Backdoor Love (Pt. 7)

163 6 3
                                    

SPÄTER

Ich ging wieder zu den Mädels. "Diskutiert ihr immer noch über diese Boots?", "Nein, jetzt sag schon, was wollte er ???", sie waren immer soo neugierig.Doch ich wollte nicht, dass sie alle von meinen schlechten Noten erfuhren, ich log: "Nur, was wir alle nicht vergessen dürfen für den Ausflug."

"Achso, und was wäre das?", Oh Mann, auf das war ich jetzt nicht vorbereitet: "Naja, jeder sollte einen Schlafsack und so mithaben..und genügend Wasser für die Fahrt, weil es anscheinend heiß werden sollte, wenn wir hinfahren...und jah..."

"Mann, dass kann er uns nicht alle sagen?? Der Typ ist so bekloppt!", sie umarmten mich und Sonny, "Wir sehen uns morgen! Tschüüss!"

Sonny wandt sich an mich: "Ich mein ich freu mich jah auf den Ausflug, aber mit diesem-", ich unterbrach sie: "ER WILL MIR NACHHILFE GEBEN!"

"WAS?!", schrie sie schon fast, "JAH! Er hat gesagt, ich bin so schlecht und wenn ich nichts mache, dann werde ich  sitzen bleiben müssen und ER WILL NICHT, DASS ICH SITZEN BLEIBE, ER WEIß JA EIGENTLICH, DASS ICH ES KANN!" ich hielt mir die Hand vor den Mund vor lauter Euphorie.

"Oh mein Gott! Voll Pedo." schaute sie mich mit einem Gesicht ohne Emotionen an.

Ich schmiss meine Strähne, die vor der ganzen Aufregung in mein Gesicht gefallen waren, nach hinten und schaute sie verstört an: " WAS ?!"

Sie lachte, "Naja, ist doch wahr.",, sie lachte nocheinmal. Ich wusste nicht, was es zum Lachen gäbe. "Naja, und wann wollt ihr diese 'Nachhilfe' machen?", sie grinste mich schief an.

"Das weiß er noch nicht. Aber er gibt mir noch Bescheid wann..", ich wusste nicht wie ich schauen sollte, sie grinste immer noch so.

"Du stehst ja voll auf ihn!", lachte sie los.

Ich wurde rot, "Err will mir ja nur Nachhilfe geben..", ich schaute auf den Boden und strich mit meinen Fuß am Boden rum.

ZAYN'S POV

Ich ging ins Lehrerzimmer und legte erstmal meine Sachen ab. Doch ich musste die ganze Zeit an Khloe denken. Sie tut mir echt leid. Ich weiß, dass sie es kann.. Immerhin will ich sie nicht als Schülerin verlieren. Sie ist die Einzige, die mich motiviert jeden Tag aufzustehen und in diese schreckliche Schule zu kommen..Wenn ich meine Pfllichtjahre hier gearbeitet habe, werde ich an einer Schule arbeiten, wo die Schüler freiwillig Englisch lernen wollen, wo mich jemand braucht. Doch was ist dann mit Khloe...seit dem Tag andem ich sie gesehen habe, bin ich irgendwie anders..sie löst etwas aus, das ich schon lange nicht mehr gehabt habe...ich weiß nur nicht was...

SPÄTER/ KHLOE'S POV

"Ey Baby, was geht ab?", es war Niall, der seinen Arm um mich legte.

"Niall, pfusch ab!", lachte ich etwas. Er ging mit mir in die Klasse, so genau kannten wir uns nicht, doch ich wusste von ihm, dass er schon fast jede in unserer Klasse hatte. Sogar Sonny. Die jedoch, ließ in gleich nach einer Woche abblitzen, weil sie ihn mit einer anderen erwischt hatte. Autsch! Immerhin hatte er sich dafür entschuldigt.

"Wieso denn?", fragte er mich lachend, "Du verträgst manchmal echt keinen Spaß!", er legte die Arme um meinen Bauch und drehte uns umher.

"Hör auf damit, Niall..", ich versuchte seine Hände von mich zu lösen, doch er drückte mich enger an mich, "Niall!", flehte ich schon.

"Aufhören hier! Wir sind ja nicht im Kuschelhaus!!", hörten wir eine Stimme.

Niall drah uns um und ich blickte in rehbraune Augen. Es war Mr. Malik. Niall schaut ihn schief an: "Yo, Bro...Is klar, Sie sollten's mal mit Viagra probieren. Vielleicht wird die Welt dann wieder bunter", er ging großtuerisch in den nächsten Flur.

Meine Augen bildeten zwei riesige Kugeln, ich dachte mir: "Scheeeiße, was erlaubt er sich bitte!"

Mr. Malik rief ihm nach: "Du kannst gleich zum Direktor gehen!", schaute dann zu mir.

Ich wusste er sah mich gerade an, doch ich blickte schüchtern auf den Boden: "Das..tut mir leid, er macht nur Spaß....", ich kratzte mich am Hinterkopf.

Er seufzte, legte seine Hände an seine Hüften: "Nun-", er änderte das Thema, "Ich hätte jetzt einen freien Termin!"

Ich starrte ihn nur an. Oh, diese Augen. Es ist, als würden sie extra nach Augenkontakt suchen. "Für die Nachhilfe, weißt du noch?", erinnerte er mich. Er dachte, ich wusste nicht, von was er sprach. "Oh ja natürlich!", er sollte nicht so in meine Seele starren...wer konnte sich denn hier konzentrieren...."Und wann wäre das?"

"Nach der Ausflugwoche am Mittwoch. Hast du da Zeit?", "Immer doch!", ich grinste, im gleichen Moment dachte ich mir, "KHLOE?! BIST DU JETZT VÖLLIG BEKLOPPT?! AUFHÖREN!"

Er lachte leicht. Werd' jetzt nur nicht rot, Khloe!

"Ok, dann sehen wir uns.", er fügte nach kurzer Pause hinzu, "Khloe.", sah mir in die Augen, bis er sich umdrehte um zu gehen.

Ich stand wie angewurzelt da und starrte in die Luft.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt