Meine Güte! Ich halte auch nie meine Versprechen! Sorry dafür, aber das nächste Kapitel kommt dafür jetzt:
An der Seite hab' ich euch wieder etwas Musik beigefügt.JA! Ich weiß, schon wieder Ed Sheeran, aber ich liebe dieses Lied einfach SO SEHR! ❤ ❤ ❤
Wenn's euch auch so gefällt, könnt ihr's euch ja dazu anhören! Sonst würde ich auch empfehlen: Sheppard - Geronimo! (Da hab' ich leider nicht den Link dafür, aber ihr könnt es einfach auf YouTube suchen! Ist auch ein HAMMER Lied!)
:* xoxo
> Überlege übrigens auch über eine Christmas-FF für die nächste Zeit! :D
Mal schauen, ob das was wird!
____________________________________________________________________"Khloe!?", kam mir Sonny mit einem überraschten Gesicht entgegen, "Was..w-"
Sie wusste nicht was zu sagen. Ich nahm Platz und begann zu Grinsen. Sie setzte sich zu mir und starrte mich an.
Schnell unterdrückte ich das Grinsen.
"Also irgendetwas ist schon wieder passiert. Ich dachte, du bist jetzt 'offiziell krank'?", sie erhob ihre Hände um Gänsefüßchen zu bilden.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch ich stoppte, als jemand das Klassenzimmer betrat.
"Guten Morgen!"
_____________________________________
KHLOE'S POV
Da war er. Er stand in der Tür und begrüßte die Klasse. Die Verwunderung war mehr als spürbar.
Er hatte ein süßes Grinsen auf seinen Lippen, während er Schritte machte.
Mir schien es nicht aufgefallen zu sein, doch ich grinste wie ein Depp vor mich hin.
Zuerst dachte ich mein Sessel würde vibrieren, doch dann fiel mir auf, es war nur mein Herz, das rauf und runter hüpfte.
Sonny tippste mich in die Seite, hatte übrigens auch ein Gesicht, das nur für "WTF" sprach.
Ich musste leise kichern, worauf ich mir sofort die Hand vor den Mund hielt.
ZAYN'S POV
Ich hörte ihr Lachen und spürte diese Wärme in meiner Brust.
Was sie nur mit mir anstellte.
"Herr Professor, ich dachte, Sie haben gekündigt?"
Ich blickte auf. Gut, dass ich mich auf diese Frage vorbereitet hatte.
"Nun, ich weiß nicht, was euch gesagt wurde, aber es war eine Art Auszeit. Sie war vorgesehen für diese zwei Wochen, aber jetzt bin ich wieder da.", ich legte meine Hände an die Hüfte, musste etwas lachen, heute war ich echt gut drauf, "Wie ich sehe, seid ihr darüber ja sehr begeistert."
Die Gesichter in die ich sah, lachten. Anscheinend angekommen.
"Prof, wenn Sie dann wieder da sind..haben wir also keine Mrs. Wallston mehr?". Liz sagte das mit einem ziemlich verachtenden Ton. Die schien ja beliebt gewesen zu sein.
"Nein.", sagte ich und ich sah erleichterte Gesichter.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht: "Gut, dann schlagt bitte das Buch auf!"
...
Ich beendete die Stunde und fing an meine Sachen in meine Tasche zu packen, als ich vorsichtig meinen Blick hob.
Sie lächelte auf ihr Heft, als sie plötzlich ihre Augen zu mir wandt. Sie lächelte mich schüchtern an, bis sie wieder aufs Heft blickte und noch breiter in sich hinein grinste.
Und schon wieder schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich schloss meine Tasche, hängte sie mir um die Schulter, während ich versuchte ein Grinsen zu unterdrücken.
KHLOE'S POV
Sonny drückte mir schon zum fünften Mal in meinen Speck, sorry für den Ausdruck, bis ich mich zu ihr drehte. "Bitte?", ich blickte ihr in die Augen.
Sie sah kurz zu mir und begann plötzlich über beide Ohren zu Grinsen. Nun sag doch was! Dachte ich mir.
"Ach, ich versteh das alles jetzt.", grinste sie.
Ich starrte sie an, bis sie wieder sprach: "Du..er...ihr habt....geredet?", sie hob ihre Augenbrauen und grinste erneut.
Ich musste lachen, es war nicht witzig, aber sie ließ es so lächerlich aussehen. Als ich immer noch nicht anwortete, packte sie mich an den Schultern und schüttelte mich wild: "KHLOE SAG JETZ'!", ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich lachte. Ich war schon lange nicht mehr so happy.
Mehrere Schüler hatten bereits die Klasse verlassen, weil wir als nächstes Sport hatten.
Endlich ließ mich Sonny los und verdrehte die Augen. Ich zog meine Tasche auf meinen Schoß und schob meine Sachen in sie rein. Ich flüsterte: "Sonny, ich erzähl's dir später."
Ich konnte keine Reaktion bemerken, also schloss ich meine Tasche und legte sie mir um die Schulter. Als ich wieder zu Sonny guckte, sah sie mich mit riesigen Glubschaugen an. "IHR SEID DOCH NICHT ZU-"
"Shhh!!", ich presste meine Hand gegen ihren Mund. Sie prustete los und verkrampfte ihr Gesicht.
"Bist du still!", zischte ich mit einem peinlichen Grinsen.
Als ich meine Hand wieder von ihr entzog, hauchte sie ohne Atem: "Ohh mein Gottt.."
Ich schloss meine Augen und spürte, wie sich meine Lippen wieder zu einem Lächeln verzogen. Ich konnte nichts tun, sie taten es automatisch.
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich ihn aus den Raum gehen. Ich wollte bereits wieder abschauen, als er in der letzten Sekunde seinen Blick zu mir wandt. Schon wieder war ich wie verzaubert. Mein Herz raste. Sonny zog an meinem Arm, doch ich bekam nichts mit. Als er von meinem Blickfeld verschwand verzog sich mein Blick, ich guckte zu Sonny.
"Sorry, Sonny. Ich erzähl's dir später!", ich sprang auf, hielt mit der einen Hand meine Tasche vorm Runterrutschen fest, "Wir sehen uns in Sport!", ich sprintete los, ohne dass sie etwas sagen konnte.
Als ich aus der Klasse war, ging ich orientierungslos den Gang entlang.
Ich wusste nicht wo ich ihn finden sollte, doch ich musste ihn sehen. Mein Handy vibrierte in der Tasche, also blieb ich kurz stehen und kramte danach.
Mein Kopf war schon fast in der Tasche verschwunden, bis mich plötzlich etwas heftig nach hinten zog und es komplett dunkel wurde.
___________________________________________
Danke für's Lesen! :)
xoxo
Nächstes Kapitel kommt bald!
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...