Backdoor Love (Pt. 95)

78 4 4
                                    

Ich nenne dieses Kapital mit Freude
"The Talk"! Viel Spaß beim Lesen!

In Gedanken daran, dass Zayn letzte Nacht deutlich mit seiner Männlichkeit zu kämpfen hatte, musste ich stark schmunzeln, was ich mir aber sofort wieder verzog, denn die Verkäuferin in der Bäckerei glänzte mich skeptisch an.

"Das wäre dann alles?", fragte sie worauf ihre Augenbrauen etwas hoch wanderten.

"Das wäre dann alles.", bestätigte ich.

"5,99 bitte.", gleichgültig, fast in Gedanken versunken, reichte sie mir die Quittung.

Gerade als ich ich Bäckerei verließ, fing mein Handy an zu vibrieren.

"Khloe? Ich bin so ziemlich fertig mit der Besprechung. Treffen wir uns bei der Drogerie? Ich muss noch was besorgen.", hörte ich Zayn sagen.

"Klar. Bis später."

Ich stieg ins Auto ein und fuhr die 5 Straßen weiter, wo wir uns bei der Drogerie trafen.

....

"Warte.", sanft ließ ich meine Hand auf seine Schulter fallen, um ihn beim Gehen zu stoppen, "Ich möchte noch kurz zu den Essie's schauen."

Sein Blick folgte meinen Schritten, doch schon nach einer 10-tel Sekunde sah ich, wie er den Kopf augenverdrehend und seufzend drehte.

"Nur ganz kurz!", quietschte ich, während ich bereits den Flur entlang lief.

Ich ließ ihn in der Pflegeprodukte-Abteilung alleine. Tut mir leid, aber was ein Mädchen tun muss, das muss ein Mädchen tun.

Und schon glänzten mich all diese Wahnsinns-Lacke an. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich als Erstes ergreifen sollte. Es wurde gerade eine neue Kollektion herausgebracht und von den Glitzer-Nagellack gab es nur noch die Musterproben, die nicht zum Verkauf standen. Schade, dass mein Lieblings-Essie nicht da war. Ich hatte ihn erst vor kurzem auf der FB-Essie-Seite entdeckt und er war sogar als Einführungspreis günstiger, als die gewöhnlichen!

Da hätte ich gern zugeschlagen.

Schmollend zog ich die Lippen zusammen und ließ meine Konzentration vom Regal los. Gerade wollte ich mich weiter begeben, da bemerkte ich, dass jemand einen Essie in das falsche Regal zurückgestellt hatte. Was für ein Vergehen für jeden Essie-Fanatiker!

Ich prustete mich vorerst auf, über die Schlampigkeit vieler Konsumenten, doch dann freute ich mich, denn - so glücklich wie ich war - handelte es sich um DEN Essie!

Schnell zückte ich ihn, bevor ihn mir jemand wegnehmen konnte. Üblicherweise würde ich keinen Essie kaufen. Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 10,00 € lagen sie deutlich über meiner Preisgrenze, aber schön sahen sie dennoch aus und Probe-Lackieren war doch nicht unerlaubt oder?

Ich öffnete den Nagellack und wollte gerade auf meinen Nagel ansetzen, da "Khloe, beeil dich mal. Ich steh' schon an der Kasse.."

Genervt sah ich in die Luft und sah darauf zu Zayn, der den ganzen Weg zum Regal hergetrottet war, wahrscheinlich, weil er schon zum Zahlen dran war (und ich sein Portemonnaie in meiner Handtasche verstaut hatte).

"Ich komme schon..", stumm starrte ich auf den Nagellack, der irgendwie nicht mehr aus meiner Hand wegwollte.

"Du,..Zayn?", nun setzte ich meine Armen-Baby-Kätzchen-Augen auf und drückte die Unterlippe hervor: "Dieser Essie kostet 10 € und den hab' ich so gerne.."

"Ja und?", meinte er zimperlich.

"Ich hab' keine 10 € mit..", murmelte ich mit Babyface.

"Ja, gib her.", seufzte er und riss ihn mir aus der Hand, worauf er mit der anderen meine Hand ergriff und uns zur Kassa schleppte.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt