Hey Hey! :) Ich will nicht viel sagen, außer, dass ich wieder da bin! :D
Jetzt geht's wieder normal weiter, bin wieder kerngesund :)
Und, ach ja, bevor ich's vergesse.
Ich habe euch einen Song von Ed Sheeran hinzugefügt. Ihr könnt den parallell zu diesem Kapitel hören, wenn ihr Lust habt!
So jetzt halt ich meine Schnute! :D
________________________________________________________________________________
Die Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Nase. Ich drehte mich von der Sonnenseite weg, um dann von einem lauten Vibrieren komplett aufzuwachen. Seufz. Gut. Mit der einen Hand griff ich nach dem Handy, ohne mich nur ein bisschen zu bewegen. Als ich meine Augen aufbrachte, erblickte ich Sonny's Bild auf meinem Bildschirm.
Tief durchatmen...."Ja...?", ich setzte mich etwas auf.
"Du, ich wollte dich wirklich nicht aufwecken, aber,...wir haben heute anscheinend irgendwie einen Test in Englisch."
"WAss?!", ich sprang auf, "Über was bitte?!", ploppte mir noch aus dem Mund, bevor ich wieder zu husten begann.
"Anscheinend einfach generell. Er hat gesagt, dass es über die generellen Englischkenntnisse geht. Das ist etwas für die PISA oder so." (PISA-Studien= internationale Schulleistungsuntersuchungen)
"Ah..", ich seufzte, "Und wieso,...muss ich da jetzt dabei sein, oder wie?"
"Naja, er hat gemeint, es sollte jeder Schüler daran teilnehmen."
Ich brummte. "Hmm..", ich wusste nicht was zu sagen.
"VIelleicht kannst du kurz..vorbeikommen und da mitmachen. Ich bin mir sicher, er lässt dich dann gleich wieder heimgehen."
"Ach, das glaubst du.", ich verdrehte die Augen und schlüpfte in meine Pantoffeln. Man konnte sie lachen hören: "Hör mal, das ist nicht lustig."
"Hahaha, sorry.", als sie sich wieder beruhigte, "Kommst du nun, oder nicht?"
"Jaja..ich komme, HUST, ...schon!", ich legte auf und stand auf. Zuerst betrachtete ich mich im Spiegel. Nein, so konnte ich nicht in die Schule. Ich musste mich zumindest kurz duschen.
Nach der schnellen Dusche, sprang ich in meine Jeans und klaubte mir meinen schwarzen Stern-Pullover. Kurzerhand band ich meine Haare zu einen Dutt und legte etwas Wimperntusche auf.
Ruckzuck hatte ich meine Tasche gepackt und machte mich auf den Weg zur Schule.
...
"Heyyy, Khloe! Da bist du ja!", Sonny wollte mich mit offenen Armen empfangen, als sie sie plötzlich wieder einzog. "Eh, also...", sie starrte skeptisch auf mein krankes, verschnieftes Gesicht, „Hey, Sonnenschein.", sie lachte nervös auf und klopfte mir statt einer Umarmung einfach auf die Schulter.
Ich schmunzelte schwach: "Mhm.", ich nahm Platz und kramte Stift und Zettel aus meiner Tasche.
"Und, wie geht's?", fragte sie mich.
Ich zuckte mit den Schultern, "Es ist schon besser geworden, aber würde schon noch gerne zuhause bleiben.."
Sie nickte mir zu. "Besser du bleibst zuhause und ruhst dich aus, bis du wieder gesund bist, als wenn du dich hier durchquälst."
Ich gab ihr einen kurzen Blick, bis ich eine Gestalt in die Klasse eintreten sah. Oh nein. Mein Herz.
"Guten Morgen!", er blickte nicht durch die Klasse, wie er es normalerweise tat. Er ging nur zum Pult und packte Zettel aus.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...