Backdoor Love (Pt. 74)

124 6 6
                                    

Hey, Leute! :) ♥

Es ist eine Tragödie!

Mir gelingt es einfach nicht, Zeit fürs Kapitelschreiben zu finden!

Bin gerade dabei den Führerschein zu machen und ich sitze jeden Tag von 5 - 9 Uhr am abend im Kurs und möchte zuhause dann eigentlich nur noch ins Bett.

Ich hoffe, ihr versteht, wenn die Kapitel in etwas längeren Abständen veröffentlicht werden.

Eins, was ich noch sagen will:

Die Wattys2015 stehen gerade an und ich möchte euch bitten, mich kräftig zu unterstützen, wenn ihr könnt und wollt!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne liegt bei ca 0,0000000%, doch alleine das dabeisein ist schon cool!

Also, wenn ihr mir eine Freude machen wollt, bitte ganz viel #Wattys2015 twittern ♥♥

Danke!  ♥

Ansonsten, viel Spaß beim Lesen! ♥
xoxo

PS. Ist das Foto nicht geil? Ich liebe es! ♥
_______________________________

Mit kräftigem Ziehen öffnete ich die Klassenzimmertür und ging mit gesenktem Kopf zu meinem Platz.

Sonny hatte ihren Körper von mir weggedreht und lachte lauthals, was mich skeptisch blicken ließ.

Schien wohl einen guten Tag zu haben...

"Was gibt's?", fragte ich leicht lächelnd, bis mich plötzlich eine Person an der Schulter zur Seite zog.

"Na, Flittchen! Wie ist das so, wenn man's mit dem Englischlehrer treibt?!"

WAS?!

Sprachlos starrte ich die Person, die sich als Jesse entpuppte, an.

Ihr Grinsen war breit und herablassend.

Mein Herz schlug das Hundertfache und ich schluckte, als sie sich auf einmal zum Rest der Klasse drehte.

"Leute! Das Interessanteste ist doch: Wurdest du von ihm gezwungen oder hat's dir gefallen, dich mal von 'nem Lehrer richtig durchnehmen zu lassen?"

Geschockt von ihren Worten fiel mir die Kinnlade runter.

WAS SAGTE SIE GERADE?!

Ich drehte mich in Windeseile zu Sonny, die nur grinsend mit den Schultern zuckte.

Was war hier los verdammt?!

Hatte Sonny von dem Geheimnis erzählt!?

Wusste nun die ganze Klasse von Zayn und mir?!

"Echt, du bist so krank, Khloe! Ich weiß nicht: Hast du einen Vaterkomplex oder wo hackts bei dir?!"

Ich spürte, wie sich in meinen Augen mit Tränen füllten und sah sofort runter.

"Wie kann man soetwas denn nur geil finden!? Es ist unser Lehrer verdammt!"

Ich konnte in diesem Moment keine Worte fassen.
Sprachlos schwenkte ich meinen Kopf zu den lachenden Gesichtern, bis ich bei einer Person anhielt, die grinsend rief:

"Weißt du, das nächste Mal sollte er dir den Mund verkleben. Ich meine, es hätte eigentlich schon gereicht, euch von weitem zu hören, aber das war echt zu viel! - Mann, seid ihr abartig!"

Verwirrt verzog ich das Gesicht und wimmerte: "Was, das stimmt doch gar nicht...ich.."

"Die Rettung ist sowieso schon verständigt, also mitnehmen können sie dich in wenigen Minuten. Dir wird es sicher besser gehen in der Psychiatrie.", eine Hand legte sich auf meine Schulter und als ich zurücksah, erbickte ich Sonnys mitfühlenden Blick.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt