich zu mir bog: "Hat dir denn noch keiner gesagt, dass du auch so hübsch bist?"

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt