Ich saß hier mit Mr. Malik neben mir in einer Eiskristallhöhle und ich blutete von meinem Unfall.
Eine Sache passte da nicht. Dreimal dürft ihr raten, was.
"Darf ich mal..", vorsichtig hob er meine Hand, die auf der Wunde lag, "..die Blutung sollte man vielleicht noch etwas stoppen..."
Mein Herz sprang hoch, als er meine Hand angriff. Ich wäre tot, wenn er jetzt mein Handzittern merken würde.
Um abzulenken, hatte ich die Idee ein Taschentuch zu nehmen, "Jah, gute Idee. Hast du eins dabei?", ich antwortete ihm, "Ja, aber in meiner Tasche." Meine Hände waren schon rot vom ganzen Blut. Er fragte mich mit Zeichen auf meine Tasche: "Darf ich?", Ich nickte. Meine Tasche hang mir um den Körper auf der rechten Seite. Mr. Malik saß links von mir. Anstatt, dass er aufstand und zur Tasche auf der anderen Seite ging, beugte er sich über mich und kramte in meiner Tasche.
Soll ich euch was sagen. Er roch wahnsinnig gut. Er hätte die ganze Zeit in dieser Position bleiben können und keiner würde sich beschweren. Ich beobachtete seinen Körper, wie er sich etwas hob und sank, weil er immer noch kramte. Vielleicht sollte ich ihm mal sagen, wo er suchen sollte. Ich hoffte nur, dass er nichts zu peinliches in meiner Tasche fand, wie Tampons oder Schminkreste auf einem Taschentuch. Denn so sah meine Tasche normalerweise aus. Endlich, er hatte eine Packung gefunden.
Er nahm ein Stück heraus, die restliche Packung legte er wieder in meine Tasche, dann saß er sich wieder normal hin. Er schaute kurz zu mir und entschuldigte sich mit einen kleinen Lächeln. Wieso entschuldigt er sich? Wieso? Weil er mir so nahe gekommen ist? Ach! Das macht doch nichts! Leg dich auf mich, das macht mir auch nichts! KÜSS MICH! Das macht mir auch nichts! LIEBE MICH! DAS MACHT MIR AUCH NICHTS! OKAY JETZT REICHT'S WIEDER KHLOE!!!
"..Tut's sehr weh?", er brachte mich wieder aus meinen Gedanken, ich antwortete stark, "Nein, also..es geht schon wieder." Er nickte und verarztete mein Knie. Ich starrte auf mein Knie, als er mich fragte: "Ist dir eigentlich schwindelig oder schlecht?", Ich sah ihn verwundert an, er sprach weiter, "Weil du siehst nicht gut aus", er fing an zu stottern, "Eh.-h also ich meinte, Ich meinte in diesem Moment, sonst siehst du natürlich gut aus.", ich beobachtete, wie er merkte, was er gerade sagte und rot wurde. Ich musste lachen, weil ich das so süß gefunden hatte, "Ich versteh' schon.", er lächelte leicht verlegen. Ich antwortete auf seine Frage, "Vorhin war mir etwas schlecht, ich kann kein Blut sehen. Aber jetzt geht's schon.", er blickte schon wieder in meine Seele und lächelte leicht. Ich hörte für einen kurzen Moment nichts, ich war so geflasht, er formte mit seinen Mund ein "Ok." und lächelte wieder.
FRANZL'S POV
"So! Also den Gletscher müssen wir ja leider auslassen! Leider, leider! Ich bin mir sicher, er hätte euch gefallen!", er ging etwas enttäuscht voran.
Die Schüler hinter ihm machten einen Freudenstanz, denn die hatten schon vor, abzuhauen, als es um die Gletscherspitze ging.
ZAYN'S POV
Sie fragte mich etwas, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Sie war einfach zu hübsch.
"Wir werden jetzt aber nicht die Zeit tot schlagen mit Englisch-Nachhilfe, oder?", ich antwortete: "Oh gut, dass du das sagst!
Da können wir ja gleich etwas Englisch reden!", ich grinste.
"Oh nein!", sie seufzte und grinste wieder.Ich musste auch grinsen: "War'n Scherz...Ich werd dich doch jetzt nicht mit Englisch belasten, wenn du so oder so schon arm dran bist."
Sie lächelte mich an.Ich lächelte kurz, dachte mir, ich muss endlich damit aufhören. Sie ist eine Schülerin von mir! So weit darf es einfach nicht kommen..
KHLOE'S POV
Wir hörten schon wieder jemanden über Gletscher reden: "...Ja! Und dann war's das auch schon wieder! Ich hoffe euch hat zumindest das interessiert! Und passt bitte wieder auf beim Runtergehen!!", er ging voran.
Mr. Malik stand auf, ich wollte nicht, dass er weggeht. Konnte er nicht noch etwas bei mir bleiben. Ich schaute hoch und sah ihn zu Franzl gehen. Sie besprochen sich.
Sonny kam auf mich zu: "Hey! Wie geht’s dir? Kannst du gehen?"
Ich schüttelte den Kopf: "Geht nicht...", Sonny guckte mich bemitleidend an.Ich sah einen Blondschopf auf mich zukommen, in mir stieg wieder Wut auf. Er schaute mich nur an. Fiel ihm nichts ein, oder wie?! Ich presste die Augen böse zusammen, schaute zu ihm hoch: "Du bist so'n Arsch..", ich schüttelte nur unglaublich den Kopf. Er hob unschuldig die Arme," Ey, DU bist gefallen, ich hab' gar nichts getan." Ich verdrehte meine Augen.
Franzl sagte: "Also sie kann nicht selber gehen....Dann muss sie jemand tragen!"
Jemand meldete sich sofort und ich befürchtete schlimmes: "Ich kann
sie ja tragen!", es war Niall. SICHER NICHT!"SICHER NICHT!", sagte ich laut. Kurz danach dröhnte Mr. Malik: "Nein verdammt!"
Niall verzog das Gesicht. Selbst ich schrak auf. Gleichzeitig drehten wir unseren Kopf zu Mr. Malik.
Mr. Malik fügte schnell hinzu "Ich meine, neein..das geht nicht..ich trage sie, ich....
..
Ich bin schon erwachsen!"Ich sah Mr. Malik auf mich zu kommen und er zog mich vorsichtig hoch. Er flüsterte mir zu: "Halt dich ganz fest.", er legte meine Arme um seinen Nacken. Ich tat, was er mir sagte und drückte mich an ihn.
Niall sah zu uns und guckte dann angefressen in die Luft. Er murmelte: "Wo ist da der Unterschied.."
Franzl sagte dann: "Gut, dann können wir ja weitergehen!", er ging voran.
Ich hielt mich fester an ihn, schaute über seine Schulter und sah Sonny hinter uns gehen. Sie grinste mich an und hielt ihren Daumen in die Höhe. Ich musste mir das Lachen verhalten. Ich drehte mich wieder um und starrte auf Mr. Malik. Ich fragte mich wirklich, ob ihn das störte, dass ich ihn die ganze Zeit anglotzte.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...