"Das oder das?", wechselnd drückte ich mir zwei Kleider vor den Körper.
"Keine Ahnung, das indem du dich wohler fühlst.", meinte Zayn desinteressiert und nahm einen Schluck vom Orangensaft.
Augenrollend seufzte ich: "So hilfst du mir auch nicht. Das Eine trägt etwas mehr auf, finde ich."
"Gut, dann nimm' das andere."
Ich verlor die Sprache und riss den Mund weit auf: "Willst du damit sagen, in dem-", demonstrativ hob ich das linke Kleid, "-sehe ich fett aus?!"
Langsam nahm er den Blick von seinem Handy und starrte mich gelangweilt an: "Khloe, bitte."
Ich seufzte erneut und ließ beide Arme schlapp fallen: "Gut, hab schon verstanden. Du hast keinen Bock mir beim Aussuchen zu helfen."
"Richtig.", hörte ich hinter mir, als ich ihm den Rücken zudrehte und rollte erneut die Augen.
Ich ging auf den Spiegel zu und verzog das Gesicht überlegend.
Mhm.
Es ist doch fast unmöglich zwischen zwei so schönen Kleidern zu entscheiden.
Zayn wurde bei einer Feier seines Cousins eingeladen, die in ein paar Wochen statt finden sollte, und da lud er mich auch gleich ein.
Ich freute mich, doch bei mir entwickelte sich trotz all dem eine gewisse Nervosität.
Immerhin würde ich an diesem Tag Menschen kennenlernen, die Zayn höchstwahrscheinlich auch kannte.
Und da ich keinen schlechten Eindruck schinden wollte, musste ich an diesem Abend wohl oder übel das richtige Kleid tragen.
"Vielleicht sollte ich bis Freitag ein Kleid besorgen.", murmelte ich und bestarrte mich kritisch im Spiegel.
"Wie du meinst, Schatz."
Wortlos beobachtete ich wie Zayn aufstand und den Frühstückstisch abräumte.
"Kannst du mit mir einkaufen gehen?", fragte ich und schlupfte in meine Sandalen.
Er schien keine Worte zu finden, bis er sprach: "Ich weiß nicht, kann das nicht Sonny machen..", sein jammender Ton erinnerte mich wieder daran, wie sehr er Shoppen doch hasste.
Ein kleines Grinsen zog sich auf mein Gesicht: "Neein, ich will ja für dich gut aussehen, nicht für Sonny."
Er stellte den letzten Teller an der Theke ab, kam zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen: "Du siehst für mich aber immer gut aus, Khloe."
Stumm nickte ich und sagte anschließend schmunzelnd: "Netter Versuch, ich möchte trotzdem mit dir Shoppen gehen."
Mit Grinsen beobachtete ich wie er Kopf senkend auf den Tisch zuging und leise murmelte: "Mist..."
Knappe zwei Stunden später standen wir bereits in einen meiner Lieblingsmodegeschäfte.
Auf meinem Arm hingen mehrere Kleiderhaken mit Klamotten, die ich mir zum Anprobieren ausgesucht habe.
Eilig zog ich Zayn am Arm mit mir mit und huschte zu den Garderoben.
Das erste Kleid schien nicht leicht anzuziehen, da ich so viel Stoff hochheben musste, doch nach einiger Zeit konnte ich es erfolgreich über meine Hüften schieben.
Skeptisch begutachtete ich mich im Spiegel und drehte mich folglich um.
Nun, mein Hintern sah immerhin doch schon mal gut darin aus.
Doch, würde das für die Party passen?
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...