Mit zusammengekniffen Augen durchbohrte ich die schwarze Tafel vor mir.
Was sollte das.Ich hatte noch nie Nachsitzen.
Und schon gar nicht bei Zayn.
Irgendetwas kam mir dabei komisch vor.
Ich konnte meine Wut noch nicht hundertprozentig ausschöpfen, da ich nicht wusste, ob das vielleicht nur ein Trick von ihm war.
Was ich trotz all dem fühlte, war Verwirrtheit.
Somit wollte ich auf der Stelle wissen, was das zum Henker nochmal bedeutete.
Grübelnd kaute ich auf meinem Stift herum, bis plötzlich endlich die Tür aufging und Zayn erschien.
Wortlos schloss er die Tür hinter sich und ging zu seinem Platz um sich an den Tisch zu lehnen und die Arme zu verschränken.
"Klär' mich auf.", sprach er.
Ich konnte keine Emotionen aus seiner Körpersprache lesen. Deswegen saß ich etwas ungeklärt und verworren da und verschränkte meine Arme ebenfalls.
Ich wusste nicht, was zu sagen.
"Wer ist Charlie Fitch und wieso passt er so...", er verzog das Gesicht angewidert, "wunderbar zu Khloes Lächeln?"
Stumm glotzte ich ihn an, ohne eine Miene zu verziehen.
"Das hat jemand gesagt?"
"Ja.", antwortete er schnell und kurz. Sollte wohl aggressiv klingen.
Wow. Mr. Eifersucht ist wieder da.
Einerseits musste ich grinsen, andererseits verging es mir sofort wieder, als mir die Situation bewusst wurde.
Stumm starrte ich auf die Tischplatte und ließ meine Finger langsam darüber gleiten.
"Deswegen hab' ich Nachsitzen bekommen?", schmollte ich gespielt und sah kurz auf.
"Khloe, verarsch' mich jetzt nicht.", sagte er deutlich am Ende mit den Nerven.
"Weißt du, man sollte eben nicht sofort alles glauben, was man so hört. Von wem hast du das überhaupt? Ich hab' dieses Gerücht nicht in die Welt gesetzt.", verteidigte ich mich, obwohl ich wenig bis gar keinen Hoffen darin sah, diese Diskussion zu gewinnen.
"Heißt das, es gibt keinen Charlie Fatch?"
"Fitch", korrigierte ich ihn und sandte einen wütenden Blick von ihm ein.
Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und starrte runter.
Mann..Khloe, raus mit der Sprache..
"Okay..", seufzte ich ertappt und ließ mich auf die Tischplatte fallen, "Gut. Es gibt da einen Charlie Fitch.", murmelte ich gegen das dumpfe Holz.
"Achso?", fragte er mit einer Stimme, die klang, als würde ein Vulkan kurz vor der Explosion stehen.
Langsam erhob ich mich und beobachtete sein klirrrotes Gesicht.
Ihm prägte schon wieder so sehr die Eifersucht, dass er den gesamten Raum auseinander nehmen könnte. Die Rauchwolken über seinem Kopf, die ich mir immer vorstellte, kreisten wild umher und ich musste kurz schmunzeln.
Holt doch jemand die Feuerwehr, jemand braucht hier eine kühle Dusche..
"Mann, komm' wieder runter. Ich kenne den Typ nicht.", murmelte ich und wurde wieder ernst.
Beschämt ließ ich den Kopf hängen.
Mann, das war nicht einfach. Wie sollte ich das jetzt erklären.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...