Backdoor Love (Pt. 82)

102 4 4
                                    

Niall Horan postete vor 30 Minuten:

Bin jetzt endlich frei, Bitches! Erwartet nicht, dass ich wieder zurück komme. Denn das tue ich nicht!

Für alle Hinterbliebenen in dieser Hölle wünsche ich noch viel Spaß mit Mr. Malik-Bäckchen, der mich letztens mit Stifte beworfen hat. Echt ein niedlicher Kerl.

Ach ja: Schnucki, pass auf, dass er dich nicht mit seinen Stock auspeitscht. Hab' da nämlich gehört, er hätte ein Auge auf dich geworfen. - hat eine Person markiert (Khloee_xx)

_________________________________

45 Personen gefällt das. 12 Kommentare

...

KHLOE'S POV

Meine Schritte führten zum Tisch, wo ich die Bücher in meiner Hand fallen ließ. Den Rucksack setzte ich auf der Tischfläche ab und öffnete den Reißverschluss. Als mein Blick hochschnellte, erhaschte ich die gesamte Aufmerksamkeit.

Reflexartig weiteten sich meine Augen und mein Blick glitt zu Sonny.

"Was ist los?", richtete ich zu ihr, als ich mich zu ihr bog.

Wortlos wischte sie an ihrem Handy herum, zog mich auf den Platz und reichte mir unauffällig ihr Handy.

Meine Güte.

Geschwind überflog ich die Worte des Internet-Posts und drückte ihr dann wieder das Telefon in die Hand.

"Arsch.", reflexartig drehte ich meinen Kopf zurück und beobachtete, wie sie grüppchenweise flüsterten. Unbewusst spürte ich, wie meine Hände zu zittern begannen. Bitte geschehe nicht, was ich immer befürchtet hatte.

Sie kicherten und quatschen mit unauffälligen Blicken, die ganze 2 Sekunden auf mir lagen.

Zayn hatte sich verplappert. Und nun dachte die ganze Schule, er würde etwas von mir wollen.

"Aber das ist nicht der Grund, warum sie dich so anstarren. Sie reden wegen dir und deiner neuen Flamme, Charlie!"

"WAS?! Wie das?!", entsetzt hielt ich mir die Hand vors Gesicht.

Warte. Was!?

Charlie Fitch war das Gesprächsthema!?

"Das mit dem Post von Niall ging zwar vorhin herum, doch als Sara davon Wind bekommen hat, ließ sie jedem sofort wissen, dass du und Charlie Fitch zusammen seid. Also, das sorgte zunächst für einen Riesenhype. Und der schien sich bis jetzt noch nicht beruhigt zu haben.", sie wurde leise, "Anscheined ein ziemlich cooler Typ, dieser Charlie.", murmelte sie mir zu und ließ ihren Blick wieder auf den Display gleiten.

Sie switchte etwas umher, bis sie mir kurz später Charlie Fitch's Profil entgegenhielt.

Dunkle, kurze Haare. Hübsche braune Augen. Wirkte ziemlich erwachsen. Sicher ein paar Jährchen älter als ich.

"Er sieht ihm sehr ähnlich, findest du nicht?", fragte mich Sonny, als sie kurz zu mir schaute.

Stumm nickte ich und starrte sprachlos auf den Bildschirm.

Und wie. Die Ähnlichkeit war verblüffend.

"Er hat sogar fast den gleichen Haarschnitt."

Ich wusste nicht, dass es einen wirklichen, realen Charlie Fitch gab.

Ich wollte es mir nicht einreden, doch irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass ich mich da in etwas reingeritten hatte.

"Ey, Khloe.", jemand tippte mir an die Schulter.

Mark, ein Klassenkamerade, der privat gerne den DJ spielte, sah mich bettelnd an und mir ging im Moment nur die Puste aus.

"Ich ahm, dachte, du könntest Fitch vielleicht diese CD überreichen? Nur mal zum Reinhören...", er hielt mir die quadratische Plastikhülle entgegen, "Du weißt wahrscheinlich, wie beschäftigt er ist, aber vielleicht hat er ja mal Zeit und Laune...nur so.."

Baff. Jetzt hatte ich die Entscheidung.
Alles aufklären, was ich aufgebaut habe und Charlie Fitch aus meinem Umfeld löschen lassen oder weiterlügen und dafür sorgen, dass es in einem riesengroßen Disaster enden könnte.

Ich blickte hinauf zu Marks ozeanblaue Augen und schluckte.

Sprich, Khloe.

Ich zog die Mundwinkel schnell nach oben: "Ja, klar.", grinste ich fake und entriss ihm die CD, um mir das Cover anzusehen, "Ich bin mir sicher, dass ich da was machen kann."

"Boah, danke Khloe.", erfreut grinste er und strich sich nervös über den Hinterkopf, "Du hast echt was gut bei mir, ja?", er wollte wieder gehen, als er sich nocheinmal zu mir drehte, "Aja, und..ihr zwei passt echt gut zusammen. Ich, - ja, ich hab's dir nie gesagt...Ich fand dich eigentlich immer sehr hübsch und sympathisch."

Seine Gesichtsfarbe färbte sich rosarot, was ich mit großen Augen beobachtete.
Ich wollte gar nicht wissen, wie mein Gesicht inzwischen aussah...

"Aber ihr beide, das ist. Toll, also ich finde das echt klasse!", er biss sich überlegend auf die Lippe, "Ahm, also. Danke nochmal!"

Schnell verschwand er vor mir. Mein Blick hing noch immer in der Luft, bis mich Sonny wieder zurückholte.

"Sag' ma...GEHT'S NOCH?", zischte sie mir leise, jedoch hysterisch ins Ohr.

Warte.

Mark?!

In mich verknallt!??!?

WIESO SAGTE ER MIR DAS ERST JETZT!!

Nur zur Info. Ich hatte mich in der Ersten Hals über Kopf in den jungen Mark verschossen, da hatte er wohl noch nicht den Mumm es mir zu sagen, wie eben..

"Khloe!?", Sonny piekste mir in den Arm und schenkte mir ihren entsetzten Blick.

"Wieso hast du diese Kack-CD angenommen?! Bist du bescheuert!?"

"Was denn?", meinte ich schulterzuckend, "Ich muss das jetzt durchziehen...Zumindest für ein paar Wochen, bis ich mich wieder von Charlie Fitch trennen werde."

Sonny starrte mich lange wortlos an, bis sie den Kopf schüttelte und stammelte: "Das wird so nicht gut enden. Ich seh's schon."

____________

Diesmal das Kapitel etwas kürzer, aber ich muss mich gerade sammeln.

Leute.

Zayn und Perrie haben sich getrennt.

Ich fasse es nicht. Heftig, heftig.

Eigentlich wollten die doch heiraten.

Stellt euch diesen verdammt hübschen Ring an und dann wird alles abgeblasen.

Also, echt. Meine allergrößte Liebe zu Perrie. Ich kenne sie zwar nicht, aber wenn du von Zayn abgeschossen wirst, und das kurz vor der Hochzeit, uff.

Nja, das wars von mir.

Hab euch lieb, ich hoffe ihr verlässt mich nicht auch. :'(

xoxo Lilly

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt