Sorry, aber ich komme einfach nicht zum Schreiben! Ich habe gerade frisch bei meinem Praktikum angefangen und Leute, es raubt einem die letzte Kraft.
Auch, wenn ich mich auf die Arbeit gefreut habe, muss ich leider feststellen, wie wenig Zeit ich für Wattpad habe. Und das bestürzt mich sehr, wenn ich ehrlich bin.
Es ist ein bisschen, wie mit Kindern. Och, ihr seid meine Kinder und ich vernachlässige euch..
Mag ich nicht.
Also hoffe ich, ich komme in Zukunft mehr zum Schreiben.
So, jetzt bin ich still!!
PS.: Spätestens August bin ich wieder ganz euers!! ♥
_____________________________
ZAYN'S POV
"Upps.", ploppte aus meinem Mund, als ich bemerkte, dass meine schwarze Sonnenbrille auf dem Boden vor meinen Füßen gelandet war.
Schnell hob ich sie auf, überprüfte, ob jegliche Beschädigungen zu sehen waren, und schob sie nach der Begutachtung wieder an den Kragen meines Shirts.
Ich wartete darauf, dass Khloe die Haustür öffnete, vor der ich im Moment stand, doch sie ließ sich ungewöhnlich viel Zeit.
Gerade, als ich erneut anklingeln wollte, bemerkte ich das Schellen von mehreren Schlüsseln - wahrscheinlich an einem Bund zusammen - und folglich, wie die Tür vor mir aufging.
"Hi, Schatz.", begrüßte sie mich mit träger Stimme und einem schwachen Lächeln.
"Hey.", mein Lächeln verschwand, "Alles okay?"
Ich wurde skeptisch. Sie hatte ihre Haare zu einen wilden Dutt zusammengebunden, trug ihre Lieblingspyjamahose, schnaufte mich aber entkräftet an. Sie verhielt sich nicht wie sie sich sonst immer verhielt. Ungewöhnlich ruhig und leise. Außerdem hatte ihr Lächeln das Strahlen verloren, dass ich so liebte.
Ihr Gesicht verzog sich für einen Augenblick, sie sah auf den Boden und legte die Hände an die Hüfte.
"Jaja, alles prima.", sie setzte ein Lächeln auf, als sie ihren Kopf wieder hob und zog die Tür weit auf, um mir den Eintritt zu gewähren, "Komm rein."
"Ist wirklich alles okay?", zur Sicherheit vergewisserte ich mich nocheinmal und starrte ihr in die Seele.
"Jaja.", schnell nickte sie mit den Kopf und lachte auf.
Damit gab ich mich zufrieden und nahm einen letzten Blick in den Himmel, wo die Sonne mir hell in das Gesicht strahlte.
"Hast du bemerkt, wie heiß es heute ist?", meinte ich, als ich eintrat und strich mir angestrengt über die Stirn.
"Mhm..", Khloe schloss hinter mir die Tür und folgte meinen Schritten.
Meine Jacke legte ich an dem Platz ab, wo sie immer lag, wenn ich bei ihr war: "Wir sollten etwas draußen unternehmen."
Motiviert drehte ich mich zu ihr, zog sie schmunzelnd zu mir und verschränkte die Hände hinter ihrem Rücken. Doch Khloe schien wenig Lust zu haben. Ihr Blick lag in Gedanken vertieft in der Luft, sie hatte ihre Arme schlapp neben ihrem Körper hängen und nickte nur leicht.
"Wie wärs mit Boot fahren?! Ich kann mir sicher das Boot meines Cousins ausborgen!"
Erneut ignorierte sie meine Idee. Anstatt etwas zu sagen, blinzelte sie nur mit den Augen, starrte mich stumm an und zuckte kurz mit den Schultern.
Vielleicht gefiel ihr die Option nicht.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...